Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelkauf eneloop Akkus
#21
(24.Nov.2008, 11:01 )Defenseless schrieb: Nur weil ichs gestern zufällig gesehen habe:

Bei Modellbau Schweighofer gibts die Eneloop AA um 13,95 .- €

Der ist in Deutschlandsberg, versendet aber auch, keine Ahnung wie hoch die Versandkosten sind.

EUR 4,90
Zitieren
#22
Ihr müsst beim Bestellen darauf achten, dass die Artikel von Amazon selbst geliefert werden, sonst ist's nix mit Gratislieferung.
Viele eneloop-Angebote sind von Marketplace-Händlern. Meine Erfahrung zeigt, die liefern entweder gar nicht nach Austria oder zu ganz schön geschmalzenen Gebühren.

Ich interessiere mich für den Artikel Sanyo eneloop Batterien AAA Micro 4er Pack (ASIN: B000IDWDKO) zum Preis von EUR 10,95, den Amazon selbst anbietet.

Lieber wäre mir das Set 4er Eneloop AAA in Box (ASIN: B00149RY5U), das kommt aber vom Subhändler akkucity.

Die eneloops gibt es auch bei Conrad, der aber wie immer ein paar Euronen teurer ist. Dort kosten die 4 AAA EUR 14,39, also gute 30% mehr.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
Alternativ kann man ja da auch mal nachschauen. Ab einem Bestellbetrag von €39,95 fallen innerhalb von Österreich keine Versandkosten an.
Preislich liegen sie knapp über Amazon aber deutlich unter Conrad.

Edit: Die Preisaussage nehme ich zurück - da hab' ich mich verschaut.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
auf der photoadventure 08 haben 4 stk 10,- gekostet. er meinte das sind 50% vom normalpreis!!!!

nun weiß ich es sind 50 cent unter normalpreis Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
(24.Nov.2008, 17:25 )mausbiber schrieb: auf der photoadventure 08 haben 4 stk 10,- gekostet. er meinte das sind 50% vom normalpreis!!!!

Ja, 50% von dem, was sie gerne cashen würden!

MIr ist alles recht, was sich in dieser Preisgegend bewegt, ob Amazon, accushop oder sonst wer.

Die 4 Stk AAA eneloop kosten beim accushop mit Box 13 Komma irgendwas, ohne Box 12,75. Da ist mir die mit Box lieber.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
Aktuelle Liste:
- frigschneck (2 Stück AA)
- Kottan (4 Stück AA + USB-Ladegerät inkl. 2 Akkus)
- Termite (4 Stück AA)
- Tafari (4 Stück AA + USB Ladegerät inkl. 2 Stk. AA)

Ich werde folgende 8er AA-Packungen bestellen:
http://www.amazon.de/Sanyo-eneloop-Batte...157&sr=8-1

Und folgende 2er AA-Packungen mit Ladegerät:
http://www.amazon.de/gp/product/B000P09BMI

Für weitere Bestellungen bitte Namen und gewünschte Artikel an die Liste bis Dienstag, 25.11.08 anhängen - ich bestelle am Mittwoch, 26.11.2008

Übergabe wird dann in Wien stattfinden.

Entweder bei einem Miniübergabeevent beim Dilber oder erst beim Weihnachtsevent (aber ich denke, solange möchte eh niemand warten Big Grin)
Zitieren
#27
Och ... ich hab Zeit ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
(24.Nov.2008, 17:01 )alex.of.austria schrieb: Ihr müsst beim Bestellen darauf achten, dass die Artikel von Amazon selbst geliefert werden, sonst ist's nix mit Gratislieferung.
Viele eneloop-Angebote sind von Marketplace-Händlern. Meine Erfahrung zeigt, die liefern entweder gar nicht nach Austria oder zu ganz schön geschmalzenen Gebühren.

Ich interessiere mich für den Artikel Sanyo eneloop Batterien AAA Micro 4er Pack (ASIN: B000IDWDKO) zum Preis von EUR 10,95, den Amazon selbst anbietet.

Lieber wäre mir das Set 4er Eneloop AAA in Box (ASIN: B00149RY5U), das kommt aber vom Subhändler akkucity.

Die eneloops gibt es auch bei Conrad, der aber wie immer ein paar Euronen teurer ist. Dort kosten die 4 AAA EUR 14,39, also gute 30% mehr.

Da kann man aber immer auf "Alle Angebote anzeigen" (oder so ähnlich) klicken und dann ist sehr häufig auch Amazon als Lieferant dabei (eventuell halt etwas teurer).
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#29
Aktuelle Liste:
- frigschneck (2 Stück AA)
- Kottan (4 Stück AA + USB-Ladegerät inkl. 2 Akkus)
- Termite (4 Stück AA)
- Tafari (4 Stück AA + USB Ladegerät inkl. 2 Stk. AA)
- surprisie (4 Stück AA)

Bitte, Bitte!! Batterien kann man nie genug haben, v.a. wenn man sie wie ich ständig anbaut... Minievent klingt sehr gut!!
Zitieren
#30
kann man langsam nicht einen zusätzlichen Mengenrabatt verhandeln...?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#31
(25.Nov.2008, 15:41 )frigschneck schrieb: kann man langsam nicht einen zusätzlichen Mengenrabatt verhandeln...?

Niente - das wird sowieso teurer, weil ihr mir beim Übergabeevent mindestens ein Dönertier zahlen müsst Big Grin
Zitieren
#32
das werden wir uns auch noch leisten können
Zitieren
#33
Ich täte es an Termites Stelle zumindest mal probieren ... Wink

Was galubst wieviele Dönertiere mehr da noch drinnen sind ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
(24.Nov.2008, 19:50 )Termite2712 schrieb: Ich werde folgende 8er AA-Packungen bestellen:
http://www.amazon.de/Sanyo-eneloop-Batte...157&sr=8-1

Und folgende 2er AA-Packungen mit Ladegerät:
http://www.amazon.de/gp/product/B000P09BMI

Und bitte auch folgende 4er AAA-Packung:
http://www.amazon.de/Sanyo-eneloop-Batte...000IDWDKO/

Für weitere Bestellungen bitte Namen und gewünschte Artikel an die Liste bis Dienstag, 25.11.08 anhängen - ich bestelle am Mittwoch, 26.11.2008

Übergabe wird dann in Wien stattfinden.

Entweder bei einem Miniübergabeevent beim Dilber oder erst beim Weihnachtsevent (aber ich denke, solange möchte eh niemand warten Big Grin)

Aktualisierte Liste:
- frigschneck (2 Stück AA)
- Kottan (4 Stück AA + USB-Ladegerät inkl. 2 Akkus)
- Termite (4 Stück AA)
- Tafari (4 Stück AA + USB Ladegerät inkl. 2 Stk. AA)
- surprisie (4 Stück AA)
- alex.of.austria (4 Stück AAA - braucht denn sonst keiner Mikros)
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#35
(25.Nov.2008, 15:49 )Tafari schrieb: Ich täte es an Termites Stelle zumindest mal probieren ... Wink

Was galubst wieviele Dönertiere mehr da noch drinnen sind ... Big Grin

Sind wir doch ehrlich:
die paar Akkus hätte sich eh jeder selbst bestellen können und jeder hätte da den gleichen Preis bekommen.
In Wahrheit geht's ja auch nicht darum, dass nur einer für alle bestellt, sondern vielmehr darum, daß wir uns wieder mal gemütlich auf ein Bierchen und Dönertier zusammensetzen wollen, oder? Wink
(Ist so ähnlich wie bei den Sparvereinen in den Gasthäusern - da zahlt man ein und bei der Auszahlung wird's gleich in gemütlicher Runde wieder versoffen Big Grin)

Bei der Vermessungsjackenübergabe haben wir's ja auch ganz lustig gehabt Smile
Zitieren
#36
(25.Nov.2008, 16:01 )Termite2712 schrieb: Sind wir doch ehrlich:
die paar Akkus hätte sich eh jeder selbst bestellen können und jeder hätte da den gleichen Preis bekommen.
In Wahrheit geht's ja auch nicht darum, dass nur einer für alle bestellt, sondern vielmehr darum, daß wir uns wieder mal gemütlich auf ein Bierchen und Dönertier zusammensetzen wollen, oder? Wink

*unterschreib*
Zitieren
#37
Was und das ganze ohne Punkt bei GC Huh Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#38
(25.Nov.2008, 16:05 )surprisie schrieb:
(25.Nov.2008, 16:01 )Termite2712 schrieb: Sind wir doch ehrlich:
die paar Akkus hätte sich eh jeder selbst bestellen können und jeder hätte da den gleichen Preis bekommen.
In Wahrheit geht's ja auch nicht darum, dass nur einer für alle bestellt, sondern vielmehr darum, daß wir uns wieder mal gemütlich auf ein Bierchen und Dönertier zusammensetzen wollen, oder? Wink

*unterschreib*

Nicht unterschreib! Exclamation

Meine Billigakkus kosten ja nur 10,95, also deutlich unter 20 Euro.
Da ich derzeit nicht vorhab, bei der Amazone was zu bestellen, müsst ich bei einer Einzelbestellung die Versandkosten zahlen.
Die investier ich lieber auch in ein Dönertier, da hab ich länger was davon und kann es sogar mit mir herumtragen. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#39
Aktualisierte Liste:
- frigschneck (2 Stück AA)
- Kottan (4 Stück AA + USB-Ladegerät inkl. 2 Akkus)
- Termite (4 Stück AA)
- Tafari (4 Stück AA + USB Ladegerät inkl. 2 Stk. AA)
- surprisie (4 Stück AA)
- alex.of.austria (4 Stück AAA - braucht denn sonst keiner Mikros)
- TeamSO (8 Stück AA)
Zitieren
#40
(25.Nov.2008, 16:01 )Termite2712 schrieb: (Ist so ähnlich wie bei den Sparvereinen in den Gasthäusern - da zahlt man ein und bei der Auszahlung wird's gleich in gemütlicher Runde wieder versoffen Big Grin)

[OT on]
Die sind noch viel schlimmer - hab das erst vor kurzem mal durchgerechnet Tongue
Angenommen man zahlt jedes Monat 10 Euro ein, dann trinkt man weil man ja schon dort ist auch 2 Bierchen oder sowas, d.h. 5 Euro versoffen, 10 eingezahlt. => 15 Euro pro Monat weg, macht 180 Euro fürs Jahr, von denen 120 eingezahlt sind.
Am Ende erhält man das ganze mit minimalen Zinsen wieder, wenns 125 Euro werden ists schon hochgegriffen. Bei der Auszahlung gibts was zu Essen und man bleibt länger, also sind mindestens die 25 Euro weg und es bleiben grad mal 100 Euro über.
Also was hat man davon? 13 nette Abende und 180 Euro zu 100 Euro gemacht Tongue Tongue Tongue
[OT off]
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: