Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nüvi und TMC Plus
#41
(09.Jul.2009, 17:29 )squidward_sandy schrieb:
(09.Jul.2009, 14:41 )mausbiber schrieb: ihr tuts ja nur die nüvis nehmen, weil ihr die karten für den garmin brauchts Big Grin

MAUSBIBER!
bei perry rhodan war mir der mausbiber mit seinen ansichten viel näher als hier....
apple, tomtom?
was kommt als nextes?
Tongue
na, schmeh-ohne: konkret meinte der gute mann von hans-hans, dass es doch ein "suuuuper verkaufsschmeh" gewesen ist, ein echter guter zug, ein toller coup eben, der die leute zum tomtom treiben soll...

aber um auf deine aussage noch bezug zu nehmen: ich verwende mein garmin zum navigieren. und ich komm immer ans ziel - ohne in shanghai auf eine runde pflaumenwein vorbei zu schauen...
und für was verwendest du dein hanshans?
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

eigentlich wollte ich es zu dekorationszwecken ins auto hängen. hat ja jeder schon so ein gerät im auto!...
nachdem ich gemerkt habe dass der support und auch die software bei dondon schwächelt (nebenbei gesagt genauso wie das team von nüvi) beschränke ich mich darauf den support bis zur weissglut zu ärgern, obwohl mein prob von mir selber behoben wurde Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#42
(09.Jul.2009, 22:11 )mausbiber schrieb:
(09.Jul.2009, 17:29 )squidward_sandy schrieb:
(09.Jul.2009, 14:41 )mausbiber schrieb: ihr tuts ja nur die nüvis nehmen, weil ihr die karten für den garmin brauchts Big Grin

MAUSBIBER!
bei perry rhodan war mir der mausbiber mit seinen ansichten viel näher als hier....
apple, tomtom?
was kommt als nextes?
Tongue
na, schmeh-ohne: konkret meinte der gute mann von hans-hans, dass es doch ein "suuuuper verkaufsschmeh" gewesen ist, ein echter guter zug, ein toller coup eben, der die leute zum tomtom treiben soll...

aber um auf deine aussage noch bezug zu nehmen: ich verwende mein garmin zum navigieren. und ich komm immer ans ziel - ohne in shanghai auf eine runde pflaumenwein vorbei zu schauen...
und für was verwendest du dein hanshans?
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

eigentlich wollte ich es zu dekorationszwecken ins auto hängen. hat ja jeder schon so ein gerät im auto!...
nachdem ich gemerkt habe dass der support und auch die software bei dondon schwächelt (nebenbei gesagt genauso wie das team von nüvi) beschränke ich mich darauf den support bis zur weissglut zu ärgern, obwohl mein prob von mir selber behoben wurde Big Grin Big Grin

*brüüüüüll*
vor allem der satz "eigentlich wollte ich es zu dekorationszwecken ins auto hängen. hat ja jeder schon so ein gerät im auto!..." ist nicht bloß ein schenkelklopfer, sondern beschert uns gerade einen halben erstickungsanfall...
danke, danke, danke...
you made my day!
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#43
gerne doch.... früher warens die duftbäume heute sinds die na(ü)vis Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#44
auch noch echt ein niederbrüller der satz mit dem support-team...
hehehehe...
duftbäume dieser erde vereinigt euch und werdet zu navis!
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: