Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pentagramm für Tradi-Jäger
#61
(02.Oct.2010, 19:00 )Ejadis schrieb:
(02.Oct.2010, 18:57 )JollyJoker schrieb: Also der Powertrail hat schon was, ziemlich verlockend - wenns nicht so weit weg wäre. Ich denke in der Früh hin und am Abend wieder retour wird ziemlich anstrengend sein. Also mit Übernachtung wäre es glaube ich passender, da kann man dann am Rückweg auch noch ein paar Dosen machen.

Stimmt, 100 sind schon ein bissel wenig...Big Grin Eine Anreise am Abend davor, auch wenn ich den Tag nicht mit ok gekennzeichnet hab, wär für mich auch ok. Dann will ich aber weiblichen Beistand, sonst fürcht ich mich! Confused

Ich will mit, aber das habt ihr wohl eh schon vermutet...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#62
(03.Oct.2010, 12:43 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich will mit, aber das habt ihr wohl eh schon vermutet...

Ich glaube du kannst Gedankenlesen Big Grin Big Grin Wink *g* Bist du Vulkanierin oder Betazoide? Wink

Tweezer
Zitieren
#63
(03.Oct.2010, 12:43 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich will mit, aber das habt ihr wohl eh schon vermutet...

Wegen dem "P" in deinem Namen? Cool

Andererseits: du wirst doch eh mitgeloggt Big Grin
Zitieren
#64
Ich glaube zwar nicht, dass es jemanden hier besonders juckt, aber weil der Pentagramm schon angesprochen wurde:

Die ganze Serie wird - wegen einem andauernden und erbitterten Kampf mit der örtlichen Jägerschaft - archiviert. Im tschechischen Forum lese ich über verschwundene und zerstörte Dosen, recht harte Beschimpfungen in beide Richtungen, diverse Drohungen etc. Naja...

Was mir aber in der Diskussion recht gefallen hat, - die Idee, dass man anstatt der jeweiligen Dose im Wald immer nur einen Wherigo-Punkt platziert, wo man beim Ankommen die Koordinaten der Dose erfährt, die irgendwo leicht erreichbar, z.B. bei einer Straße, liegen kann. Damit kann man mMn einiges machen, wenn man die Idee weiterspinnt.
Zitieren
#65
wherigo.... du weißt ja gar nicht wovon du da sprichst ;-)
einfach ist da gar nix
Zitieren
#66
hmmm das geht aber jetzt mit pieps ähm chirps recht gut.... also eine whereichirp Big Grin

aber trotzdem müssen tausende cacher zu den punkten hinpilgern und verursachen mit und ohne dose flurschaden.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tradi oder Mysti? Mr.Zeus 23 7.223 19.Jul.2011, 11:42
Letzter Beitrag: Leo2nardo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: