Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oregon: Gleicher POI mehrfach vorhanden
#1
Hallo alle Garmin-Liebhaber,

bei meinem Oregon 550t sind die gleichen POI mehrfach vorhanden.

Anbei zwei Beispiele:

       

Ich weiß, das hat irgendwie mit den installieren Karten zu tun, aber es sind nicht alle Karten aktiv (in folgender Reihenfolge laut Darstellung im Gerät):

Topo Österreich V2 - aktiv
CN Europe - inaktiv
Recreational Map of Europe - inaktiv
WW Autoroute DEM Basemap NR - aktiv

Mich nervt irgendwie, dass die gleichen POI mehrfach vorhanden sind.

Die Softwareversion ist 3.00, also die aktuellste Version. Aber das mit den POI war schon in den vorherigen Versionen. Auch wenn ich alle Karten deaktiviere habe ich die POI mehrfach vorhanden.
Zitieren
#2
(16.Jan.2010, 23:42 )NewAtair schrieb: Die Softwareversion ist 3.00, also die aktuellste Version. Aber das mit den POI war schon in den vorherigen Versionen. Auch wenn ich alle Karten deaktiviere habe ich die POI mehrfach vorhanden.

Ja die macht Probleme. Da war die letzte Beta stabiler. Bei meinem musste ich unlängst die Akkus raus nehmen. Zum ersten Mal seit ich es habe. Auch andere berichten von Problemen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
(17.Jan.2010, 14:14 )Kottan schrieb:
(16.Jan.2010, 23:42 )NewAtair schrieb: Die Softwareversion ist 3.00, also die aktuellste Version. Aber das mit den POI war schon in den vorherigen Versionen. Auch wenn ich alle Karten deaktiviere habe ich die POI mehrfach vorhanden.

Ja die macht Probleme. Da war die letzte Beta stabiler. Bei meinem musste ich unlängst die Akkus raus nehmen. Zum ersten Mal seit ich es habe. Auch andere berichten von Problemen.

Dieses Problem war auch in der letzten Beta 2.78.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TomTom Poi aus GSAK in TT XL Jeeper.at 19 5.373 01.Jul.2009, 17:41
Letzter Beitrag: cyberswan
  Geocache-POI und iGO8 Richi_rich 11 4.206 26.Nov.2008, 22:33
Letzter Beitrag: Donnie Darko-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: