Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der MAG Light Killer
Gibt es irgendwo einen link der die ganzen Kürzel (P7, P14, X21...) erklärt
Danke!
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
sorry:
Ledlenser
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(03.Nov.2008, 14:10 )mausbiber schrieb: wenn es ATS wären ok aber in €... na ja .... 300 euronen sind schon viel!

da ist mir die P14 mit fast 300m leuchtweite schon finanzierbarer, kleiner, leichter eben handlicher.
(03.Nov.2008, 13:47 )Termite2712 schrieb:
(03.Nov.2008, 13:41 )mausbiber schrieb: Ich habe meine P7 unserem Ägyptischen Reiseleiter geschenkt, weil er so toll war. Leider konnte die P7 nicht mit den Scheinwerfern des Kreuzfahrtschiffes mithalten, aber fast Big Grin
Echt?
Und jetzt musst du im Dunkeln tappen??? Huh

nönö ich hab beim lieben rutschger schon geordert.....Big Grin


naja 300,- ist ja auch nur der UVP der x21 ich denke dass ich sie sicher unter 250,- verkaufen kann. allerdings gibt es sie noch nicht. der hersteller hofft mit jänner-februar 2009, sagt aber dass es auch leicht april 2009 werden kann.

die p14 gibts am europäischen markt schon in kleinen mengen. das heisst ich könnte sie innerhalb 7-10 tage haben.

lg
Zitieren
(03.Nov.2008, 14:54 )rutschger schrieb:
(03.Nov.2008, 14:10 )mausbiber schrieb: wenn es ATS wären ok aber in €... na ja .... 300 euronen sind schon viel!

da ist mir die P14 mit fast 300m leuchtweite schon finanzierbarer, kleiner, leichter eben handlicher.
(03.Nov.2008, 13:47 )Termite2712 schrieb:
(03.Nov.2008, 13:41 )mausbiber schrieb: Ich habe meine P7 unserem Ägyptischen Reiseleiter geschenkt, weil er so toll war. Leider konnte die P7 nicht mit den Scheinwerfern des Kreuzfahrtschiffes mithalten, aber fast Big Grin
Echt?
Und jetzt musst du im Dunkeln tappen??? Huh

nönö ich hab beim lieben rutschger schon geordert.....Big Grin


naja 300,- ist ja auch nur der UVP der x21 ich denke dass ich sie sicher unter 250,- verkaufen kann. allerdings gibt es sie noch nicht. der hersteller hofft mit jänner-februar 2009, sagt aber dass es auch leicht april 2009 werden kann.

die p14 gibts am europäischen markt schon in kleinen mengen. das heisst ich könnte sie innerhalb 7-10 tage haben.

lg


okok dann bestell ich hiermit eine P14, weil sonst schaffe ich kottans nachtcache nie Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(03.Nov.2008, 14:59 )mausbiber schrieb:
(03.Nov.2008, 14:54 )rutschger schrieb:
(03.Nov.2008, 14:10 )mausbiber schrieb: wenn es ATS wären ok aber in €... na ja .... 300 euronen sind schon viel!

da ist mir die P14 mit fast 300m leuchtweite schon finanzierbarer, kleiner, leichter eben handlicher.
(03.Nov.2008, 13:47 )Termite2712 schrieb:
(03.Nov.2008, 13:41 )mausbiber schrieb: Ich habe meine P7 unserem Ägyptischen Reiseleiter geschenkt, weil er so toll war. Leider konnte die P7 nicht mit den Scheinwerfern des Kreuzfahrtschiffes mithalten, aber fast Big Grin
Echt?
Und jetzt musst du im Dunkeln tappen??? Huh

nönö ich hab beim lieben rutschger schon geordert.....Big Grin


naja 300,- ist ja auch nur der UVP der x21 ich denke dass ich sie sicher unter 250,- verkaufen kann. allerdings gibt es sie noch nicht. der hersteller hofft mit jänner-februar 2009, sagt aber dass es auch leicht april 2009 werden kann.

die p14 gibts am europäischen markt schon in kleinen mengen. das heisst ich könnte sie innerhalb 7-10 tage haben.

lg


okok dann bestell ich hiermit eine P14, weil sonst schaffe ich kottans nachtcache nie Tongue

schon bestellt Smile
Zitieren
(03.Nov.2008, 14:59 )mausbiber schrieb: okok dann bestell ich hiermit eine P14, weil sonst schaffe ich kottans nachtcache nie Tongue

Aber, aber, Mausi, wir haben den Nachtcache (ich weiss, welchen du meinst) mit einer P7 (nämlich mit meiner, diejenige, die du mir empfohlen hattest) ganz gut gemeistert!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
(03.Nov.2008, 15:13 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(03.Nov.2008, 14:59 )mausbiber schrieb: okok dann bestell ich hiermit eine P14, weil sonst schaffe ich kottans nachtcache nie Tongue

Aber, aber, Mausi, wir haben den Nachtcache (ich weiss, welchen du meinst) mit einer P7 (nämlich mit meiner, diejenige, die du mir empfohlen hattest) ganz gut gemeistert!


tja damals war auch nicht einer der reflektoren zugewachsen.
mit der P14 brenn ich das gemüse einfach weg!!!!
und ich bin mir sicher dass du den 1 reflektor nicht gesehen hast Big Grin, zumindest nicht vom startpunkt weg.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(03.Nov.2008, 15:21 )mausbiber schrieb: tja damals war auch nicht einer der reflektoren zugewachsen.
mit der P14 brenn ich das gemüse einfach weg!!!!
und ich bin mir sicher dass du den 1 reflektor nicht gesehen hast Big Grin, zumindest nicht vom startpunkt weg.

Biberchen, du solltest der Feuerwehr Bescheid geben, bevor du den nächsten NC angehst, damit dies gleich in Bereitschaft sind wenn du deinen Photoenbrenner zündest. Big Grin
Zitieren
ich sollte meinen mitcachern bescheid geben... Big Grin
wenn du die p14 an der einen seite an die stirn hältst kannst auf der anderen seite dein innerstes auf der leinwand des autokinos projizieren. ok bei mir würde die leinwand weiß bleiben... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(03.Nov.2008, 15:33 )mausbiber schrieb: ich sollte meinen mitcachern bescheid geben... Big Grin
wenn du die p14 an der einen seite an die stirn hältst kannst auf der anderen seite dein innerstes auf der leinwand des autokinos projizieren. ok bei mir würde die leinwand weiß bleiben... Big Grin

Nau servas, die ist aber verdammt gefährlich.
Jetzt stell dir mal vor, dass Ding schaltet sich irrtümlich in deiner Hosentasche ein.
Spiegel... pur würde ich sagen. Dodgy
Dafür brauchst einen Waffenschein.
Da kannst ja gleich mit den Sternchen um die Wette strahlen. Cool
Zitieren
mit 20cm paßt das ding nicht in meine hosentasche Tongue ich hab so enge jeans!
das ding kommt in ein bleietui und aufs handwagerl und wird hinten nachgezogen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(03.Nov.2008, 16:03 )mausbiber schrieb: mit 20cm paßt das ding nicht in meine hosentasche Tongue ich hab so enge jeans!
das ding kommt in ein bleietui und aufs handwagerl und wird hinten nachgezogen Big Grin

<off-topic>
Was? 20 cm passen nicht in deine Hose? Blush
Da würd ich mir aber Gedanken über deine Kleidung machen... Big Grin
</off-topic>

PS: Eigentlich war das gar nicht off-topic, da wir hier ja im Hart- und Weichteile-Forum sind Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Zweierlei Maß Modus = ON
Ist es besser hier sexistisch zu scherzen?
Weil in der Plauderecke unter "Allerlei", werden verdächtige Beiträge ja kommentarlos vernichtet.
Zweierlei Maß Modus = OFF
Zitieren
@ Ledlenser P14:
braucht man für dieses Ding eigentlich schon einen Waffenschein?
Zitieren
(03.Nov.2008, 16:39 )alex.of.austria schrieb:
(03.Nov.2008, 16:03 )mausbiber schrieb: mit 20cm paßt das ding nicht in meine hosentasche Tongue ich hab so enge jeans!
das ding kommt in ein bleietui und aufs handwagerl und wird hinten nachgezogen Big Grin

<off-topic>
Was? 20 cm passen nicht in deine Hose? Blush
Da würd ich mir aber Gedanken über deine Kleidung machen... Big Grin
</off-topic>

PS: Eigentlich war das gar nicht off-topic, da wir hier ja im Hart- und Weichteile-Forum sind Angel

ROTFL ... Alex, der war echt gut!

@ Mausi: wie ist denn der aktuelle Preis von diesem 20 cm Hartteil (ohne Bleihülle natürlich) ... und das Gewicht wäre auch interessant, denn man schleppt das ja doch quer durch den Wald mit?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
(03.Nov.2008, 17:21 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(03.Nov.2008, 16:39 )alex.of.austria schrieb: <off-topic>
Was? 20 cm passen nicht in deine Hose? Blush
Da würd ich mir aber Gedanken über deine Kleidung machen... Big Grin
</off-topic>

PS: Eigentlich war das gar nicht off-topic, da wir hier ja im Hart- und Weichteile-Forum sind Angel

ROTFL ... Alex, der war echt gut!

Genau so ist es. Wenn es um einen 20cm Hart-/Weichteil geht, ist alles uuur lustig, aber wehe es geht um feuchte Dosen, dann spielen sich gleich Beleidigungsdramen ab. Edle Ritter, Hausmasta, Onkels oder ungarische Hirtenhunde, Schwarzlochsucher und kasperln.of.austria betreten die große Bühne um den Übeltäter anzuprangern und ihn in die Schranken zu verweisen.
Zitieren
(03.Nov.2008, 17:21 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(03.Nov.2008, 16:39 )alex.of.austria schrieb:
(03.Nov.2008, 16:03 )mausbiber schrieb: mit 20cm paßt das ding nicht in meine hosentasche Tongue ich hab so enge jeans!
das ding kommt in ein bleietui und aufs handwagerl und wird hinten nachgezogen Big Grin

<off-topic>
Was? 20 cm passen nicht in deine Hose? Blush
Da würd ich mir aber Gedanken über deine Kleidung machen... Big Grin
</off-topic>

PS: Eigentlich war das gar nicht off-topic, da wir hier ja im Hart- und Weichteile-Forum sind Angel

ROTFL ... Alex, der war echt gut!

@ Mausi: wie ist denn der aktuelle Preis von diesem 20 cm Hartteil (ohne Bleihülle natürlich) ... und das Gewicht wäre auch interessant, denn man schleppt das ja doch quer durch den Wald mit?

oooch gar nicht so arg, fragst am besten deinen rutschger des vertrauens!

....383,5g und 20,5 cm also noch im tragbaren rahmen.
LINK
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(03.Nov.2008, 15:07 )rutschger schrieb:
(03.Nov.2008, 14:59 )mausbiber schrieb:
(03.Nov.2008, 14:54 )rutschger schrieb:
(03.Nov.2008, 14:10 )mausbiber schrieb: wenn es ATS wären ok aber in €... na ja .... 300 euronen sind schon viel!

da ist mir die P14 mit fast 300m leuchtweite schon finanzierbarer, kleiner, leichter eben handlicher.
(03.Nov.2008, 13:47 )Termite2712 schrieb:
(03.Nov.2008, 13:41 )mausbiber schrieb: Ich habe meine P7 unserem Ägyptischen Reiseleiter geschenkt, weil er so toll war. Leider konnte die P7 nicht mit den Scheinwerfern des Kreuzfahrtschiffes mithalten, aber fast Big Grin
Echt?
Und jetzt musst du im Dunkeln tappen??? Huh

nönö ich hab beim lieben rutschger schon geordert.....Big Grin


naja 300,- ist ja auch nur der UVP der x21 ich denke dass ich sie sicher unter 250,- verkaufen kann. allerdings gibt es sie noch nicht. der hersteller hofft mit jänner-februar 2009, sagt aber dass es auch leicht april 2009 werden kann.

die p14 gibts am europäischen markt schon in kleinen mengen. das heisst ich könnte sie innerhalb 7-10 tage haben.

lg


okok dann bestell ich hiermit eine P14, weil sonst schaffe ich kottans nachtcache nie Tongue

schon bestellt Smile
Krieg ich jetzt Prozente?! AngelBlush
Ich könnte übrigens Porto sparen helfen und die Lampe von Graz nach Wien shippern, weil ich sowieso auf Rutschgers Garmin Event fahre.
(03.Nov.2008, 15:21 )mausbiber schrieb:
(03.Nov.2008, 15:13 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(03.Nov.2008, 14:59 )mausbiber schrieb: okok dann bestell ich hiermit eine P14, weil sonst schaffe ich kottans nachtcache nie Tongue

Aber, aber, Mausi, wir haben den Nachtcache (ich weiss, welchen du meinst) mit einer P7 (nämlich mit meiner, diejenige, die du mir empfohlen hattest) ganz gut gemeistert!


tja damals war auch nicht einer der reflektoren zugewachsen.
mit der P14 brenn ich das gemüse einfach weg!!!!
und ich bin mir sicher dass du den 1 reflektor nicht gesehen hast Big Grin, zumindest nicht vom startpunkt weg.

Also, also!!! Wir wollen doch keine Caches spoilern, bevor sie veröffentlicht sind!!!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
(03.Nov.2008, 18:09 )Kottan schrieb: Ich könnte übrigens Porto sparen helfen und die Lampe von Graz nach Wien shippern, weil ich sowieso auf Rutschgers Garmin Event fahre.

na dann bitte ich um eine anmeldung Wink
Zitieren
(03.Nov.2008, 18:20 )rutschger schrieb:
(03.Nov.2008, 18:09 )Kottan schrieb: Ich könnte übrigens Porto sparen helfen und die Lampe von Graz nach Wien shippern, weil ich sowieso auf Rutschgers Garmin Event fahre.

na dann bitte ich um eine anmeldung Wink

Immer diese Formalitäten. Wink

Ich hab in der Vergangenheit schon öfters aus gesundheitlichen Gründen im letzten Moment wieder absagen müssen. Besonders weh tut mir persönlich, dass ichs noch nie in den Osten geschafft habe. Sad

Aber ich werd mich mal anmelden. Kostet ja keine Stempelmarken. Wink

Edit: Done Smile
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Got Light? Schnuffls 12 7.204 12.Dec.2008, 14:35
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: