Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC-Vote für unterwegs
#1
Für jene, die GC-Vote mögen, gibts eine Möglichkeit sich die GC-Vote-Bewertung in ein GPXerl reinknubeln zu lassen. Für Gewürz- oder Schluchtencacher scheint dann in der short description die GC-Vote Bewertung auf. Auf einem PDA natürlich auch ... Big Grin

Habs nicht probiert, aber wer will, der kann ja mal ...

To whom it may concern..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Gibt´s da nicht auch was, das direkt aus GSAK raus funktioniert?
Zitieren
#3
(04.Jun.2010, 04:00 )Alferic schrieb: Gibt´s da nicht auch was, das direkt aus GSAK raus funktioniert?

Ich bin zwar nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber es könnte das Makro sein, dass du meinst: GCVoteGrabber (Grab geocache votings from GCVote and add them to GSAK database. Vote geocaches directly from your GSAK database.)
Zitieren
#4
Ja gibbts.

Die obige Variante ist für jene Fälle, wo man ein GPX file hat, dass man nur schnell mit den Bewertungen bestücken möchte, ohne das ganze in GSAK rein- und wieder rausladen zu müssen.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: