Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nur so nebenbei: ab kommender woche gibts neue oregons...
#1
oregon 450 & oregon 450t sind heute bei garmin angekommen, werden noch durchgecheckt und wahrscheinlich ab ende nexter woche in den läden stehen. vks bewegen sich abseits der internetschleuderer beim gut sortierten fachhändler des vertrauens zwischen 379,-- (450) und 499,-- (450t). datenblätter zu finden unter:

http://www.garmin.at/_uploads/_produkte/...gon450.pdf
http://www.garmin.at/_uploads/_produkte/...on450t.pdf

sobald ich eins in die finger bekomme werde ich natürlich wieder einen "herz und nieren"-test machen, und etwaige auffälligkeiten gerne posten...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#2
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die 450 in etwa 550er ohne Kamera?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
(30.Jan.2010, 11:50 )Kottan schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die 450 in etwa 550er ohne Kamera?

Würde ich lt. den Datenblättern auch so sehen.
Obwohl es preislich bei der Amazone fast keinen Unterschied macht (ca. 430 Teuronen)
Zitieren
#4
(30.Jan.2010, 14:07 )Termite2712 schrieb:
(30.Jan.2010, 11:50 )Kottan schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die 450 in etwa 550er ohne Kamera?

Würde ich lt. den Datenblättern auch so sehen.
Obwohl es preislich bei der Amazone fast keinen Unterschied macht (ca. 430 Teuronen)

Sehe ich auch so. Und somit wäre es das Gerät meiner Wahl, denn für mich ist die Kamera im Navi so nötig wie ein Kropf.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
jups, es ist hardware-seitig das 550er OHNE kamera - also die logische nachfolge der x00er-geräte. wahrscheinlich wird es in zukunft nir das 450er und das 550er in at geben. 250er und 350er sind nicht vorgesehen (wobei ich glaube, dass beide geräte ohnehin nicht für europa geplant sind). was ich gespannt bin ist das display. beim 550er hats mich pers. gestört (zu blendanfällig). sonst wird man sehen. wenn alles gut geht hab ich am mittwoch eines in den fingern :-)
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Firmware für alle Oregons und Dakotas: Rasterkarten werden unterstützt charliemike 55 13.647 26.Nov.2009, 16:31
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Neue Firmware Garmin Oregons 2.95 Spider+Spidi 55 17.750 18.Apr.2009, 23:05
Letzter Beitrag: ROD
  Neue Firmware für Oregons 2.94 QUAXI 39 9.755 02.Apr.2009, 11:03
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: