Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt werden sie endlich billiger...
#1
...immerhin ist man jetzt schon mit unter hundert Euronen live dabei mit einem Autonavi ...Gesehen bei Amazon. Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Bei diversen Ramschläden wie Pearl geht das auch schon unter 70 Euronen: http://www.pearl.de/a-PX4385-5482.shtml?...navigation

Aber man frage besser nicht bezüglich Bedienbarkeit (GUI, speed, Akku-Dauer, Kartenaktualität, POIs,...) dieser Geräte zu einem Preis, um den man früher gerade mal eine besseres Befestigungskit bekam.

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
also bei Pearl würd ich mir kein Navi kaufen - ich bestell schon immer wieder mal was bei denen, manchmal sinds auch gute Sachen, aber mitunter auch ziemlicher Ramsch. Aktuell bieten sie z.B. einen Wii-Klon fuer 20 Euro an - was man dafür dann kriegt kann man sich ja vorstellen. Und ich fürchte bei den Navis schauts auch nicht anders aus.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
Schon richtig, drum hab ich auch ein Garminteil verlinkt und keinen Ramsch .... Wink

Mich hats erstaunt, dass Autonavis nun schon ab unter hundert zu haben sind. Wenn der Preis zweistellig ist, siehts ja gleich noch billiger aus ...Big Grin Ein noname Gerät um eien 70er tät mich ohnehin nicht reizen. Wobei ein Wii-Klon um 20 Euronen wahrscheinlich einen näher an der Realität der Erforschungs- und Produktionskosten liegt als der PReis des Originalteils ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
vielleicht war Wii-Klon der falsche Ausdruck: das Ding hat Grafik wie auf dem C64 (vielleicht steckt ja auch einer drin Wink würde viel Entwicklungskosten sparen), und vor allem hat es nicht die Beschleunigungssensoren wie die echte Wii - das heisst, du kannst zwar nach Lust und Laune den Tennis- oder Golfschläger schwingen, es tut sich aber nur was wenn du gleichzeitig auf die Knöpfe drückst.

Dafür sind mir ehrlich gesagt sogar 20 Euro zu viel.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
garmin nüvis gibts aber auch schon länger für unter 100€, letztens gabs sogar eines um 80€....
Zitieren
#7
(14.Jul.2009, 13:29 )Charliemike schrieb: garmin nüvis gibts aber auch schon länger für unter 100€, letztens gabs sogar eines um 80€....

Eh, nur gehört das mal auch gesagt ... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Mein Daddy hat sich bei Hofer einen Medion geholt ~ 150,-
Hab ihn nicht getestet, aber er ist vollauf zufrieden...

Mich ärgert dass mein Extrex jetzt schon um 66% billiger ist, als zu der Zeit wo ich`s gekauft hab... :angry: Was soll das Heißen, dass es schlechter geworden ist??! *grmpf*
Zitieren
#9
(15.Jul.2009, 10:42 )surprisie schrieb: Mein Daddy hat sich bei Hofer einen Medion geholt ~ 150,-
Hab ihn nicht getestet, aber er ist vollauf zufrieden...

Mich ärgert dass mein Extrex jetzt schon um 66% billiger ist, als zu der Zeit wo ich`s gekauft hab... :angry: Was soll das Heißen, dass es schlechter geworden ist??! *grmpf*

nicht schlechter nur schlichtweg billiger.

aber da darf man sich ja nie was kaufen weil die preishalbwertszeit eines gerätes sehr gering ist.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
bei gps geräten ist das eh no ned so schlimm, wennst an pc kaufst is er aufm weg von der kassa zum ausgang veraltet und vom ausgang bis zum parkplatz um min. 1/3 billiger geworden!
Zitieren
#11
stimmt ist eigentlich dreist. Wozu kauft man's dann eigentlich?
Der Alte 386 ist doch immernoch gut genug!
Zitieren
#12
(15.Jul.2009, 12:53 )surprisie schrieb: stimmt ist eigentlich dreist. Wozu kauft man's dann eigentlich?
Der Alte 386 ist doch immernoch gut genug!


Boahhhh!
Jetzt sag bloß, du hast schon einen 386er?
Der ist ja viiiel schneller al mein XT.

Erst gestern hat mir jemand gesagt, daß ich die komischen silbernen Scheiben (ich glaube, die nennt man CD und DVD?) nicht in meinen 5 1/4 Diskettenschlitz stecken soll, weil sie dabei kaputt werden. Angel
Zitieren
#13
(13.Jul.2009, 23:46 )Tafari schrieb: ...immerhin ist man jetzt schon mit unter hundert Euronen live dabei mit einem Autonavi ...Gesehen bei Amazon. Wink

Hat sicher auch mit dem Google, Nokia, Open Streetmap etc. Engagement in letzter Zeit zu tun.

Mal schaun was das Zeugs noch mit Galileo Wert ist.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#14
Bis Galileo startet und dann richtig aktiv ist, vergeht wohl noch viel Zeit
Zitieren
#15
(15.Jul.2009, 13:33 )Termite2712 schrieb:
(15.Jul.2009, 12:53 )surprisie schrieb: stimmt ist eigentlich dreist. Wozu kauft man's dann eigentlich?
Der Alte 386 ist doch immernoch gut genug!


Boahhhh!
Jetzt sag bloß, du hast schon einen 386er?
Der ist ja viiiel schneller al mein XT.

Erst gestern hat mir jemand gesagt, daß ich die komischen silbernen Scheiben (ich glaube, die nennt man CD und DVD?) nicht in meinen 5 1/4 Diskettenschlitz stecken soll, weil sie dabei kaputt werden. Angel

Jam, das wäre eine schlechte Idee -die werden nichtmehr viereckig!
Noch was: Dieses Fach wo die runden Dinger normal reingehören ist nicht als Kaffeebecherhalter geeignet.
Zitieren
#16
(15.Jul.2009, 16:23 )surprisie schrieb:
(15.Jul.2009, 13:33 )Termite2712 schrieb:
(15.Jul.2009, 12:53 )surprisie schrieb: stimmt ist eigentlich dreist. Wozu kauft man's dann eigentlich?
Der Alte 386 ist doch immernoch gut genug!


Boahhhh!
Jetzt sag bloß, du hast schon einen 386er?
Der ist ja viiiel schneller al mein XT.

Erst gestern hat mir jemand gesagt, daß ich die komischen silbernen Scheiben (ich glaube, die nennt man CD und DVD?) nicht in meinen 5 1/4 Diskettenschlitz stecken soll, weil sie dabei kaputt werden. Angel

Jam, das wäre eine schlechte Idee -die werden nichtmehr viereckig!
Noch was: Dieses Fach wo die runden Dinger normal reingehören ist nicht als Kaffeebecherhalter geeignet.

Fach?
Welches Fach?
Da ist nur ein Schlitz mit einem Riegel davor.
Zitieren
#17
(15.Jul.2009, 16:39 )Termite2712 schrieb: ...Fach?
Welches Fach?
Da ist nur ein Schlitz mit einem Riegel davor.

Schlitz = Fach ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: