Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin Colorado: Namen der Geocaches
#1
Was mich besonders stört an der Ansicht der Geocaches beim Colorado, ist der Umstand das man nur den Namen sieht.
Gibt es im GSAK keine Möglichkeit, das man vor den Namen ein Kürzel für die Art des Caches und eventuell das DIff/Ter einfügen kann?

Ich habe einmal versucht ein gpx-file zu erzeugen wo diese Namen gepasst hätten. Hat damals aber nicht funktioniert. Mittlerweile weis ich auch warum (siehe Thread über das Branding beim Oregon).

Es gibt ja ein eigenes Macro für die Herstellung der Waypoint-Datei für das Colorado, könnte man das eventuell dahingehend umändern?
Zitieren
#2
Ich kenn nicht mal das von dir erwähnte Macro. Was macht das genau? Wo ist es zu finden?....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
http://gsak.net/board/index.php?s=b6be3d...entry48721

Probiere es einmal damit.
Mit diesem macro kann man direkt aus dem GSAK (sowie bisher mit den Waypoints) seine eigene Auswahlen auf das Colorado Exportieren.
Es gibt auch noch ein weiters macro, mit dem man die Beschreibungen bereinigen kann, sodaa sie besser am Colorado lesbar sind.
Zitieren
#4
Interessant. Ich habe bis dato einfach ein GPX generieren lassen (mit der von mir getroffenen Auswahl) und habe das GPXerl auf das Colorado rübergezogen. Hat immer bestens gefunzt. Was macht das Makro anders? (Ich kann mir das jetzt nicht anschauen, da ich auf meinem Firmenrechner keinen Geh-Sack installiert hab - bin aber trotzdem neugierig... Wink )
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Also wo jetzt der Unterschied besteht kann ich leider auch nicht feststellen.
Irgendwie komm ich tatsächlich zu einem "gleichen?" Ergebnis.

Nur das mit den geänderten Namen bekomme ich nicht hin. Tafari, schaffst du das?
Zitieren
#6
(15.Sep.2008, 20:17 )richi_rich schrieb: […]
Nur das mit den geänderten Namen bekomme ich nicht hin. Tafari, schaffst du das?
[Bild: file.php?id=981]
klick aufs bild.
frohes jagen aus hamburg.
Zitieren
#7
Leute, genau das ist es.
Verfolgt den Link von HHL und ihr könnt Euch wunderschöne Namen auf Euer Colorado/Oregon speichern lassen.
Bravo HHL !!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garmin Colorado 300 Geo-Johnny- 313 62.458 23.Jul.2009, 17:30
Letzter Beitrag: Tafari
  GARMIN COLORADO 300: Stromverbrauch im Standby ?? Richi_rich 22 6.452 15.Feb.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Gsiberger-
  Garmin Colorado 300-Softwareupdate 2.7 Richi_rich 5 2.501 16.Sep.2008, 23:15
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: