Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufwendigere Multis
#41
also ich glaub, ich bin morgen fertig. der Wochenende-wahnsinn ist gesichert ;-)

ich bin dann mal weg. :-)
Zitieren
#42
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufwendige Sachen machen aufwand.

Zuerst einen Bug entdeckt... (Cartridge speichern und laden geht..... handy ausschalten einschalten... und du kannst nix mehr laden. juhu)

und dann behauptet plötzlich dieser gratis-downloads des players dass die version abgelaufen ist. es gibt aber kein update und nix neues....

eigentlich wäre er zu 98% fertig.
i sogs eich. i mog nimma.
Zitieren
#43
(30.Oct.2010, 00:27 )howc schrieb: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufwendige Sachen machen aufwand.

Zuerst einen Bug entdeckt... (Cartridge speichern und laden geht..... handy ausschalten einschalten... und du kannst nix mehr laden. juhu)

und dann behauptet plötzlich dieser gratis-downloads des players dass die version abgelaufen ist. es gibt aber kein update und nix neues....

eigentlich wäre er zu 98% fertig.
i sogs eich. i mog nimma.

Mach einfach einen ganz normalen Multi draus oder gib uns gleich die Endkoordinaten. Big Grin

Oder noch besser: Da die Dose sicher wo im Linzer Raum herumliegt, schnapp sie doch bitte und bring sie zum nächsten Event nach Wien mit.
Wir loggen gerne. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#44
frag doch PTW danach... die steht schon im Logbuch
Zitieren
#45
(30.Oct.2010, 09:18 )howc schrieb: frag doch PTW danach... die steht schon im Logbuch

also können wir ja onlinelogen BTW hat sicher ausnahmsweise mal auch alle mitgeschrieben Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#46
stimmt sie loggt ab nun immer "PTW+alle anderen" Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#47
(25.Oct.2010, 23:29 )howc schrieb: stage 59...ich hab schön langsam bedenken ;-)
aber auch motivierte interessierte ;-)
Ich zähl mich nicht dazu. Eine schöne Geschichte, der man im Gelände folgt, stimmig zu Papier gebracht, ist allemal lustiger und erstrebenswerter. Als Sucher wie als Verleger.
Um die Frage zu beantworten: Ja, das ist zuviel. Auch 20 sind schon zu viel.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#48
Aber 20 Variablen oder mehr sind erstrebenswert ;-)
Zitieren
#49
Vl. sollten wir beim Powertrail in jede Dose eine Bonuszahl reinschreiben und dann eine möglich komplizierte Formel für einen Bonuscache dazu erfinden. Könnt recht lustig werden mit 140 Variablen Big Grin
Zitieren
#50
(01.Nov.2010, 20:22 )charliemike schrieb: Vl. sollten wir beim Powertrail in jede Dose eine Bonuszahl reinschreiben und dann eine möglich komplizierte Formel für einen Bonuscache dazu erfinden. Könnt recht lustig werden mit 140 Variablen Big Grin

Wieso, da stehen doch eh Bonuszahlen drin- was sind da sonst für Zahlen in den Logbüchern? Hab ich mir das jetzt etwa wegen nix notiert? HuhBig Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#51
Die ersten Pioniere sind schon mal gescheitert. Die nächsten 2 opfer haben sixh fuer morgen angemeldet. Interresse scheint da zu sein. U waere es ein multi so waere wohl der ftf gefallen. Wherigo ist aber oft eine undankbare braut.
Zitieren
#52
(01.Nov.2010, 20:26 )Ejadis schrieb:
(01.Nov.2010, 20:22 )charliemike schrieb: Vl. sollten wir beim Powertrail in jede Dose eine Bonuszahl reinschreiben und dann eine möglich komplizierte Formel für einen Bonuscache dazu erfinden. Könnt recht lustig werden mit 140 Variablen Big Grin

Wieso, da stehen doch eh Bonuszahlen drin- was sind da sonst für Zahlen in den Logbüchern? Hab ich mir das jetzt etwa wegen nix notiert? HuhBig Grin

Nicht wegen nichts, aber du kennst nun die Chargennummer der Behälter, das ist doch was .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#53
Fallout. Mein bisher aufwendigster cache... viell nicht ganz problemlos, sicher nix fuer zwischendurch er wird siher keine 3 stelligen fundzahlen haben, aber ich kann mir das grinsen der abgekaempften finder vorstellen;-)

Ja pm only, es kann aber jeder runterladen auf wherigo u sicher auch jeder loggen. ;-)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Abartige" Multis falkenflieger 31 12.423 05.Nov.2010, 08:42
Letzter Beitrag: bergfextom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: