Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Nüvis braucht das Land?
#61
(22.Jun.2010, 17:20 )Termite2712 schrieb: Ueber andere Unklarheiten wird bei einem Bierchen im zuge der heutigen Dilberung gesprochen. Wink

Was ma auch gemacht haben. Smile Und Drogen zur Beruhigung hat es auch gleich gegeben. Big Grin Somit ist die Sache gegessen und der einmalig Ausrutscher (tjo so is des halt, wenn man etwas falsch in den Hals bekommt :/) auch aufgeklärt.

@A.o.A: Das kann net passieren, da ich mit Patesserie net viel am Hut hab Wink

Tweezer
Zitieren
#62
Yep - nett wars wieder (eigentlich eh wie immer) Wink
Zitieren
#63
(22.Jun.2010, 17:39 )alex.of.austria schrieb: Natürlich, hier ist der heilige Schrein mit Extra! Tongue

Wow ! Wie lange hat Termite an diesem Mystie gebastelt ? Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Starwars für Nüvis Bavarix 11 4.449 13.Mar.2012, 15:27
Letzter Beitrag: sebaswoll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: