Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS Weste
Stegi schrieb:
Termite2712 schrieb:...wäre zu spät dafür und ich möchte auch nicht gelyncht werden Rolleyes

Memme! Wink
*unterschreib*

Die OÖ-ler haben sich das getraut. Und bis jetzt noch immer kein Laut von hüben....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Tafari schrieb:
Stegi schrieb:
Termite2712 schrieb:...wäre zu spät dafür und ich möchte auch nicht gelyncht werden Rolleyes

Memme! Wink
*unterschreib*

Die OÖ-ler haben sich das getraut. Und bis jetzt noch immer kein Laut von hüben....Big Grin
Dann haben sie es wahrscheinlich nicht gemerkt. Nach dem klar ist wer das genehmigt hat, gehe ich mal davon aus, dass sie sich die Möglichkeit auf dem herum zu .... äh sorry, ihre freie Meinung zu äußern, nicht entgehen lassen würden. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Konstruktive Kritik muss man sofort nicht erst Tage oder Wochen später anbringen, sonst gilt sie nicht. Habe ich unlängst gelernt. Also wenn ich nicht gleich ein mail bekomme, wo herumgemo.....ääähhhhh die eigene freie Meinung geäußert wird, dann hat das mit Kritik sowieso nichts zu tun. Da kann man hundert mal ein Zitat in seiner Signatur haben, das von einem Lügner (=historisch belegbar!) stammt....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Tafari schrieb:Da kann man hundert mal ein Zitat in seiner Signatur haben, das von einem Lügner (=historisch belegbar!) stammt....Big Grin

Du sprichst doch jetzt nicht etwa einen Kollegen an, über den man gar nicht reden darf. Andererseits: wenn man über jemand nicht reden darf - kann so jemand dann eigentlich existieren? Gibt's den dann überhaupt? :question:Smile
Zitieren
Ich doch nicht. Ich spreche nur all jene an, die sich Zitate in ihre Signatur schreiben, die von Lügnern stammen....und die dann möglicherweise glauben, sie würden weises Wissen dadurch vermitteln..... [Bild: e058.gif]


Aber ich könnte Beispiele nennen, wenn ich nur wöllte........... [Bild: c028.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Ist wird eine zweite Auflage von westen geben.
Der Preis sollte der gleiche bleiben, voraussichtlicher Liefertermin bald Tongue

BItte für neue Bestellungen wieder wie gehabt, Eure Namen in einer Liste mit Stückzahl fortschreiben.
Viel Spass:

1:..... Stk: 1
Zitieren
Toll!
Da gibt's dann sicher wieder ein kleines Übergabeevent? Wink
Sollte man fairnesshalber das Angebot nicht auch in anderen Foren (Fora, Forümer, ...) posten - auch wenn manche drüber etwas spotten?
(Aber das aktuelle Design bitte nicht zerdiskutieren lassen Wink)
Zitieren
Termite2712 schrieb:Toll!
Da gibt's dann sicher wieder ein kleines Übergabeevent? Wink
Ja aber in München. Wink
Termite2712 schrieb:Sollte man fairnesshalber das Angebot nicht auch in anderen Foren (Fora, Forümer, ...) posten - auch wenn manche drüber etwas spotten?
(Aber das aktuelle Design bitte nicht zerdiskutieren lassen Wink)
Die Verteilung in München wird von Minzus organisiert. Er will nix im deutschen Forum posten, weil er sonst den Deutschlandvertrieb an der Backe hat.

Ich glaube wenn alle Geocacher mit so einer Weste herum laufen, dann wird die Tarnung bald wieder dahin sein. Dann kannst du gleich "Geocacher im Dienst" hinten drauf drucken. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Exklusivität heißt das Zauberwort!Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
Man könnte ja draufschrieben lassen:

Ich bin seehrVERMESSEN

Oder so ähnlich....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Termite2712 schrieb:Toll!
Da gibt's dann sicher wieder ein kleines Übergabeevent? Wink
Sollte man fairnesshalber das Angebot nicht auch in anderen Foren (Fora, Forümer, ...) posten - auch wenn manche drüber etwas spotten?
(Aber das aktuelle Design bitte nicht zerdiskutieren lassen Wink)
Jajja, lass sie spotten, und sag nicht dauernd JEHOVA... [Bild: a010.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
richi_rich schrieb:Ist wird eine zweite Auflage von westen geben.
Der Preis sollte der gleiche bleiben, voraussichtlicher Liefertermin bald Tongue

BItte für neue Bestellungen wieder wie gehabt, Eure Namen in einer Liste mit Stückzahl fortschreiben.
Viel Spass:

1:..... Stk: 1

Ich habe mir erlaubt, die Jacke im Forum der steirischen Kollegen zu erwähnen und werde evnetuelle Wünsche von den Kollegen entgegennehmen und hier posten.

also, gemmas an:
1: Schuhirsch Stk: 1
2:
Zitieren
Ja, das Angebot steht selbstverständlich noch immer.
Es können sich Interessenten aus allen For(en/a) melden.
Zitieren
Zitat:VERMESSUNG klingt sehr gut. Das kann alles sein, aber jeder glaubt sofort, die machen nix böses...Wink
Doch - leider schon Rolleyes
Es gibt leider KollegInnen, die würden bei einem Sichtkontakt mit jemanden von uns, der unserer Kreation trägt, die Polizei rufen und einen entsprungenen Anstaltsinsassen melden Rolleyes Big Grin
(habe ich erst vor kurzem wo gelesen Wink)
Zitieren
Neuer Stand:

1: Schuhhirsch Stk: 1
2: OldNat Stk: 2
3:
Zitieren
Termite2712 schrieb:
Zitat:VERMESSUNG klingt sehr gut. Das kann alles sein, aber jeder glaubt sofort, die machen nix böses...Wink
Doch - leider schon Rolleyes
Es gibt leider KollegInnen, die würden bei einem Sichtkontakt mit jemanden von uns, der unserer Kreation trägt, die Polizei rufen und einen entsprungenen Anstaltsinsassen melden Rolleyes Big Grin
(habe ich erst vor kurzem wo gelesen Wink)
Und das nimmst du ernst :question: :question: :question: :question: :question:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
habe die weste gerade am wochenende gebraucht. dort mußte ich auf einer brücke knieend in metallformstücken nach dem cache suchen. der cache war dann unterhalb der brücke, nur zugänglich über einen eigenen gittersteg.
genau für solche sachen ist die weste genial!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
mausbiber schrieb:habe die weste gerade am wochenende gebraucht. dort mußte ich auf einer brücke knieend in metallformstücken nach dem cache suchen. der cache war dann unterhalb der brücke, nur zugänglich über einen eigenen gittersteg.
genau für solche sachen ist die weste genial!

(Ich kenne eine quakende Dose, wo man am besten mit einer über die blaue Arbeitskleidung gezogene Arbeitsweste der "Wien Energie", Wergzeugkoffer, zwei Bojen, GelbSchwarzes Absperrband, und Aluleiter sowie mit einem Assistenten mit einer Clipboard und Voltmeter in der Pfote, unterwegs ist. Die Muggeln gehen dann einem total im grossen Bogen aus dem Weg...)

Die Weste ist einfach genial und Basta.
Zitieren
Tafari schrieb:Und das nimmst du ernst :question: :question: :question: :question: :question:
Ich eh nicht, aber vielleicht der- oder diejenige, der/die diese Drohung ausgesprochengeschrieben hat Big Grin
Zitieren
mausbiber schrieb:habe die weste gerade am wochenende gebraucht. dort mußte ich auf einer brücke knieend in metallformstücken nach dem cache suchen. der cache war dann unterhalb der brücke, nur zugänglich über einen eigenen gittersteg.
genau für solche sachen ist die weste genial!

...oh, dort warst du auch? Genau das selbe habe ich auch gedacht: jetzt bräuchten wir unsere Westen, genau dort...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: