Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[manual schblidd] Rent a GPS Receiver
#21
Vicente23 schrieb:Jaa - das is ja eh Option 2 -> aber dafür brauch ich auch eine vorbereitete Speicherkarte Big Grin Big Grin Big Grin
Also das, ist das wenigste Problem. Du solltest nur wissen welches Gerät Du verwenden wirst.
Ich würde aber an Deiner Stelle eine 2GB MicroSD verwenden, die passt (mit Adapter) nämlich in alle Geräte rein und ist dank der Russen auch auf jeden Gerät funktionsfähig. WinkCool
Zitieren
#22
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Bis dahin haben wir wieder alles im Griff, und VPN-Cardsharing geht immer. Wink

Eh gehts, aber dazu brauchst eben einen Receiver mit Ethernetschnittstelle, und das haben die 50€-Bauhaus-Receiver nicht...

Ah geh, mit EMU geht auch viel....wart ma mal ab bis es soweit is, ich würd wetten das nicht lang finster is. Irgendwas geht immer Big Grin

Die Emu für den ORF Cryptoworks war binnen einem Tag da Wink
....und für HD bei den Euro spielen brauch ma sowieso einen neuen Receiver.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#23
Defenseless schrieb:Ah geh, mit EMU geht auch viel....wart ma mal ab bis es soweit is, ich würd wetten das nicht lang finster is. Irgendwas geht immer Big Grin

Die Emu für den ORF Cryptoworks war binnen einem Tag da Wink
....und für HD bei den Euro spielen brauch ma sowieso einen neuen Receiver.

<OT>Cardsharing wird trotzdem nicht gehen wennst keinen Netzwerkanschluß hast. Smile

Emu hats eh gegeben. Waren ja nur die falschen Keyfiles. Der hat noch immer bei den Betacrypt-Keys nachgeschaut.

</OT>


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: