Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autonavi Empfehlung
da das 200er ned wirklich viel internen speicher hat hab ich einen teil der cd09 intern, die restlichen kacheln dann mitsamt haufenweise topos auf der sd-karte. ich kann die karten einzeln aktivieren und deaktivieren d.h. ich kann auch mehrere karten gleichzeitig aktiv haben
Zitieren
Danke für die Info!
Zitieren
So ich habe nun eine Entscheidung gefällt. Smile Eigentlich wollte ich ja auf das 13xx Nüvi warten, doch nach Termites überzeugender Präsentation seines 765ers habe ich mich vorzeitig entschieden. EDIT: Ursprünglich wollte ich ein 755er, doch jetzt hat mir der Wink des Schicksals einige Gutscheine zukommen lassen und nun nehm ich mir halt das 765er. Smile Die 13xx wirds dann doch nicht werden, da Marille und ich bis jetzt immer sehr gut auch ohne Navi in fremdem Städten zurecht gekommen sind.

Tweezer
Zitieren
(25.May.2009, 12:33 )Tweezer schrieb: So ich habe nun eine Entscheidung gefällt. Smile Eigentlich wollte ich ja auf das 13xx Nüvi warten, doch nach Termites überzeugender Präsentation seines 765ers habe ich mich vorzeitig entschieden. EDIT: Ursprünglich wollte ich ein 755er, doch jetzt hat mir der Wink des Schicksals einige Gutscheine zukommen lassen und nun nehm ich mir halt das 765er. Smile Die 13xx wirds dann doch nicht werden, da Marille und ich bis jetzt immer sehr gut auch ohne Navi in fremdem Städten zurecht gekommen sind.

Tweezer

Sehr löblich!
Kostet beim Geizmarkt und beim Blödmarkt gerade 259,- und bei der Amazone 271,- (wobei ich persönlich trotzdem die Amazone bevorzugen würde)

Und wenn du in fremden Städten zu Fuß unterwegs bist, wirst ja eh auch eine Handgurke in Form eines 60CSx oder einer Gewürzstreuers dabei haben, oder?

... und jetzt ruf ich gleich mal bei Tante Garmin wegen meiner Verkaufsprovision an Big Grin Wink
Zitieren
Ich hätt es ja ehrlich gesagt eh bei der Amazone bestellt, doch ich hab heute unerwartet SCS-Gutscheine bekommen und da die nicht gerade all zu gering sind werd ich wohl zum Geizmarkt rüberdüsen. Fahr ja jeden Tag bei der SCS vorbei wenn ich von der Arbeit heim nach Wien fahr, von daher wärs kein Umweg.

Ok, frag mal die Lady Garmin wieviel du bekommst Big Grin Vllt stellen die dich gleich ein Big Grin Wink

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für die Demo deines 765ers Smile

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autonavi welches empfiehlt ihr? Mezzek73 0 4.478 22.Apr.2019, 12:54
Letzter Beitrag: Mezzek73
  empfehlung howc 39 11.051 23.Jun.2010, 16:30
Letzter Beitrag: charliemike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: