Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtischder Tiroler GC Szene + Dönerstag
#1
Habt ihr das schon gesehen??oder wie wärs mit dem da?Big Grin
Danke Krauswaller und Speedcore+Pfrie für die Organisation, freu mich schon, einige von Euch kennenzulernen!
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#2
Dann solltest du auch ein "will attend log" posten, sonst weiß der Oganisator ja nicht, wie viele ungefähr hinkommen......Ich werd dort sein, weil ich in der Woche ohnehin in Innsbruck bin.

Freue mich auch schon auf viele neue Gesichter.... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
@Tafari: Der entmuggler hat schon mit "will attend" geloggt, aber du noch nicht! ;-)
Zitieren
#4
Ahja, ich hab die beiden Events jetzt verwechselt, sorry. Ich habe den Dönerstag in Innsbruck gemeint....ins Zillertal komm ich leider mangels Auto nicht ... .Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(17.Mar.2009, 10:39 )Tafari schrieb: Ahja, ich hab die beiden Events jetzt verwechselt, sorry. Ich habe den Dönerstag in Innsbruck gemeint....ins Zillertal komm ich leider mangels Auto nicht ... .Sad

Dann musst du fliegen können:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...a5775d4bb0
Big Grin
Zitieren
#6
Nö, muss ich nicht, denn ich habe heute erfahren, dass ich nicht in Wien sein werde sondern in Innsbruck. Daher sind leider die 0,01% eingetroffen, dass ich doch nicht in Wien sein werde.......Muttu genau lesen .... Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(17.Mar.2009, 10:27 )rix69 schrieb: @Tafari: Der entmuggler hat schon mit "will attend" geloggt, aber du noch nicht! ;-)
uuuups, da hab ich ja (eher unschuldigerweise) was angezündet...Cool
Schade, wollt dich gern mal kennenlernen, Tafari (evtl Weitwurf üben, wennd mir den TB Hot. GC jetzt nit publischesch!)
I wart scho hart drauf, isch mei erster!Tongue
und, Jaaaaaa, mutu genau lesen!Big Grin
(17.Mar.2009, 10:39 )Tafari schrieb: Ahja, ich hab die beiden Events jetzt verwechselt, sorry. Ich habe den Dönerstag in Innsbruck gemeint....ins Zillertal komm ich leider mangels Auto nicht ... .Sad

Hurra! Hab soeben auch den Dönerstag entdeckt, siehe hier und auch dort "will attend" geloggt, freu mich schon, aufs Wurftraining!Big Grin
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#8
(17.Mar.2009, 21:25 )entmuggler schrieb:
(17.Mar.2009, 10:27 )rix69 schrieb: @Tafari: Der entmuggler hat schon mit "will attend" geloggt, aber du noch nicht! ;-)
uuuups, da hab ich ja (eher unschuldigerweise) was angezündet...Cool
Schade, wollt dich gern mal kennenlernen, Tafari (evtl Weitwurf üben, wennd mir den TB Hot. GC jetzt nit publischesch!)
I wart scho hart drauf, isch mei erster!Tongue
und, Jaaaaaa, mutu genau lesen!Big Grin
(17.Mar.2009, 10:39 )Tafari schrieb: Ahja, ich hab die beiden Events jetzt verwechselt, sorry. Ich habe den Dönerstag in Innsbruck gemeint....ins Zillertal komm ich leider mangels Auto nicht ... .Sad

Hurra! Hab soeben auch den Dönerstag entdeckt, siehe hier und auch dort "will attend" geloggt, freu mich schon, aufs Wurftraining!Big Grin

Muttu aber auch genau lesen. Das Listing geht erst raus, wenn du gscheite Parkplatzkoordinaten reintust ..... die sind derzeit über 1.000km vom Cache entfernt. Mir persönlich wäre das zu weit zum gehen ......und schwimmen .... Wink Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(17.Mar.2009, 22:38 )Tafari schrieb: Muttu aber auch genau lesen. Das Listing geht erst raus, wenn du gscheite Parkplatzkoordinaten reintust ..... die sind derzeit über 1.000km vom Cache entfernt. Mir persönlich wäre das zu weit zum gehen ......und schwimmen .... Wink Cool

N47°19.598 E010°49.159 und N47°19.603 E010°49.205 Differenz 1000km?
Habs 10x nachgeprüft, bin mit googlemaps auch im Nordatlantik gelandet, und hab jetzt die adittional w.points gelöscht. Findet sich eh in der Description.
Aber was hab ich falschgemacht? Möchte lernen:lightbulb:
Glaub aber, das interessiert keinen von Euch, drum steig ich auf E-Mail um.
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#10
Wen wer was falsch macht interessierts uns immer Tongue - natürlich nur um daraus zu lernen!

Hast auch sicher N und E angegeben - nicht böse N und W oder sowas??
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
(18.Mar.2009, 00:51 )Vicente23 schrieb: Hast auch sicher N und E angegeben - nicht böse N und W oder sowas??


ja,ja W 10° ist halt nicht ganz das selbe wie E 10° Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
Ich glaub wir machen mal eine Hemisphärenschulung .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
Bitte nicht solche Ausdrücke, solange ich nicht mein Fremdwörterlexikon greifbar habe --~~~~
Zitieren
#14
Lagebericht:
Heimsphärenselbstlernprozess angelaufen
Ego-Selbstheilprozess erheblich gestört

Hab wirklich das böse W mit dem graziösen E vertauscht.....
Danke, Vincente für den Tip, ist mir echt peinlich:confused:
Bitte auch die Reviewerschaft untertänigst um Vergebung für mein (im Nachhinein objektiv betrachtetes) nerviges VerhaltenSleepy
Hab den add.WP mit den richtigen Koords wieder aktiviert!
shame,shame
Nun steht dem bablisch hoffentlich nix mehr im Weg?
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#15
macht doch nix, kann jedem passieren! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
(19.Mar.2009, 00:04 )mausbiber schrieb: macht doch nix, kann jedem passieren! Big Grin

So isses. Du bist nicht allein mit dem Makel .... Wink

OB jetzt nichts gegen eine bablischung spricht, sage ich dir dann, wenn ich wieder in die Review-Queue schaue..... (vermutlich heute abend) Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
(17.Mar.2009, 15:10 )Tafari schrieb: Nö, muss ich nicht, denn ich habe heute erfahren, dass ich nicht in Wien sein werde sondern in Innsbruck. Daher sind leider die 0,01% eingetroffen, dass ich doch nicht in Wien sein werde.......Muttu genau lesen .... Wink Tongue

der Dosenknecht schrieb:FTWA...
Zu 99,999% bin ich dabei.
Happy hunting!
Tafari

Dann brauchst lt. der Angabe in deinem "Will Attend"-Log nur 99,999% Stornokosten bezahlen Tongue
Zitieren
#18
Ziehs mir einfach von meiner Anzahlung ab und gut is .... den Rest gibst mir dann einfach beim nächsten Event zurück ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Tiroler Challenge-Cache Tafari 17 10.970 23.Nov.2012, 23:28
Letzter Beitrag: termite2712
  Tiroler Geocacher X-mas Event entmuggler 23 12.444 18.Dec.2009, 20:45
Letzter Beitrag: entmuggler
  2. Stammtisch der GC-Szene in Tirol entmuggler 0 2.818 19.Jul.2009, 21:36
Letzter Beitrag: entmuggler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: