Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DNF Statistik?
#1
Tongue 
So viele Leute haben wunderhübsche Karten und Statistiken, die zeigen, wieviel wo in welchem Zeitraum gefunden wurde.

Nachdem ich heute wieder mal furios an einem Cache gescheitert bin frag ich mich: Gibt's das auch wo für DNF? Ist doch eigentlich schad, wenn die einfach in der Versenkung verschwinden...Big Grin


edit: Mist, falsches Winkerl erwischt. Mag bitte jemand verschieben?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#2
(04.Jan.2010, 19:03 )Ejadis schrieb: So viele Leute haben wunderhübsche Karten und Statistiken, die zeigen, wieviel wo in welchem Zeitraum gefunden wurde.

Nachdem ich heute wieder mal furios an einem Cache gescheitert bin frag ich mich: Gibt's das auch wo für DNF? Ist doch eigentlich schad, wenn die einfach in der Versenkung verschwinden...Big Grin


edit: Mist, falsches Winkerl erwischt. Mag bitte jemand verschieben?
ich kann deinen heutigen DNF leider nicht sehen ? .... Big Grin
Zitieren
#3
(04.Jan.2010, 19:03 )Ejadis schrieb: edit: Mist, falsches Winkerl erwischt. Mag bitte jemand verschieben?

Ja gern, nur wohin ? Wink

Bzgl. DNF Statistik: Ich glaub die zeigt ma ned so gern her, deshalb besser es gibt sie gar nicht Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
@ guenti: Sag ich ja. Tongue Guckst du hier. Rolleyes

@Defenseless: Ich bin da ned so g'schamig. Die DNF Stories sind meist sowieso lustiger als die gefunden-Logs. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#5
(04.Jan.2010, 20:01 )Ejadis schrieb: Sag ich ja. Tongue Guckst du hier. Rolleyes

Achso, DEN hast nicht gfunden ? Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
(04.Jan.2010, 19:21 )guenti schrieb:
(04.Jan.2010, 19:03 )Ejadis schrieb: So viele Leute haben wunderhübsche Karten und Statistiken, die zeigen, wieviel wo in welchem Zeitraum gefunden wurde.

Nachdem ich heute wieder mal furios an einem Cache gescheitert bin frag ich mich: Gibt's das auch wo für DNF? Ist doch eigentlich schad, wenn die einfach in der Versenkung verschwinden...Big Grin


edit: Mist, falsches Winkerl erwischt. Mag bitte jemand verschieben?
ich kann deinen heutigen DNF leider nicht sehen ? .... Big Grin

Ich schon Smile
Dein Log zur Seeschlacht ist ein super Blog geworden. In gewisser Hinsicht "sehr erfahrungsreich". Scheinbar kinderwagentauglich aber nicht fahrradtauglich.
Mein aufrichtiges Beileid Angel
(Nächstes mal Spikes mitnehmen)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#7
(04.Jan.2010, 20:05 )Bavarix schrieb: Ich schon Smile
Dein Log zur Seeschlacht ist ein super Blog geworden. In gewisser Hinsicht "sehr erfahrungsreich". Scheinbar kinderwagentauglich aber nicht fahrradtauglich.
Mein aufrichtiges Beileid Angel
(Nächstes mal Spikes mitnehmen)

Danke. Einen gewissen Hang zur Selbstdarstellung kann man mir wohl nicht absprechen - und den kann ich nach dem Scheitern ungehemmter ausleben als nach dem Finden. Schaut ja sonst eingebildet aus. Big Grin

...ich werd einen Freund fragen, ob er mir so was basteln kann...das wird sicher der neue Trend! Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#8
(04.Jan.2010, 20:16 )Ejadis schrieb:
(04.Jan.2010, 20:05 )Bavarix schrieb: Ich schon Smile
Dein Log zur Seeschlacht ist ein super Blog geworden. In gewisser Hinsicht "sehr erfahrungsreich". Scheinbar kinderwagentauglich aber nicht fahrradtauglich.
Mein aufrichtiges Beileid Angel
(Nächstes mal Spikes mitnehmen)

Danke. Einen gewissen Hang zur Selbstdarstellung kann man mir wohl nicht absprechen - und den kann ich nach dem Scheitern ungehemmter ausleben als nach dem Finden. Schaut ja sonst eingebildet aus. Big Grin

...ich werd einen Freund fragen, ob er mir so was basteln kann...das wird sicher der neue Trend! Big GrinBig GrinBig Grin
ach DER ... naja entweder du fragst die falschen leute oder ??? ... PN ... Big Grin
Zitieren
#9
(04.Jan.2010, 20:22 )guenti schrieb: ach DER ... naja entweder du fragst die falschen leute oder ??? ... PN ... Big Grin

Wie - du kennst den Herrn MMX? Das überrascht mich jetzt aber. *gg*
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#10
weil ich grad so im Verschieben war, auch diesen fred wunschgemäß verschoben...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
(04.Jan.2010, 20:22 )guenti schrieb:
(04.Jan.2010, 20:16 )Ejadis schrieb:
(04.Jan.2010, 20:05 )Bavarix schrieb: Ich schon Smile
Dein Log zur Seeschlacht ist ein super Blog geworden. In gewisser Hinsicht "sehr erfahrungsreich". Scheinbar kinderwagentauglich aber nicht fahrradtauglich.
Mein aufrichtiges Beileid Angel
(Nächstes mal Spikes mitnehmen)
Danke. Einen gewissen Hang zur Selbstdarstellung kann man mir wohl nicht absprechen - und den kann ich nach dem Scheitern ungehemmter ausleben als nach dem Finden. Schaut ja sonst eingebildet aus. Big Grin
...ich werd einen Freund fragen, ob er mir so was basteln kann...das wird sicher der neue Trend! Big GrinBig GrinBig Grin
ach DER ... naja entweder du fragst die falschen leute oder ??? ... PN ... Big Grin
Nicht den Cacher mit dem Nick "Spikes" aus Südafrika - DER NICHT!
Echte Spikes mit Spitzen dran! Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
ok... ich klink mich wieder aus .... Smile
Zitieren
#13
einfach dran bleiben und bei dem endgültigen Fund dann von all den unzähligen Mißgeschicken berichten?
Zitieren
#14
Brilliante Idee!
Zitieren
#15
(04.Jan.2010, 20:01 )Ejadis schrieb: @ guenti: Sag ich ja. Tongue Guckst du hier. Rolleyes

@Defenseless: Ich bin da ned so g'schamig. Die DNF Stories sind meist sowieso lustiger als die gefunden-Logs. Big Grin

Echt nette Story - geht mir auch oft so Smile Am liebsten verrechne ich mich bei Final Koordinaten nach einigen Stages, such dann länger als es dauern würde nochmal nachzurechnen, geh nach Hause, rechne nach & ärger mich Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#16
(05.Jan.2010, 01:11 )Vicente23 schrieb: Echt nette Story - geht mir auch oft so Smile Am liebsten verrechne ich mich bei Final Koordinaten nach einigen Stages, such dann länger als es dauern würde nochmal nachzurechnen, geh nach Hause, rechne nach & ärger mich Tongue

Drum lasse ich praktisch immer meinen treuen Begleiter, Excelsius von Kleistweich, rechnen. Der kann das.
Der verrechnet sich nur, wenn ich beim Eingeben Mus und Plinus velwechsre. Tongue

Nützt mir aber auch nicht immer, heute habe ich in Norwegen vergeblich nach einer großen Dose gesucht, obwohl ich mir bei den gesammelten Variablen ziemlich sicher bin und sogar Lösungen für eventuell missverständliche Antworten probiert habe. Außerdem dürfte der Owner auf Urlaub oder auf einer Email-freien Hütte sein, dass es sowas überhaupt geben darf... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
(05.Jan.2010, 00:13 )gekoo schrieb: Brilliante Idee!

Ich fühl mich gleichzeitig bloßgestellt und geschmeichelt...BlushBig Grin Obwohl - hättste mal lieber Templar's Lair genommen. Da hats wenigstens was gebracht. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#18
(05.Jan.2010, 02:25 )alex.of.austria schrieb: Nützt mir aber auch nicht immer, heute habe ich in Norwegen vergeblich nach einer großen Dose gesucht, obwohl ich mir bei den gesammelten Variablen ziemlich sicher bin und sogar Lösungen für eventuell missverständliche Antworten probiert habe. Außerdem dürfte der Owner auf Urlaub oder auf einer Email-freien Hütte sein, dass es sowas überhaupt geben darf... Dodgy

Nachtrag: Der Owner war doch nicht auf Urlaub, zumindest nicht auf Emailurlaub. Smile

Nach der Bestätigung meiner Koordinaten bin ich samt Jungcacherin nochmals an den selben Ort und flugs ward die Dose gefunden. Nur einen halben Meter neben der Stelle, die wir am Tag zuvor recht genau untersucht haben.
Als Ausrede möchte ich anführen, dass es eine schwarze Dose in einem rabenschwarzen Versteck war! :confused:

Also, Ende gut, alles gut. Wie schon beim letzten Besuch im Norden auch diesmal die Hauptaufgabe erst in letzter Minute gelöst. Smile
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: