Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise für TBs und Coins nach Jordanien anzubieten
#1
Bin Ende Oktober für zwei Wochen in Jordanien. Wer möchte kann TBs und Coins mir mitgeben. Zwei TBs hab ich schon eingesammelt, die in diese Region wollen.
Zitieren
#2
wenn ich mir eine tb-plakette umhänge...gilt das auch??? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
mausbiber schrieb:wenn ich mir eine tb-plakette umhänge...gilt das auch??? Big Grin

Du solltest in ein Ziploc und in meinen Rucksack passen. Wenn Du das schafftst nehm ich dich mit. Tongue
Zitieren
#4
Und das Gewicht spielt keine Rolle???????...Wink Dann versuch ich's....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
...würdest du auch einen gepäcktragendes, gehendes ziplocksackerl akzeptieren?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
...oder ich bin dein rucksack... du stopfst alles was du zu essen mitnehmen magst in mich rein und häng mich dann an deinen hals?!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
mausbiber schrieb:...oder ich bin dein rucksack... du stopfst alles was du zu essen mitnehmen magst in mich rein und häng mich dann an deinen hals?!

Ich stell mir das grad bildlich vor.

Bei dieser Vorstellung schaudert mir. Erstens isst Du mir alle meine Vorräte weg, dann muss ich Dich durch Wadi Rum ziehen und Du bekommst nicht mal schmutzige Füße?

Ach ja, und dann solltest Du aller wissen dass ich am Abend wenn ich dann ins Hotel komm, den Rucksack immer quer durch den Raum in irgendein Eck schmeiße.Big Grin
Zitieren
#8
Das möcht ich sehen, wie du 110kg (plus das Gewicht von mausbiber*gg*) einfach so in ein Eck schmeisst....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
du würdest froh sein uns einfach fallen zu lassen.....
so gesehen ist rucksack ein erstrebenswerter job! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
Tafari schrieb:Das möcht ich sehen, wie du 110kg (plus das Gewicht von mausbiber*gg*) einfach so in ein Eck schmeisst....Big Grin

Na dann. Wenn der Rucksack soooo schwer ist muss er eh zu Hause bleiben. Big Grin
Zitieren
#11
Heeee mausbiber.....Er nimmt uns auch ohne Rucksack mit *freu*.... [Bild: c014.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocoins und TBs am Mega Event alex.of.austria 2 1.822 21.Jun.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Alferic
  Event in Amistan [split] Mitreisegelegenheit für TB´s oder GC´s nach Canada! termite2712 17 5.397 19.Aug.2008, 16:33
Letzter Beitrag: termite2712
  TBs und Geocoins connybonny 25 4.976 04.Dec.2007, 16:42
Letzter Beitrag: Hynz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: