Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisunterschied Garmin - Amazon
#41
So und heute wurde geliefert!
Navifuture hat prompt geliefert, am Dienstag bestellt, über Electronic Banking sofort bezahlt und heute geliefert!
Jetzt hat ir also der Osterhase schon was gebracht zum spielen. Echt genial.
Wer sagt mir jetzt welcher Weg der beste ist das gute Teil mit Dosen zu befüllen?
GSAK Makros oder doe GPX'en von GC?
Da gibts doch sicher schon jede Menge Erfahrung.
Ach ja, die Karte die da drauf ist hat heute beim ersten "Geländetest" auf echten Nebensträßchen in der Pampas meine Erwartungen echt übertroffen!
Zitieren
#42
Wo kauft man denn zur Zeit am günstigsten ein 550er?
Amazon & Navifuture hab ich hier jetzt schon gelesen - gibts noch was besseres?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#43
(19.Mar.2010, 16:18 )cyberswan schrieb: So und heute wurde geliefert!
Navifuture hat prompt geliefert, am Dienstag bestellt, über Electronic Banking sofort bezahlt und heute geliefert!
Jetzt hat ir also der Osterhase schon was gebracht zum spielen. Echt genial.
Wer sagt mir jetzt welcher Weg der beste ist das gute Teil mit Dosen zu befüllen?
GSAK Makros oder doe GPX'en von GC?
Da gibts doch sicher schon jede Menge Erfahrung.
Ach ja, die Karte die da drauf ist hat heute beim ersten "Geländetest" auf echten Nebensträßchen in der Pampas meine Erwartungen echt übertroffen!

Mit dem Exportmakro aus GSAK - (wenns schnell gehen muss auch direkt mit der PQ).
Beim Exportmakro kann man den Namen gezielt einstellen, dass es im Listing z.B. heißt
LeopoldskronerT2A für einen Tradi mit D2 und T1,5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: