Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magellan eXplorist GC
#1
Gibt's hier noch Magellan user ? Die liefern jedenfalls wieder mal was neues: Magellan eXplorist GC.

[Bild: explorist-gc.jpg]

[Bild: explorist-gc-menu.jpg]

Deren Werbeabteilung enthusiasmiert sich über "the very first such device that's been "designed exclusively for geocaching." That means you'll get loads of pre-loaded geocaches, a free 30-day premium membership to Geocaching.com."

200 Dollar, aber kein touchscreen, kein magnetischer Kompaß und keine externen Speicherkarten (wenn ich richtig gelesen habe).



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
(24.Mar.2010, 09:34 )Lachwurzn schrieb: Gibt's hier noch Magellan user ?

Ich glaub ich war der letzte meiner Art hier (allerdings vor 4 Jahren) Wink

Magellan User scheinen bereits ausgestorben zu sein, aber das hat Manny das Mammut ja auch geglaubt......
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
Hier! Wer sucht mich? Habe ein Triton. Und es sieht so aus als würde Magellan aus Fehlern lernen...
Zitieren
#4
(24.Mar.2010, 09:34 )Lachwurzn schrieb: 200 Dollar, aber kein touchscreen, kein magnetischer Kompaß und keine externen Speicherkarten (wenn ich richtig gelesen habe).
Wo hast du das denn gelesen? Link?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
(24.Mar.2010, 11:28 )Kottan schrieb: Wo hast du das denn gelesen? Link?

Hier. Rolleyes

(24.Mar.2010, 11:25 )stafen schrieb: Und es sieht so aus als würde Magellan aus Fehlern lernen...

Nein. Denn Windows CE ist die Basis... Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
tjo am letzten weaner cachertreffen wien-west war es zu bestaunen...!
wir haben einen Testuser in unseren Reihen Wink
Zitieren
#7
(24.Mar.2010, 09:34 )Lachwurzn schrieb: Gibt's hier noch Magellan user ? Die liefern jedenfalls wieder mal was neues: Magellan eXplorist GC.

[Bild: explorist-gc.jpg]

[Bild: explorist-gc-menu.jpg]

Deren Werbeabteilung enthusiasmiert sich über "the very first such device that's been "designed exclusively for geocaching." That means you'll get loads of pre-loaded geocaches, a free 30-day premium membership to Geocaching.com."

200 Dollar, aber kein touchscreen, kein magnetischer Kompaß und keine externen Speicherkarten (wenn ich richtig gelesen habe).

als garminianer ignoriere ich das nicht einmal...aber meine deutschen kollegen werden sicher ganz wild drauf sein, und das ding wieder einkaufen :-)
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#8
hab gerade gesehen dass 10000 geocaches drauf passen... das wäre endlich das tragbare gsak!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Aber es gibt doch schon über eine Million!, dann sind ja nicht mal 1 % drauf Wink
Zitieren
#10
(19.May.2010, 16:37 )mausbiber schrieb: hab gerade gesehen dass 10000 geocaches drauf passen... das wäre endlich das tragbare gsak!

Pfffhhh! Das sind ja nicht einmal alle in Österreich!
Kann man damit auch Multis machen? So mit Notizen, Variablen und Berechnungen?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
*seufz* ich hab aber in gsak nur 5000 drinnen...
ok ich geh mich mal ins winkerl schämen... [Bild: d045.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(20.May.2010, 11:57 )mausbiber schrieb: *seufz* ich hab aber in gsak nur 5000 drinnen...
ok ich geh mich mal ins winkerl schämen... [Bild: d045.gif]

Sehe ich auch so, pöser Purche!
Ab mit dir und auch ordentlich nachdenken drüber, wie du es anstellen wirst, endlich ALLE Cacheliesdings immer bei dir zu haben! Tongue
Zitieren
#13
..downloading the internet... please insert next floppy disk Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
(20.May.2010, 23:24 )mausbiber schrieb: ..downloading the internet... please insert next floppy disk Big Grin

Pöser Purche!
Raus aus der Leitung - kein Wunder, daß es bei mir so langsam geht.

[Bild: download.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garmin vs Magellan Steira_man 3 5.775 08.May.2012, 22:01
Letzter Beitrag: termite2712
  Magellan Car kit und toughcase Mausbiber 4 1.735 17.Sep.2010, 08:36
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Magellan eXplorist GC Waterproof Geocaching GPS yeolino 1 1.901 31.Aug.2010, 21:23
Letzter Beitrag: Alferic
  Mitac kauft Magellan NikNik 4 1.437 17.Dec.2008, 10:54
Letzter Beitrag: Tafari
  Magellan Triton 2000 + Mobile maper 6.0 Mausbiber 14 3.540 24.Nov.2008, 00:18
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: