Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin tu nicht weiter (Oder: warum ich noch kein 550er habe)
#1
Da ist man 1 Monat in USA, auf der Webseite von Garmin wird das Oregon 550 schon längst geführt, aber kein Händler hier hat es (geschweige denn kennt es).
Ich war in echt vielen großen und kleinen Stores (auch denen die von Garmin empfohlen werden) und nichts. Grummel.
Sitze hier grad am Flughafen in San Francisco und mußte das mal loswerden.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Hmm, wenn es jetzt noch nicht mal in Amistan erhältlich its, dann wird es wohl auch noch länger als 2 Wochen ndaueren bis es es hier gibt Sad -
Zitieren
#3
und nun hast du deßwegen keinen cache in amistan gefunden? pöse purchen auch! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Uff. Da muss mein 60er doch noch ein paar Wochen länger halten. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Ja, ja! Das Leben ist wahrlich ein Hartes! Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Das erschreckende ist nicht, dass es noch nicht erhältlich ist. Das Erschreckende ist, dass keine Sau was davon weiß....das stimmt auch mich nachdenklich. Da ich aber mit meiner Bewürzmühle mehr als zufrieden bin, muss ich auch nicht darauf warten ..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(27.Jul.2009, 17:20 )Tafari schrieb: Das erschreckende ist nicht, dass es noch nicht erhältlich ist. Das Erschreckende ist, dass keine Sau was davon weiß....das stimmt auch mich nachdenklich. Da ich aber mit meiner Bewürzmühle mehr als zufrieden bin, muss ich auch nicht darauf warten ..... Wink

So ist der gemeine Geocacher nun mal. Beim Premium-Account tu'ma sparen aber beim Gwand ist nur Jack Wolfskin oder Mamut gut genug und beim GPS darfs kein geringeres als DAS Top-Gerät sein. Wink Tongue Cool

Disclaimer: ich spreche damit ausdrücklich keinen Cacher persönlich an sondern will das in meinem jugendlichen Übermut, allgemein gehalten wissen! Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
(27.Jul.2009, 18:26 )Stegi schrieb: Disclaimer: ich spreche damit ausdrücklich keinen Cacher persönlich an sondern will das in meinem jugendlichen Übermut, allgemein gehalten wissen! Rolleyes

Sag mal hast du was gegen meine Mammut Jacke? Tongue Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
(27.Jul.2009, 22:44 )Vicente23 schrieb:
(27.Jul.2009, 18:26 )Stegi schrieb: Disclaimer: ich spreche damit ausdrücklich keinen Cacher persönlich an sondern will das in meinem jugendlichen Übermut, allgemein gehalten wissen! Rolleyes

Sag mal hast du was gegen meine Mammut Jacke? Tongue Tongue Big Grin

Nö! Meine ist ja auch ganz toll! Angel Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
(27.Jul.2009, 22:44 )Vicente23 schrieb:
(27.Jul.2009, 18:26 )Stegi schrieb: Disclaimer: ich spreche damit ausdrücklich keinen Cacher persönlich an sondern will das in meinem jugendlichen Übermut, allgemein gehalten wissen! Rolleyes

Sag mal hast du was gegen meine Mammut Jacke? Tongue Tongue Big Grin

Pfah was wollts es olle mit eichere Jacken?
I bleib bei meiner O'Neal!
Zitieren
#11
(28.Jul.2009, 07:51 )rix69 schrieb:
(27.Jul.2009, 22:44 )Vicente23 schrieb:
(27.Jul.2009, 18:26 )Stegi schrieb: Disclaimer: ich spreche damit ausdrücklich keinen Cacher persönlich an sondern will das in meinem jugendlichen Übermut, allgemein gehalten wissen! Rolleyes

Sag mal hast du was gegen meine Mammut Jacke? Tongue Tongue Big Grin

Pfah was wollts es olle mit eichere Jacken?
I bleib bei meiner O'Neal!

unterschreib
bloßhappert und zur not eine abgefuckte natojacke tuts auch Tongue

gegen mammuts hilft nur ein speer oder zwei oder drei
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
Übrigens: www.navifuture.de hat es bereits. (Und seit kurzem eines weniger in Stock) Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#13
(28.Jul.2009, 14:25 )Jeeper.at schrieb: Übrigens: www.navifuture.de hat es bereits. (Und seit kurzem eines weniger in Stock) Big Grin

ich will dich ja nicht ernüchtern... aber dort kanst nur vorbestellen:


Sehr geehrte Besucher,
liebe Kunden,
der Oregon 550t von Garmin wurde für Mitte/Ende Juli von Garmin angekündigt (wir rechnen daher effektiv Ende Juli/Anfang August mit der tatsächlichen Verfügbarkeit des Gerätes).
Die Möglichkeit der Vorbestellung ist aktuell bei uns gegeben. Sollten Sie die Zahlung per Vorkasse wählen, dann werden wir uns umgehend bei Ihnen melden, sobald die Auslieferung beginnt, damit Sie zu diesem Zeitpunkt die Zahlung veranlassen können. Bei Zahlung per Sofortüberweisung oder Nachnahme melden wir uns dann nicht noch einmal vorab bei Ihnen, sondern versenden umgehend nach dem Eingang der Geräte bei uns.

asoo seh gerade das 550 (das billigere plastik ding) ist eh schon erhältlich Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
(28.Jul.2009, 14:27 )mausbiber schrieb: asoo seh gerade das 550 (das billigere plastik ding) ist eh schon erhältlich Big Grin

Dann ist das aber gerade in den letzten 24 h geändert worden.

Unterscheiden sich 550 und 550T eigentlich nur durch die Topo oder auch weiteres?
Zitieren
#15
Nein, nur die Topo
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#16
Es gibt übrigens zwei unterschiedliche t. Eines für Europa und eins für die Amis.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#17
Hier dürften sie lagernd sein, wenn ich das richtig gelesen haben:
http://www.amazon.de/Garmin-GPS-Oregon-5...824&sr=8-1
Zitieren
#18
also irgendwie finde ich es fies... warum kann der 550er "5000" geocaches lagern und mein 300er nur "2000"

*seufz* und nein ich kauf mir kein neues, das krieg ich zaus nie durch!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
Ich warte noch, bis es weit unter die 300 Teuronen-Grenze gefallen ist (also noch ca. 2 Monate) Wink
Zitieren
#20
Weiß eigentlich jemand ob 4GB, die maximale Speicherkartengröße ist oder ob auch eine 8GB-Karte reinpasst?
Denn mit Topo A, Topo D und Topo CH könnte eine 4GB knapp werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  550er Update probleme howc 20 6.677 02.Sep.2010, 17:04
Letzter Beitrag: howc
  Was mir beim 550er im Vergleich zum 60er abgeht [split] im vergleich: oregano 550t und 400t Alferic 11 4.064 04.Sep.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: