|
Problem mit My Finds-Pocket Query
|
|
08.Mar.2010, 15:00
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
RE: Problem mit My Finds-Pocket Query
lösch doch mal alle founds aus GSAK und spiel dann die PQ ein
|
|||
|
08.Mar.2010, 15:13
Beitrag #22
|
|||
|
|||
(08.Mar.2010 15:00 )Alferic schrieb: lösch doch mal alle founds aus GSAK und spiel dann die PQ ein da brauch ich aber vorher ein valium... oder zumindest ein backup
Liebe Grüße viennacache |
|||
|
08.Mar.2010, 15:32
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
Alle brauchst ja net kontrollieren. Ich tät mal mit den letzten 10 anfangen und vielleicht zeichnet sich dann schon eine mögliche Erklärung ab.....
Österreichisches Geocaching Reviewer Portal Österreichisches Geocaching Reviewer Blog Work is like taking a sledge across the artic, only the lead dog has a pleasant view! |
|||
|
08.Mar.2010, 15:38
Beitrag #24
|
|||
|
|||
(08.Mar.2010 13:41 )stafen schrieb: GSAK addiert Logs immer zu den bestehenden dazu. Sind keine Logs in der PQ enthalten werden eben keine dazu addiert. Bereits bestehende Logs bleiben jedoch erhalten und somit sind die gefundenen Caches auch weiterhin gefunden. Gilt das nicht nur dann, wenn der Cache im GPXerl auch als gefunden markiert ist? Was wenn nein? Dann müsste doch GSAK den Status ändern. Und wenn abbsolut keine (found)logs enthalten sind, woher weiß der GSAK dann, dass die "alte Version" in der DB die richtige ist und der Gefunden-Status bleiben muss/soll? Ich geb zu, ich hab damit keine Erfahrungen, da mir sowas noch nie passiert ist und mein GSAK daher auch noch nie einen gefundenen Cache als nichtgefunden importieren musste.......hats schon mal wer getestet? Österreichisches Geocaching Reviewer Portal Österreichisches Geocaching Reviewer Blog Work is like taking a sledge across the artic, only the lead dog has a pleasant view! |
|||
|
13.Mar.2010, 18:57
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
Entwarnung
![]() Der neue My finds-PQ ist wieder in Ordnung. Ufff, das war eine schlaflose Woche ![]() Danke für die Tipps! Liebe Grüße viennacache |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Pocket Query Option "Include Pocket Query name in download file name" ist kaputt | Lachwurzn | 3 | 48 |
26.Nov.2009 05:35 Letzter Beitrag: Alferic |
|
| My Finds Pockert Query | Jeeper.at | 37 | 68 |
08.Dec.2008 21:31 Letzter Beitrag: pupSino |
|
| geocaching.com Myfinds Pocket Query Bestellproblem | Tafari | 27 | 73 |
01.Aug.2008 11:17 Letzter Beitrag: guenti- |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender