Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt denn heute aller hin???
#1
Immerhin ist es ein gesellschaftlicher pflichtevent!

klick mich!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
*aufzeig*
Zitieren
#3
Ich! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Ich leider nicht!
Zitieren
#5
Kann man sowas beim nächsten mal eventuell ein-zwei tage vor dem Event posten Sad
Damit so aufmerksame Leut wie ich, die es selbst nicht schaffen sowas zu lokalisieren, sich auch noch Zeit frei räumen können?

Ma, des wär so schön *weiter träum*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#6
Ausnahmsweise hab ich es trotz Nicht-Will-Attend loggen ned zum Event geschafft. Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#7
Ich war dabei. War ein perfekter Ausklang für diese Woche (bin morgen im Urlaub): habe mir mit ein paar Bier erfolgreich die Fassade verpixelt. Tongue






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
(20.Jan.2011, 21:58 )Ejadis schrieb: Ausnahmsweise hab ich es trotz Nicht-Will-Attend loggen ned zum Event geschafft. Sad

dafür bin ich kurzfristig dort gewesen, gleicht sich also alles aus Big Grin
Zitieren
#9
War latürnich auch da Smile
Zitieren
#10
(20.Jan.2011, 21:58 )Ejadis schrieb: Ausnahmsweise hab ich es trotz Nicht-Will-Attend loggen ned zum Event geschafft. Sad

Dabei ist's ja quasi ums Eck! Und auch die Terrorzecke wäre nicht alleine gewesen. Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
(20.Jan.2011, 21:37 )cosheen schrieb: Kann man sowas beim nächsten mal eventuell ein-zwei tage vor dem Event posten Sad
Damit so aufmerksame Leut wie ich, die es selbst nicht schaffen sowas zu lokalisieren, sich auch noch Zeit frei räumen können?

Ma, des wär so schön *weiter träum*

latürnich!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(20.Jan.2011, 21:37 )cosheen schrieb: Kann man sowas beim nächsten mal eventuell ein-zwei tage vor dem Event posten Sad
Damit so aufmerksame Leut wie ich, die es selbst nicht schaffen sowas zu lokalisieren, sich auch noch Zeit frei räumen können?

Ma, des wär so schön *weiter träum*

17.2.2011, 18:00

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu früh. Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
Das merken wir spätestens am 17.02 Big Grin Danke erstmal Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#14
Alternativ kann man auch z.B. http://aj-gps.net/events bookmarken.
Zitieren
#15
Hallo,
oder hier:
http://www.geocaching.com/bookmarks/view...a39d936ddf

für Cosheen gehts auch so mit E-Mail-Notifikation
Dreaming of being the first to find a geocache? - gilt auch für Events Wink
http://support.groundspeak.com/index.php...age&id=184

Liebe Grüße
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#16
(21.Jan.2011, 18:07 )Luxusweibchen schrieb: Hallo,
oder hier:
http://www.geocaching.com/bookmarks/view...a39d936ddf

für Cosheen gehts auch so mit E-Mail-Notifikation
Dreaming of being the first to find a geocache? - gilt auch für Events Wink
http://support.groundspeak.com/index.php...age&id=184

Liebe Grüße
Luxusweibchen

das ist gut wenn er neu raus kommt, aber da der abstand zwischen erscheinen und event selbst recht lange ist könnte auch cosheen der gedächtnis halbwertszeit zum opfer fallen! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
(21.Jan.2011, 23:26 )Mausbiber schrieb: das ist gut wenn er neu raus kommt, aber da der abstand zwischen erscheinen und event selbst recht lange ist könnte auch cosheen der gedächtnis halbwertszeit zum opfer fallen! Big Grin

Hä? Gedächtnis? Halbwert? Opfer? Das überfordert mich ... ich geh in Rente! Rolleyes
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der größte Cache aller Zeiten .... termite2712 20 6.896 13.Mar.2012, 22:58
Letzter Beitrag: termite2712
  grönemeyer!!!! heute, jetzt !!! wer will?? geokasimir 0 771 18.Jun.2011, 18:13
Letzter Beitrag: geokasimir
  JUHU! was wird´s denn? bub oder mädl? geokasimir 38 8.505 08.Jun.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Bavarix
  Rinder aller Länder vereinigt euch ... Tafari 20 5.791 26.Aug.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  Minus 1 Tag? Wie geht denn das? Schnuffls 3 991 22.Jun.2008, 09:28
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: