Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Bewertungsbericht für alex.of.austria
Zusammenfassung
alex.of.austria
([AT - VIE - 1220])

Gesamtbewertung: 19

Mitgliedsbewertungen: 18
Beitragsbewertungen: 3
  Positiv Neutral Negativ
Letzte Woche 0 0 0
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
Gesamte Zeit 20 0 1
Kommentare
cbba ( 8 ) - Zuletzt aktualisiert 28.Aug.2012, 08:26

Positiv (+1): Weil er eine ähnliche Affinität zum Protokollschreiben hat, wie ich
howc ( 27 ) - Zuletzt aktualisiert 26.Apr.2012, 13:32
Bewertung für Beitrag von alex.of.austria in Baumschonend?

Positiv (+1): Ich steh auf intellenten Humor ;-)
Defenseless ( 6 ) - Zuletzt aktualisiert 23.Mar.2012, 21:20

Positiv (+1): Hab i no gar ned bewertet? nachholen... +1
rix69 ( 2 ) - Zuletzt aktualisiert 29.Feb.2012, 18:06

Positiv (+1): Weil er der a.o.a ist!
viennacache ( 10 ) - Zuletzt aktualisiert 21.Feb.2012, 18:13
Bewertung für Beitrag von alex.of.austria in Tiere, Wald und Winter

Positiv (+1): Das ist wirklich ein Punkterl wert :-)
geokasimir ( 27 ) - Zuletzt aktualisiert 14.Nov.2011, 08:48

Positiv (+1): weil sich das unterhaltsame plaudertäschchen auch von einem schmerzenden knie nicht unterkriegen lässt
Bavarix ( 25 ) - Zuletzt aktualisiert 03.Oct.2011, 20:58

Positiv (+1): Weil er mich Nordwestösterreicher nennt. Super Leistung für einen teutonischen Ostmärker ;-)
geokasimir ( 27 ) - Zuletzt aktualisiert 20.Sep.2011, 17:04

Positiv (+1): weil er der beste a.o.a. ist, den ich kenne Big Grin
geokasimir ( 27 ) - Zuletzt aktualisiert 14.Sep.2011, 07:59

Positiv (+1): so verständnisvoll, dass er sogar mich versteht ;-))
flurpse ( 10 ) - Zuletzt aktualisiert 11.Aug.2011, 08:10

Positiv (+1): für die Mathenachhilfe Wink
cosheen ( 16 ) - Zuletzt aktualisiert 15.Apr.2011, 15:02

Positiv (+1): Gratuliere zum 1000er Smile
Leo2nardo ( -5 ) - Zuletzt aktualisiert 08.Apr.2011, 08:53

Negativ (-1): Man/Frau kanns auch übertreiben.
Beutelteufelweibchen ( 17 ) - Zuletzt aktualisiert 02.Nov.2010, 23:56

Positiv (+1): weil er die Nacktbadefotos nie veröffentlichen wird!
cosheen ( 16 ) - Zuletzt aktualisiert 31.Oct.2010, 23:16

Positiv (+1): Weils echt schön war dich kennen gelernt zu haben!
schifra ( 16 ) - Zuletzt aktualisiert 15.Oct.2010, 21:14

Positiv (+1): fürs verstehen und unterstützen!
BakaGaijin ( 33 ) - Zuletzt aktualisiert 14.Oct.2010, 19:50

Positiv (+1): Für Raimund's School
schifra ( 16 ) - Zuletzt aktualisiert 07.Oct.2010, 19:07
Bewertung für Beitrag von alex.of.austria in noch nicht im Forum, aber neu in der Cacherszene...

Positiv (+1): [Kein Kommentar]
Vicente23 ( 7 ) - Zuletzt aktualisiert 26.Sep.2010, 13:10

Positiv (+1): weil er der Projegdleida is Wink
Bavarix ( 25 ) - Zuletzt aktualisiert 17.Sep.2010, 18:50

Positiv (+1): Weil er einfach eine Bereicherung im postiven Sinn ist und ein freiwilliger Brodogoll-Führer
fossie ( 15 ) - Zuletzt aktualisiert 08.Sep.2010, 21:50

Positiv (+1): Weil er stets spitze, treffende Bemerkungen auf den Lippen äh in den Fingern hat ;-)


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: