Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nüvi und TMC Plus
#21
(07.Jul.2009, 16:21 )Defenseless schrieb: Aber du kannst z.B. die Topo V2 nicht draufspielen Tongue

das brauch ich nicht, weil ich ja dann mit den beinen unterwegs bin und mein dreamteam ipodtouch/oregon verwende. Angel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
(07.Jul.2009, 15:55 )mausbiber schrieb: Tongue die picken urfest in der halterung! Tongue

Das glaub ich ... bei dem Kleber:

[Bild: 60a4d1c033.jpg]
Zitieren
#23
In der Halterung steckens schon fest. Nur fällt die Halterung von sder Scheibe ab
Zitieren
#24
(07.Jul.2009, 17:07 )Alferic schrieb: In der Halterung steckens schon fest. Nur fällt die Halterung von sder Scheibe ab

Aber mit diesem Pattex-Kleber halten die dann endlich auch auf der Scheibe.

Und wenn sich der geneigte Tomtom User dann auch noch dieses sehr nützliche Werkzeug zulegt, dann stören auch die 17.000 Kabel nicht mehr:
[Bild: image.php?ad=preisrobo_img&img=i%2Fig%2F...40x240.jpg]

Big Grin
Zitieren
#25
tmc plus ist ja ganz nett (und funzt wenn man einigen leuten glauben darf in der praxis echt gut),
der hype darum ist schlichtweg schwachsinnig.

die liste der angeblich "kompatiblen" geräte ist augenauswischerei
JEDES tmc-gerät ist kompatibel. der schmeh ist, dass sich die hersteller, die auf die liste wollen zertifizieren lassen müssen bei ö3 & asfinag. die wiederum verlangen geld dafür.
warum eigentlich, wenns mit jedem gerät funzt???
daher hat garmin (ebenso wie einige andere hersteller) gemeint, dass diese augenauswischerei für den hugo ist.
unsere mitarbeiter in den filialen und im call-center sind jedenfalls angehalten, den leuten das auch so zu erklären...
ich persönlich halte es für hochgradig peinlich...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#26
es besteht also noch Hoffnung für mein Medion?????
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#27
(07.Jul.2009, 19:11 )yeolino schrieb: es besteht also noch Hoffnung für mein Medion?????

kurz & bündig: ja.
sofern es eben tmc hat, wirds auch den "neuen, rundum verbesserten, mit fewa wolle gewaschenen" tmc erkennen, verarbeiten und in die navigation einbauen...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#28
(07.Jul.2009, 18:22 )squidward_sandy schrieb: tmc plus ist ja ganz nett (und funzt wenn man einigen leuten glauben darf in der praxis echt gut),
der hype darum ist schlichtweg schwachsinnig.

die liste der angeblich "kompatiblen" geräte ist augenauswischerei
JEDES tmc-gerät ist kompatibel. der schmeh ist, dass sich die hersteller, die auf die liste wollen zertifizieren lassen müssen bei ö3 & asfinag. die wiederum verlangen geld dafür.
warum eigentlich, wenns mit jedem gerät funzt???
daher hat garmin (ebenso wie einige andere hersteller) gemeint, dass diese augenauswischerei für den hugo ist.
unsere mitarbeiter in den filialen und im call-center sind jedenfalls angehalten, den leuten das auch so zu erklären...
ich persönlich halte es für hochgradig peinlich...

Was ich immer schong esagt hatte.....dieser Zertifizierungsfirlefanz kann nur eine Augenauswischerei sein - wenns eh alle geräte mit TMC können......Deswegen hat es mich auch nicht wirklich arg gewundert, dass Garmin nicht auf der Liste der Allerheiligsten steht ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#29
(07.Jul.2009, 16:41 )Termite2712 schrieb:
(07.Jul.2009, 15:55 )mausbiber schrieb: Tongue die picken urfest in der halterung! Tongue

Das glaub ich ... bei dem Kleber:

[Bild: 60a4d1c033.jpg]

[Bild: lachen0005.gif] *scnr* *ggggg*

Zurück zum Thema. Danke squidward_sandy für die aufklärenden Worte im Bezug auf TMCPlus. Smile

Tweezer
Zitieren
#30
Ich werd hoffentlich nächste Woche auf längerer Strecke das neue TMC testen können (da solls in den Urlaub gehen). Wobei auch das alte mich schon letztes Jahr recht elegant an einem Stau in Tirol vorbeigeleitet hat.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#31
(08.Jul.2009, 00:48 )Tafari schrieb:
(07.Jul.2009, 18:22 )squidward_sandy schrieb: tmc plus ist ja ganz nett (und funzt wenn man einigen leuten glauben darf in der praxis echt gut),
der hype darum ist schlichtweg schwachsinnig.

die liste der angeblich "kompatiblen" geräte ist augenauswischerei
JEDES tmc-gerät ist kompatibel. der schmeh ist, dass sich die hersteller, die auf die liste wollen zertifizieren lassen müssen bei ö3 & asfinag. die wiederum verlangen geld dafür.
warum eigentlich, wenns mit jedem gerät funzt???
daher hat garmin (ebenso wie einige andere hersteller) gemeint, dass diese augenauswischerei für den hugo ist.
unsere mitarbeiter in den filialen und im call-center sind jedenfalls angehalten, den leuten das auch so zu erklären...
ich persönlich halte es für hochgradig peinlich...

Was ich immer schong esagt hatte.....dieser Zertifizierungsfirlefanz kann nur eine Augenauswischerei sein - wenns eh alle geräte mit TMC können......Deswegen hat es mich auch nicht wirklich arg gewundert, dass Garmin nicht auf der Liste der Allerheiligsten steht ... Wink

ich möchte den tomtom-aussendienstler zitieren, den ich heute zu gast hatte zitieren:
"gell, das haben wir schon gut gemacht. damit habts wieder ein argument mehr tomtom zu verkaufen, und nicht das garmin."
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#32
*lach* der versteht es aber auch noch nicht so ganz, oder?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
wieso? er meinte sicher dass tomtom mit dieser werbeaktion einen weiteres verkaufsargument hat. is ja klaro oder?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#34
(09.Jul.2009, 14:02 )mausbiber schrieb: wieso? er meinte sicher dass tomtom mit dieser werbeaktion einen weiteres verkaufsargument hat. is ja klaro oder?

ein weiteres oder "das"? [Bild: s015.gif]
Zitieren
#35
(09.Jul.2009, 14:14 )Termite2712 schrieb:
(09.Jul.2009, 14:02 )mausbiber schrieb: wieso? er meinte sicher dass tomtom mit dieser werbeaktion einen weiteres verkaufsargument hat. is ja klaro oder?

ein weiteres oder "das"? [Bild: s015.gif]

Eher "endlich Eines!" Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#36
ihr tuts ja nur die nüvis nehmen, weil ihr die karten für den garmin brauchts Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#37
(09.Jul.2009, 14:41 )mausbiber schrieb: ihr tuts ja nur die nüvis nehmen, weil ihr die karten für den garmin brauchts Big Grin

Nö! Wir nehmens, weil wir ans Ziel kommen wollen ohne die Welt dabei großräumig kennen zu lernen Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#38
(09.Jul.2009, 14:41 )mausbiber schrieb: ihr tuts ja nur die nüvis nehmen, weil ihr die karten für den garmin brauchts Big Grin

MAUSBIBER!
bei perry rhodan war mir der mausbiber mit seinen ansichten viel näher als hier....
apple, tomtom?
was kommt als nextes?
Tongue
na, schmeh-ohne: konkret meinte der gute mann von hans-hans, dass es doch ein "suuuuper verkaufsschmeh" gewesen ist, ein echter guter zug, ein toller coup eben, der die leute zum tomtom treiben soll...

aber um auf deine aussage noch bezug zu nehmen: ich verwende mein garmin zum navigieren. und ich komm immer ans ziel - ohne in shanghai auf eine runde pflaumenwein vorbei zu schauen...
und für was verwendest du dein hanshans?
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#39
Ich glaubs ja nicht, dass das DER Verkaufsschmäh ist/seinn wird. DIe Leute durchschauen das doch binnen Minutenfrist und kaufen danne rst Recht ein Garmin Produkt, weils einfach besser sind .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
(09.Jul.2009, 17:37 )Tafari schrieb: Ich glaubs ja nicht, dass das DER Verkaufsschmäh ist/seinn wird. DIe Leute durchschauen das doch binnen Minutenfrist und kaufen danne rst Recht ein Garmin Produkt, weils einfach besser sind .... Wink

unabhängig von der vermeintlichen qualität durchschauen es die leute ja wirklich relativ schnell...
man braucht nur in die diversen "navi"-foren schauen...
jedenfalls kanns ein schuss auch ins knie gewesen sein. ich bin ja gespannt wie der handel im allgemeinen damit umgeht. unsere direktive ist klar, aber was machen unsere mitbewerber. das wird sich dann in den kommenden wochen weisen Smile
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: