|
GC.com wiedermal down ?
|
|
03.Jul.2009, 11:53
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
RE: GC.com wiedermal down ?
wenn groundspeak steht
![]() dann gibt es eben eine andere wochenend planung > ![]() monate später > kleine neue gc.com premium member ![]() das nennt man dann akquisition
|
|||
|
03.Jul.2009, 11:57
Beitrag #22
|
|||
|
|||
(03.Jul.2009 11:32 )rix69 schrieb:(03.Jul.2009 11:25 )Tweezer schrieb: Vllt hat sich groundspeak auch nur den Conficker eingefangen tsts an was denkst du denn da schon wieder Ich glaube damit hat der Wurm wohl eher gaaaaaanz wenig zu tun ![]() Tweezer Tweezer's Kulinarium Blog - Die Welt der wunderbaren Kulinarik Tweezer's Kulinarium Blog @ Facebook Kulinarisches Gezwitscher |
|||
|
03.Jul.2009, 12:20
Beitrag #23
|
|||
|
|||
| RE: GC.com wiedermal down ? | |||
|
03.Jul.2009, 12:21
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
Opencaching?
|
|||
|
03.Jul.2009, 12:36
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
aj-gps?
|
|||
|
03.Jul.2009, 12:40
Beitrag #26
|
|||
|
|||
|
GSAK?
|
|||
|
03.Jul.2009, 13:04
Beitrag #27
|
|||
|
|||
|
03.Jul.2009, 13:49
Beitrag #28
|
|||
|
|||
|
03.Jul.2009, 13:50
Beitrag #29
|
|||
|
|||
(03.Jul.2009 13:49 )Defenseless schrieb:(03.Jul.2009 12:36 )Vicente23 schrieb: aj-gps? die können natürlich noch nicht erfasst sein btw: es ist ist nicht nur gc.com off-line, sondern auch: groundspeak.com, waymarking.com, wherigo.com die können doch unmöglich nur einen server für all das zeug haben? oder wird the 'battle of the Rheintal' neuerdings in seattle ausgetragen?
** |
|||
|
03.Jul.2009, 14:36
Beitrag #30
|
|||
|
|||
|
hat eh schon wer geschrieben ... die nameserver von groundspeak sind nicht mehr erreichbar, diese sind wohl die primary name server für geocaching, waymarking, whereigo und groundspeak, deshalb geht nix mehr ;-) die haben ziemlich sicher mehrere von den kisten (häfalan hat mal ein Kärntner dazu gesagt) ;-)
|
|||
|
03.Jul.2009, 14:39
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
ahja, das war weiter oben mit dns-dings gemeint. sorry ist nicht mein revier
** |
|||
|
03.Jul.2009, 14:41
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
macht nix dafür darfst caches publishen und ich nicht ;-)
|
|||
|
03.Jul.2009, 14:43
Beitrag #33
|
|||
|
|||
|
dazu wir auch noch kommen, dass morgen independence-day in amistan ist, und vielleicht nicht ganz so fleißig gearbeitet wird
![]() und falls es jemandem schon aufgefallen ist, die GC-Signaturen im Forum funzen auch nicht! |
|||
|
03.Jul.2009, 14:47
Beitrag #34
|
|||
|
|||
|
na klar. deshalb sehen unsere postings jetzt so schick aus... :undecided:
** |
|||
|
03.Jul.2009, 14:49
Beitrag #35
|
|||
|
|||
|
Na ja, Gott sei Dank sind wir ja alle nicht abhängig.
![]() ....shit, wird nix aus dem FTF weil keiner das Listing hat. Mein Gott was mach ich jetzt ? *PANIK*
|
|||
|
03.Jul.2009, 14:49
Beitrag #36
|
|||
|
|||
|
Also für mich sieht das eher nicht danach aus, dass sie herumbasteln, sondern eher danach, dass ihnen der DNS eingegangen ist, und so wie ich die AMistanis einschätze ist der Sekundäre DNS gleich daneben gestanden und mit abgebrannt ....
Österreichisches Geocaching Reviewer Portal Österreichisches Geocaching Reviewer Blog Work is like taking a sledge across the artic, only the lead dog has a pleasant view! |
|||
|
03.Jul.2009, 14:50
Beitrag #37
|
|||
|
|||
|
Ich finde es auch etwas komisch dass Alles down ist, und das seit mindestens 5,5 Stunden.
Ich glaube auch nicht dass sie nur einen Server haben, aber wenn die ganze Leitung zur Serverfarm tot ist dann nützen auch viele Maschinen nichts. Nun, ausser hoffen können wir eh Nichts machen. Das Problem scheint gravierender Natur zu sein,- Hauptsache die Seiten kommen irgendwann wieder Nutzen wir die Zeit halt anders und liegen ins Strandbad anstatt Tupperware zu jagen
|
|||
|
03.Jul.2009, 14:51
Beitrag #38
|
|||
|
|||
(03.Jul.2009 14:49 )Tafari schrieb: Also für mich sieht das eher nicht danach aus, dass sie herumbasteln, sondern eher danach, dass ihnen der DNS eingegangen ist, und so wie ich die AMistanis einschätze ist der Sekundäre DNS gleich daneben gestanden und mit abgebrannt .... ist doch eigentlich egal Tafari. genießen wir halt ein paar stunden urlaub
** |
|||
|
03.Jul.2009, 15:04
Beitrag #39
|
|||
|
|||
|
Gerade eine Dose gelegt - wie soll ich sie jetzt pablischen lassen?
|
|||
|
03.Jul.2009, 15:04
Beitrag #40
|
|||
|
|||
|
Hat jemand zufällig das Listing von: GC1VDET
![]() ....ich kann euch ja dann mitloggen
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: GeoFortress_1.gif]](http://www.lonos.at/pruegl/norbert/geocaching/GeoFortress_1.gif)
![[Bild: banner.at.gif]](http://www.dosen-futter.com/images/banner.at.gif)

**