Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone (iPod-touch) und Groundspeak
#21
Es gibt ein Update zur Iphone-GC-Software von Groundspeak. u.A. wurde das km/mls Problem gelöst.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#22
Da war ja wohl einiges los, am 6.12. in München bei der Eröffnung des Apfel-Ladens:
http://homepage.mac.com/wkaemena/FS/Muen...x_swf.html
Zitieren
#23
So hab mir auch ein Apfel-Ei-phone gegönnt und gleich voll ins braune gefahren:

Das Teil ist 3 Tage alt und hat gleich out of the box einen Hardwaredefekt. Das Ding verbindet sich nur mit meinem WLAN-Router wenn ich das iPhone direkt an die WLAN-Antenne vom Router halte, sobald ich einen Meter weg gehe findet es nicht mal mehr ein Netzwerk von Datenübrtragung gar keine rede :angry:

Anruf beim Apfel-support: Ja leider hatten wir schon öfter da ist die Wlan-Antenne defekt (irgendwie abgeklemmt oder so), aber ich kanns ja einschicken und es dauert auch nur eine Woche bis ich ein neues hab :angry:

Super Sache die verkaufen I-phones die sofort aus der Schachtel defekt sind, und wenn ich mich da so im Netz umsehe bin ich da nicht der einzige mit dem Defekt ! So cool das Ding ist mit seinen Funktionen, aber da kommt einen doch das kotzen.

Übrigens dass man mit dem iphone keine sms weiterleiten kann, oder eine sms an mehrere Empfänger schicken kann ist mir unbegreiflich, wie können die so eine grundlegende Funktion einfach weglassen ?

Fazit: Ich bin ziemlich angesäuert von dem ganzen Apfel-Zeugs im Moment !

Wenigstens läuft die geocaching aplication von Groundspeak so wie sie soll Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#24
Apple Zeugs ist genauso wie früher die B&O Anlagen.
Super zum anschauen, aber wehe du kommst an...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#25
(26.Apr.2009, 17:16 )Defenseless schrieb: Übrigens dass man mit dem iphone keine sms weiterleiten kann, oder eine sms an mehrere Empfänger schicken kann ist mir unbegreiflich, wie können die so eine grundlegende Funktion einfach weglassen

Bei SMS an mehrere Empfänger bin ich mir jetzt nicht sicher, aber Weiterleiten geht mit der kommenden Firmware 3.0, ebenso wie Copy/Paste.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#26
was bist denn auch immer so weit weg von den w-lan routern. habens dir ned gesagt dass das ein itouch router ist? dafür ohne kabel! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
(26.Apr.2009, 17:37 )JollyJoker schrieb: Bei SMS an mehrere Empfänger bin ich mir jetzt nicht sicher, aber Weiterleiten geht mit der kommenden Firmware 3.0, ebenso wie Copy/Paste.

Ich bin mir sicher dass es nicht geht Wink

Ohh super mit der 20 Firmware wird es sowas unwichtiges wie sms weiterleiten geben ? (in Zukunft irgendwann mal... ) Huh
(26.Apr.2009, 17:40 )mausbiber schrieb: was bist denn auch immer so weit weg von den w-lan routern. habens dir ned gesagt dass das ein itouch router ist? dafür ohne kabel! Big Grin

Ja eh, hab mir jetzt den router auf den Tisch gestellt und das iphone 20cm daneben, und oh wunder ich komm in mein WLAN Netz Big Grin

Geile Sache ! da kannst die Vorteile von WLAN so richtig nutzen Tongue

Sonst is eh leiwand, wenns halt funktionieren würde !

Der eingebaute GPS ist auch nicht so das wahre, ich würd so 20m Genauigkeit schätzen, das hättens auch besser hinbekommen können denk ich
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#28
(26.Apr.2009, 18:04 )Defenseless schrieb: Ich bin mir sicher dass es nicht geht Wink

Wer braucht auf einen iPhone schon SMS.
Apropo zum weiterärgern. Du kannst auch keinen MMS empfangen!

(26.Apr.2009, 18:04 )Defenseless schrieb: Sonst is eh leiwand, wenns halt funktionieren würde !

Der eingebaute GPS ist auch nicht so das wahre, ich würd so 20m Genauigkeit schätzen, das hättens auch besser hinbekommen können denk ich

Einspruch Euer Ehren.
Meines ist schon ziemlich genau. Ich denke das es sicher so bei 2-3 Meter liegt.
Am besten siehst du das wenn du beim GPS auf den Hybridmodus gehst.
Ich hoffe für dich das du kein Montagsgerät bekommen hast, weil normalerweise bekomme das immer ich. Blush
Zitieren
#29
das klingt nach typischen montagsgerät... komm heute zum dilber und Dr. Termite "operiert" das ding gesund! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
MMS wirds ab der Firmware 3.0 im Sommer geben
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#31
als kleinen trost für den armen defenseless:
die wahrheit über apple
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
wie so oft im leben: schönheit ist nicht alles. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#33
(27.Apr.2009, 08:39 )pupSino schrieb: wie so oft im leben: schönheit ist nicht alles. Wink

Tja, dass stimmt, aber es ist so wie mit dem Geld, es ist nicht alles, aber es beruhigt ungemein. Rolleyes
Zitieren
#34
tja wenn du genug geld hast ist schönheit nicht notwendig!

denn gerüchten zufolge sagen doch frauen immer:
das wichtigste am mann ist: er muss mich zum lachen bringen...

...aber nur wenn quasimodo das kapital von bill gates hat Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#35
(27.Apr.2009, 09:01 )mausbiber schrieb: tja wenn du genug geld hast ist schönheit nicht notwendig!

denn gerüchten zufolge sagen doch frauen immer:
das wichtigste am mann ist: er muss mich zum lachen bringen...

...aber nur wenn quasimodo das kapital von bill gates hat Big Grin

Wedle mal mit einem 500 Euro Schein und schaue dich um.
Der Anblick von dem erhöht bei jeder Frau die Mundwinkel und bringt die Wangerln zum spannen.
Solltes du mit mehreren Scheinen Winken, musst du aufpassen, dass die Mundwinkel der Frauen nicht über dem Kopf zusammenstehen.
Zitieren
#36
ich fühl mich gerade so diskriminiert... *seufz*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#37
(27.Apr.2009, 09:32 )mausbiber schrieb: ich fühl mich gerade so diskriminiert... *seufz*

Keine Angst, dass kann passieren. [Bild: smilie_frech_046.gif]
Ich bin ja schon froh, dass ich ohne Fehler 500 Euro Schein schreiben konnte.
Das sind ja verdammt viele Nullen hinter dem 5er. Blush
Zitieren
#38
schon alleine mit einem schein zu wacheln grenzt ja schon an reichtum!

ich könnte nur mit kupfermünzen werfen! [Bild: a060.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
(27.Apr.2009, 06:24 )mausbiber schrieb: das klingt nach typischen montagsgerät... komm heute zum dilber und Dr. Termite "operiert" das ding gesund! Big Grin

Ja scheint so gewesen zu sein, aber zu meiner Überraschung wurde das Gerät sofort und anstandslos gegen ein neues im shop ausgetauscht. Lt. Verkäufer geht das innerhalb der ersten 3 werktage Big Grin

Obwohl heute Montag ist hoffe ich jetzt ein funktionierendes Ei-Phone zu haben Wink

...schau ma mal...
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#40
(27.Apr.2009, 10:34 )Defenseless schrieb:
(27.Apr.2009, 06:24 )mausbiber schrieb: das klingt nach typischen montagsgerät... komm heute zum dilber und Dr. Termite "operiert" das ding gesund! Big Grin

Ja scheint so gewesen zu sein, aber zu meiner Überraschung wurde das Gerät sofort und anstandslos gegen ein neues im shop ausgetauscht. Lt. Verkäufer geht das innerhalb der ersten 3 werktage Big Grin

Obwohl heute Montag ist hoffe ich jetzt ein funktionierendes Ei-Phone zu haben Wink

...schau ma mal...

Meine Glückwünsche dazu hast du schon mal. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montana 600er Touch Screen Probleme kreizweh 8 4.818 23.Oct.2011, 17:44
Letzter Beitrag: Tafari
  iPhone 3G und GC-app buttacup 8 3.403 22.Apr.2011, 09:15
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: