Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche garpatch.zip -> deutsch
#1
habe mir heute die firmware auf 3.7 aufgemotzt. doch leider finde ich die garpatch datei nicht mehr. und irgendwie hätte ich gerne dass der 60csx wieder deutsch mit mir redet (englisch wär eh kein prob).

hat jemand vielleicht noch dieses patch lagernd?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Fragst du Tante Kugel:
http://www.garpatch.de.vu/

Wink
Zitieren
#3
danke!!! funzt prächtig!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
mausbiber schrieb:... habe mir heute die firmware auf 3.7 aufgemotzt ...

Danke für die Info, habe auch gerade auf die 3.7 aufgerüstet.Big Grin
Zitieren
#5
Is die 3.7er neu ? Was kann die besser ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
Defenseless schrieb:Is die 3.7er neu ? Was kann die besser ?


guckst du

Changes made from version 3.60 to 3.70:
Fix issue where bathymetric (underwater depth) lines would not show up in non-marine night color mode.
Fix issue where tide page can show the wrong date.
Fix shutdown when the day view calendar page has more than 9 waypoints and a point at index greater than 9 is deleted.
Fix issue where tracklog setting was changed when unit was put into mass storage mode.
Zitieren
#7
..... grummel.... hatte gestern mit 3.7 einen sehr schlechten empfang... mitten am feld so 18m genauigkeit!!!!!

könnte es daran liegen dass ich den batteriesparmodus eingeschalten habe?????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
mausbiber schrieb:könnte es daran liegen dass ich den batteriesparmodus eingeschalten habe?????
???
Wo/wie kann man denn diesen einschalten?
Zitieren
#9
ROD schrieb:
Defenseless schrieb:Is die 3.7er neu ? Was kann die besser ?


guckst du

Changes made from version 3.60 to 3.70:
Fix issue where bathymetric (underwater depth) lines would not show up in non-marine night color mode.
Fix issue where tide page can show the wrong date.
Fix shutdown when the day view calendar page has more than 9 waypoints and a point at index greater than 9 is deleted.
Fix issue where tracklog setting was changed when unit was put into mass storage mode.

Danke !

Ich glaub da drauf kann ich vorerst verzichten.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
Defenseless schrieb:
ROD schrieb:
Defenseless schrieb:Is die 3.7er neu ? Was kann die besser ?


guckst du

Changes made from version 3.60 to 3.70:
Fix issue where bathymetric (underwater depth) lines would not show up in non-marine night color mode.
Fix issue where tide page can show the wrong date.
Fix shutdown when the day view calendar page has more than 9 waypoints and a point at index greater than 9 is deleted.
Fix issue where tracklog setting was changed when unit was put into mass storage mode.

Danke !

Ich glaub da drauf kann ich vorerst verzichten.
Ich brauche diese Änderungen zwar auch nicht soooo dringend, aber
a) hat sie bei mir überhaupt keine Probleme bereitet (habe aber auch kein unlöbliches US-Kastl, das einen Garpatch braucht Tongue)
b) bauen sie möglicherweise schon für die neue Mapsource Version vor, die ja demnächst erscheinen sollte, da die Beta-Version ja schon abgelaufen sein sollte.

Mein Gerät hat gestern besten Empfang gehabt (Genauigkeit meist bei ca. 4 Meter)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: