Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iGo Myway 2006 Plus
#1
Ich verwende schon seit Jahren iGo My way 2006 Plus im Auto zum Navigieren, und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Damals habe ich mir das Programm für meinen Loox N560 auch deshalb besorgt, weil man auch Koordinaten anpeilen kann (war damals nicht selbstverständlich für ein Auto-Navi).

Benutzt sonst noch jemand im Forum dieses Navi? Meine Frage geht natürlich in Richtung Caches als POIs ...
Zitieren
#2
(30.May.2009, 13:28 )kerni2005 schrieb: Ich verwende schon seit Jahren iGo My way 2006 Plus im Auto zum Navigieren, und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Damals habe ich mir das Programm für meinen Loox N560 auch deshalb besorgt, weil man auch Koordinaten anpeilen kann (war damals nicht selbstverständlich für ein Auto-Navi).

Benutzt sonst noch jemand im Forum dieses Navi? Meine Frage geht natürlich in Richtung Caches als POIs ...

Ich habe mir iGo8 auf meinem PDA (HP IPAQ HW6515) installiert um es mir mal anzusehen. jedoch verwende ich es nicht, da mein PDA dafür zu langsam ist.
Die Grafik selbst ist zwar ganz nett, aber ich habe mein Garmin-Nüvi viel lieber (da gibtÄs auch die 3-D Gebäude und den Spurassistenten)
Ganz abgesehen von der Kompatibilität zu meinen anderen Garmin-Geräten.
Zitieren
#3
Ich glaub da gibt es schon einen Fred dazu!
iGO8 - Transparente GeoCachePoi-Icons
Zitieren
#4
(30.May.2009, 14:37 )rix69 schrieb: Ich glaub da gibt es schon einen Fred dazu!
iGO8 - Transparente GeoCachePoi-Icons

Na ja, fast: igo8 ist der Nachfolder und tickt ein wenig anders.

Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden, ist vielleicht interessant für andere User von igo my way 2006 plus:

den “Geocache Browser for Google Earth” lt. Beschreibung herunterladen und in Google Earth den gewünschten Cache links unter "Orte" - rechte Maustaste "Ort speichern unter" am Rechner speichern (.kml-Datei). Diese Datei im igo-Verzeichnis "...\iGO\POI" abspeichern und schon kann man im Navi zugreifen ...

Wenn jemand eine einfacher Lösung kennt, dann bitte her damit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: