Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelkauf eneloop Akkus
#61
Der Adler ist gestartet:

Zitat:Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto" einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer +++++++++++ (eingegangen November 26,2008)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

4 Sanyo eneloop Batterien AA... EUR 20,11 4 EUR 80,44

1 Sanyo eneloop Batterien AA... EUR 11,54 1 EUR 11,54

2 Sanyo USB-Ladegerät mit 2 ... EUR 15,11 2 EUR 30,22

Versendet mit Oesterreichische Post AG

---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne USt: EUR 101,84
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 20,36
Endbetrag inkl. USt.: EUR 122,20

Bezahlt von Mastercard: EUR 122,20

Der Versand erfolgt ueber: Oesterreichische Post AG.

Ihre Bestellung ist damit vollstaendig ausgefuehrt.

Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.
MWST Beträge beziehen sich ausschließlich auf Artikel welche von Amazon.de verkauft werden (inkl. Verpackung und Versand sowie Geschenkverpackung)

Sie koennen bei uns gekaufte Artikel innerhalb von 30 Tagen zurueckgeben.
Ausgenommen sind lediglich Artikel aus unserem Elektronik-und-Foto-Shop, elektrische Kuechen-, Haushalts- und Gartengeraete, elektrisches Werkzeug sowie Games-Hardware aus dem Bereich PC- und Videospiele, fuer die eine 14-taegige Rueckgabefrist ab Erhalt der Ware gilt. Zu den genauen Bedingungen lesen Sie bitte den Abschnitt "Widerrufsrecht".

Der Dilber kann schon mal ein leckeres Dönertier auf den Spieß stecken Strichpunkt_Klammerzu
Zitieren
#62
na wenn ihr einen termin gefunden habt werde ich euch vielleicht, wenn es sich ausgeht, besuchen kommen.
ein dönertier beim dilber
besser geht es nimmer
doppelpunkt großes d
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#63
@termite
Könntest Du bitte noch die Kartenummer Deiner MasterCard nennen?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#64
(26.Nov.2008, 22:51 )Termite2712 schrieb: Ist leider ein bißerl spät, da wir schon bestellt haben, aber trotzdem (für die nächsten Akkus):
http://www.chip.de/artikel/Ready-to-use-...43906.html

Sehr interessanter Test. Mit den eneloops liegt man aber über beide Batterien Kategorien nicht schlecht, da 2x Platz 3. Falls jemand die Panasonic Infinium 2100 hat wär ein kleiner Bericht auch recht interessant Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#65
(27.Nov.2008, 12:45 )Stegi schrieb: @termite
Könntest Du bitte noch die Kartenummer Deiner MasterCard nennen?

Gerne:
5310 0123 456 7890
gültig bis 02/10

Für was brauchst' die Nummer denn?
Ach ja: hinten steht noch zusätzlich so eine 3-stellige Nummer drauf.
Brauchst du die auch?
Zitieren
#66
(27.Nov.2008, 13:04 )Termite2712 schrieb:
(27.Nov.2008, 12:45 )Stegi schrieb: @termite
Könntest Du bitte noch die Kartenummer Deiner MasterCard nennen?

Gerne:
5310 0123 456 7890
gültig bis 02/10

Für was brauchst' die Nummer denn?
Ach ja: hinten steht noch zusätzlich so eine 3-stellige Nummer drauf.
Brauchst du die auch?

Ja, die brauch ich auch! Bei der Gelegenheit kannst gleich die zwei fehlenden Ziffern dazuschreiben Wink
Brauchen täterts ich zum Bestellen einiger Medikamente aus dem Internet. Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#67
(27.Nov.2008, 13:17 )Stegi schrieb:
(27.Nov.2008, 13:04 )Termite2712 schrieb:
(27.Nov.2008, 12:45 )Stegi schrieb: @termite
Könntest Du bitte noch die Kartenummer Deiner MasterCard nennen?

Gerne:
5310 0123 456 7890
gültig bis 02/10

Für was brauchst' die Nummer denn?
Ach ja: hinten steht noch zusätzlich so eine 3-stellige Nummer drauf.
Brauchst du die auch?

Ja, die brauch ich auch! Bei der Gelegenheit kannst gleich die zwei fehlenden Ziffern dazuschreiben Wink
Brauchen täterts ich zum Bestellen einiger Medikamente aus dem Internet. Angel

Ups - da habe ich schlecht geschaut. Ist auch kein Wunder, wie die schon abgegriffen ist (habe sie erst gestern wieder meinen Nachbarn geborgt, da sie sonst keine Möglichkeit haben, die monatliche Fahrt zu ihrer kranken Großmutter zu buchen)

5310 0123 4567 8900
Die Ziffern auf der Rückseite sind: 007

Na dann - bestell dir die Medikament ruhig. Ich hoffe, dir geht's dann bald besser und du hältst dem Druck, der dich möglicherweise belastet, länger stand. Doppelpunkt_D
Zitieren
#68
(27.Nov.2008, 13:04 )Termite2712 schrieb: 5310 0123 456 7890

Das ist ja fast meine Telefonnummer! (wer die hat, weiß dass ich nicht lüge)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#69
(27.Nov.2008, 13:37 )frigschneck schrieb:
(27.Nov.2008, 13:04 )Termite2712 schrieb: 5310 0123 456 7890

Das ist ja fast meine Telefonnummer! (wer die hat, weiß dass ich nicht lüge)

Können wir über dich jetzt auch essentielle Medikamente oder wichtige Reisen zu kranken Großmüttern buchen? Doppelpunkt_D
Zitieren
#70
inwiefern du von meiner Telefonnummer auf kranke Großmütter kommst kann ich zwar grad nicht nachvollziehen, aber die Antwort lautet leider: nein.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#71
(27.Nov.2008, 13:44 )frigschneck schrieb: inwiefern du von meiner Telefonnummer auf kranke Großmütter kommst kann ich zwar grad nicht nachvollziehen, aber die Antwort lautet leider: nein.

da musst du alles lesen Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#72
Um wieder auf den Übergabetermin zurückzukommen (da der Adler ja bereits in den Lüften ist, kann es bis zu Landung nicht mehr lange dauern):

3.12.2008
Termite
frigschneck
alex.of.austria 18:00

10.12.2008
Termite
Tafari
alex.of.austria 18:30
TeamSO

11.12.2008
Termite
Kottan

Wie's derzeit aussieht, liegt der 10.12. noch immer am besten im Rennen Strichpunkt_Klammerzu
Zitieren
#73
Exclamation 
Der Adler ist soeben gelandet.
Echt supi, wie schnell das gegangen ist.

Diese USB-Ladegräte schauen echt cool aus!

Auf jeden Fall hätte ich jetzt ausreichend Strom für das ganze Weekend Strichpunkt_Klammerzu

Ob ich noch schnell einen Übergabetermin für heute abend beim Dilber veranschlagen soll?
Doppelpunkt_cool_Doppelpunkt
Zitieren
#74
gestern hab ich in diversen geschäften in paprikastan ebendiese dinger rumliegen gesehen und bemerkt, dass diese unter berücksichtigung des derzeitigen wechselkurses noch etwas billiger zu beschaffen gewesen wären. gesehen hab ich die 4xAA version mit ladegerät und die 2xAAA version mit ladegerät. die preise bewegten sich um die 4200HUF was derzeit in etwa 16 euronen entspricht. bei interesse bitte melden.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#75
Da ich zu dem mehrheitsfähigen Termin nicht kann, hätt ich nix gegen heute...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#76
Bin jetzt bis ca. 17:00 abschnur (offline) und werde dann wieder mal hier reinschauen.
Sollten sich bis dahin außer der Schnecke noch mehrere Interessenten gemeldet haben - damit meine ich für eine Übergabe heute um 19:00 Uhr beim Dönertierverkäufer - würde es mich freuen - ansonst bleibt es bei dem mehrheitlichen (demokratischen) Beschluß.

Da ich aber auch großes Verständnis für die Zeitprobleme der Schnecke habe, kann ich mich mit ihr auch bilateral zusammentun.
Zitieren
#77
(28.Nov.2008, 14:20 )Termite2712 schrieb: Da ich aber auch großes Verständnis für die Zeitprobleme der Schnecke habe, kann ich mich mit ihr auch bilateral zusammentun.

Danke! (bilateral zusammentun? Ist das was Unanständiges? Ich suche keinen Lebensfreund!)

Wobei, sollten sich nicht noch weitere für heute finden, ist es für mich auch ok wenn's der Weihnachtsmann bringt.

Ich müsst's nur bis ca. 18 Uhr wissen.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#78
nachdem ich dann eh in die gegend fahren, könnte ich beim dönerdealer vorbeischaun.
Zitieren
#79
o.k. - dank sehr schneller Lieferung - erster (eingeschobener) Übergabetermin:

heute, 28.11.2008, 19:00 Uhr

- frigschneck
- Termite2712
- TeamSO
- ?
Zitieren
#80
ok
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: