Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nüvi 765 - SW 3.90
#1
Changes from version 3.60 to version 3.90:
Corrected occasional freeze near some safety cameras.
Corrected failure to calculate some long routes spanning multiple maps.
Added new Transit categories supported by 2010 and newer City Navigator maps.
Corrected some issues with fuel economy calculations.
Corrected problem when searching for cities with certain characters.
MP3 tracks will now resume after a proximity alert.
Corrected the Turkish keyboard.
Corrected some issues when avoiding traffic.
Corrected a shut down when zooming in on a lake with Inland Lakes map data.

---------

wobei das:
Zitat:Corrected the Turkish keyboard.
eher nur für voll konkret krasse BMW-Fahrer gilt (die derzeit bei viel Schnee nicht fahren können, wegen Tieferlegung und so Cool)
Zitieren
#2
Danke für die Info! Da werd ich mein Nüvi doch gleich mal updaten. Smile

@BMW Fahrer: *gggggg*

Tweezer
Zitieren
#3
(21.Dec.2009, 21:21 )Termite2712 schrieb: Corrected the Turkish keyboard.

zur ehrenrettung aller bmw fahrer muss aber auch gesagt werden dass die personen aus dem südosten europas die klasse 3 verseucht haben. die anderen bleiben aufgrund monetärer defizite unerreichbar.

was mich aber wundert, dass man bei einem typischen türkischen navigationsgerät, drum auch der name NÜVI, die heimatsprache nachbessern muss!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Scharf mit allem. ;-)
Zitieren
#5
Irgendwo habe ich doch mal gelesen, daß, wenn auf einem Nüvi ein 3er-BMW auf dem Startbildschirm erscheint, die Sprache dann automatisch auf türkisch gestellt wird?
mmmh - wo war das denn bloß ....? Big Grin
Zitieren
#6
(22.Dec.2009, 18:01 )Termite2712 schrieb: Irgendwo habe ich doch mal gelesen, daß, wenn auf einem Nüvi ein 3er-BMW auf dem Startbildschirm erscheint, die Sprache dann automatisch auf türkisch gestellt wird?
mmmh - wo war das denn bloß ....? Big Grin

War das nicht umgekehrt?
Ich kann mich aber auch täuschen.

Vielleicht war's aber so, dass, wenn man die Heizgriffel aktiviert, automatisch ein Boxermotor erscheint. Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
(22.Dec.2009, 18:03 )alex.of.austria schrieb:
(22.Dec.2009, 18:01 )Termite2712 schrieb: Irgendwo habe ich doch mal gelesen, daß, wenn auf einem Nüvi ein 3er-BMW auf dem Startbildschirm erscheint, die Sprache dann automatisch auf türkisch gestellt wird?
mmmh - wo war das denn bloß ....? Big Grin

War das nicht umgekehrt?
Ich kann mich aber auch täuschen.

Vielleicht war's aber so, dass, wenn man die Heizgriffel aktiviert, automatisch ein Boxermotor erscheint. Rolleyes

Seit wann hat ein 3er-BMW einen Boxermotor und Heizgriffel?
So ausgereift sind die Kisten noch lange nicht. Tongue
Zitieren
#8
Direktdownload der Firmware V. 3.90

Und hier gibts eine angepasste German.gtt (inkl Beschreibung - im Thread - wofür das überhaupt ist).
Downloaden, entpacken und dann die German.gtt auf das Nüvi in den Ordner Text hinein kopieren (dort vorhandene German.gtt vorher sichern)
Zitieren
#9
krass eh!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(23.Dec.2009, 22:50 )mausbiber schrieb: krass eh!

sen elbette hakl?s?n
Zitieren
#11
dokran warkona eh?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(24.Dec.2009, 18:04 )mausbiber schrieb: dokran warkona eh?

olan konu?uyor gibi ?



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
einmal Dürüm mit alles, extra scharf bitte Wink

Tweezer
Zitieren
#14
Ich würde zuerst diesen Sprachkurs empfehlen, damit man dann mit krasse tiefergelegte 3er BMW hier voll konkret mitreden kann Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: