Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion Vorgehensweise
#21
schurli schrieb:....P.S.: Hoffentlich schlägt mich Lord Grau nicht. Wink
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er der erste sein wird, der rufen wird:"Kreuzigt ihn!!!!!".....Wink Wink Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
@tafari: danke!

habe grade meine neue Macht dafür benutzt, um ein split zu machen und zwei freds zu schließen, bei denen die Übersetzung schon vorliegt. Ich schlage vor das allgemein so zu machen, dann sieht man gleich von weitem ob es schon eine Übersetzung gibt, und die Übersetzung verschwindet nicht zwischen den (unvermeidlichen Wink ) Plauderpostings
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#23
hab den fred in "Diskussion vorgehensweise" umbenannt, und die Beschreibung der Vorgangsweise als eigenen, als wichtig markierten und gesperrten Fred angelegt - sonst übersieht man das leicht
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorgehensweise Kottan 0 2.847 20.Jun.2008, 13:06
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: