|
4 gewinnt
|
|
27.Dec.2009, 18:49
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
4 gewinnt
recht viel tut sich in der Rubrik nicht...
jedenfalls kurze Ankündigung: nach 1/4el Rioja um 4 heimgekommen, 4 stunden geschlafen, 4 founds und nebenbei 4 Hides in OÖ. jetzt mal an die Beschreibungen machen und dann drauf hoffen dass sich irgendwer drüber freut ;-) und ja... links werden folgen. den hinweis brauch ich nicht. |
|||
|
31.Dec.2009, 00:20
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: 4 gewinnt
Viele Grüße alex.of.austria Wenn ich bloß wüsste, was da früher sonst noch gestanden ist... |
|||
|
31.Dec.2009, 00:22
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
I only drink beer on days which ends with a "y"
Expand your weight loss efforts by hitting the trails. Geocaching is an activity that gives hiking a purpose and is a unique way to increase your cardio. |
|||
|
31.Dec.2009, 00:26
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
böh... da is mir jetzt doch glatt ein Mystery-Final in meinen Multi reingelaufen....
und meinen mystery muß ich erst malen... ach, nächstes jahr ist auch noch eines... hoff ich |
|||
|
31.Dec.2009, 12:13
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(31.Dec.2009 00:22 )Bavarix schrieb: I only drink beer on days which ends with a "y" Tja - wir Österreicher sind da wieder mal arm dran ... außer wir nehmen das g anstatt des y und selbst dann müssen wir zur Wochenmitte noch pausieren
|
|||
|
31.Dec.2009, 12:56
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Mittwog trink ich meistens weniger
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: GeoFortress_1.gif]](http://www.lonos.at/pruegl/norbert/geocaching/GeoFortress_1.gif)