Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bookmarklisten
#1
Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass wenn ich mir eine Bookmarkliste aufrufe die über mehrer Seiten geht, dass es mir immer nur die erste Seite anzeigt, auch wenn ich dann auf Seite 2, 3 usw. klicke?

Kommt leider sehr oft vor und so hat keine Bookmarkseite einen Sinn!

z.B.: Bookmarkliste Inn-Donau
Zitieren
#2
rix69 schrieb:Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass wenn ich mir eine Bookmarkliste aufrufe die über mehrer Seiten geht, dass es mir immer nur die erste Seite anzeigt, auch wenn ich dann auf Seite 2, 3 usw. klicke?

Kommt leider sehr oft vor und so hat keine Bookmarkseite einen Sinn!

z.B.: Bookmarkliste Inn-Donau

Bei mir geht die "View all" Funktion nicht, die bei den TB-Listings und Coin-Listings alle Logs anzeigen sollte. Des weiteren geht natürlich auch keine 2te und 3te Seite, wenn ich ansehen will, ob ich die Coin schon mal geloggt habe.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#3
Yep! Ist auch bei mir so. Klassisches Beispiel ist meine Ignore-Liste, die mittlerweile knapp mehr als 150 Caches beinhaltet.

Bei mir funktionierts dann immer, wenn ich zuerst auf >> klicke und dann auf <<. Danach kann ich ganz normal durchblättern.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Welchen Browser verwendet ihr denn? Bei mir geht das im Firefox 2 bei oben genannter Bookmarklist ohne Probleme
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Vicente23 schrieb:Welchen Browser verwendet ihr denn? Bei mir geht das im Firefox 2 bei oben genannter Bookmarklist ohne Probleme

Firefox 2.0.0.16
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Stegi schrieb:
Vicente23 schrieb:Welchen Browser verwendet ihr denn? Bei mir geht das im Firefox 2 bei oben genannter Bookmarklist ohne Probleme

Firefox 2.0.0.16

deto
Zitieren
#7
Geht bei mir ganz normal Firefox 2.0.0.16
Zitieren
#8
Stegi schrieb:Yep! Ist auch bei mir so. Klassisches Beispiel ist meine Ignore-Liste, die mittlerweile knapp mehr als 150 Caches beinhaltet.

Bei mir funktionierts dann immer, wenn ich zuerst auf >> klicke und dann auf <<. Danach kann ich ganz normal durchblättern.
Is bei mir wie bei Stegi.
IE6
(und jetzt bitte keine Diskussionen, warum noch IE6 ---> ist Firmenrechner und darauf habe ich keinen Einfluss Rolleyes)
Zitieren
#9
So mittlerweile bin ich draufkommen, wenn ich eine Seite das erste mal aufrufe geht net zum blättern, wenn ichs dann zumach und nochmal aufruf funktionierts! Auch fad!
Zitieren
#10
Das dürfte an der Java-Version liegen. Ich habe jetzt auf meinem Rechner Java auf den letzten Stand gebracht - jetzt funktioniert!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
Außedem verlieren sie wieder Notification Mails. Sad

Daraus schließe ich das sie gerade wieder im Hintergund umbauen, und dann bald wieder mit einer neuen Version der Webseite raus kommen.

Also wetten würde ich nicht drauf, aber....
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Kottan schrieb:Außedem verlieren sie wieder Notification Mails. Sad

Daraus schließe ich das sie gerade wieder im Hintergund umbauen, und dann bald wieder mit einer neuen Version der Webseite raus kommen.

Also wetten würde ich nicht drauf, aber....

Hättest gewettet, hättest gewonnen Tongue
Neu Seite ist schon da. Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
Stegi schrieb:Hättest gewettet, hättest gewonnen Tongue
Neu Seite ist schon da. Rolleyes

Stimmt! Kottan unser Hellseher!
Aber recht viel hat sich eh net geändert, a bissl die Farbe!
aja und meine unrevieweten caches seh ich jetzt gleich, da sind eh noch a paar! Tongue
Zitieren
#14
rix69 schrieb:....Stimmt! Kottan unser Hellseher!...
Dazu braucht man kein Hellseher sien, sondern nur die groundpseakforen studieren. Dort wurde schon vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass sie wieder am Code herumbasteln.... Wink
rix69 schrieb:....Aber recht viel hat sich eh net geändert, a bissl die Farbe!
Jepp, viel mehr ist mir auch noch nicht afgefallen.....Wink
rix69 schrieb:....aja und meine unrevieweten caches seh ich jetzt gleich, da sind eh noch a paar! Tongue
Das ist nicht neu, sondern war vorher auch schon so..... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
... und wenn Mails kommen, haben die die Umlaute im Betreff "vergessen" Sad

zB:

[LOG] Bookmark: RoterOktoberDiver posted a note for Römische Palastanlage (Traditional Cache)

naja ... die ewige Baustelle ...

edit: MIST!
Das Forum macht aus einem "& # 2 4 6 ;" gleich wieder ein "ö",
naja, wie auch immer, im Mail stehts halt so drinnen, da ich meinen Mailclient nicht verändert hab, ist jedenfalls GC Schuld Tongue
(Sonst kann er ja Umlaute anzeigen)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#16
also ich seh das ö - darf ichs jetzt behalten?
Zitieren
#17
(24.Jul.2008, 08:49 )Tafari schrieb:
rix69 schrieb:....Stimmt! Kottan unser Hellseher!...
Dazu braucht man kein Hellseher sien, sondern nur die groundpseakforen studieren. Dort wurde schon vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass sie wieder am Code herumbasteln.... Wink
rix69 schrieb:....Aber recht viel hat sich eh net geändert, a bissl die Farbe!
Jepp, viel mehr ist mir auch noch nicht afgefallen.....Wink
rix69 schrieb:....aja und meine unrevieweten caches seh ich jetzt gleich, da sind eh noch a paar! Tongue
Das ist nicht neu, sondern war vorher auch schon so..... Tongue

Das ist bei mir leider auch so. Ist ärgerlich, aber nicht so tragisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Bookmarklisten Graf 4 2.649 18.Nov.2008, 01:24
Letzter Beitrag: Tafari
  nur eine Seite bei Bookmarklisten ? Defenseless 3 1.271 30.Aug.2008, 15:08
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: