Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche gebrauchtes GPS-Kastl ....
#1
... vorzugsweise Garmin60CSx oder 60Cx oder Colorado 300 ... wenn geht in gutem Gesamtzustand!!

Vielleicht will ja jemand eine solche Gurke loswerden ;-)
Zitieren
#2
Ich hab da noch ein sehr gut erhaltenes 60csx herumliegen. Brauchs aber nimmer weil wir einen Oregon300 haben.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Ich hätte da noch irgendwo ein zu verschenkendes Garmin 76 herumkugeln (wurde vollständig durch ein Obst ersetzt) . Die darin befindlichen Akkus sind mittlerweile sicher hinüber, aber das Gerät selber sollte in voll funktionsfähigem Zustand sein...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
(02.Jul.2010, 13:38 )Lachwurzn schrieb: Ich hätte da noch irgendwo ein zu verschenkendes Garmin 76 herumkugeln (wurde vollständig durch ein Obst ersetzt) . Die darin befindlichen Akkus sind mittlerweile sicher hinüber, aber das Gerät selber sollte in voll funktionsfähigem Zustand sein...

Mich schon mal anmeld! Cool Wink
Zitieren
#5
(02.Jul.2010, 19:40 )Termite2712 schrieb:
(02.Jul.2010, 13:38 )Lachwurzn schrieb: Ich hätte da noch irgendwo ein zu verschenkendes Garmin 76 herumkugeln (wurde vollständig durch ein Obst ersetzt) . Die darin befindlichen Akkus sind mittlerweile sicher hinüber, aber das Gerät selber sollte in voll funktionsfähigem Zustand sein...

Mich schon mal anmeld! Cool Wink

Verstehe! Das tätert vom Alter, der Größe und der verwendeten Röhrentechnologie gut zu deinem Handy passen Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
(02.Jul.2010, 20:43 )Stegi schrieb:
(02.Jul.2010, 19:40 )Termite2712 schrieb:
(02.Jul.2010, 13:38 )Lachwurzn schrieb: Ich hätte da noch irgendwo ein zu verschenkendes Garmin 76 herumkugeln (wurde vollständig durch ein Obst ersetzt) . Die darin befindlichen Akkus sind mittlerweile sicher hinüber, aber das Gerät selber sollte in voll funktionsfähigem Zustand sein...

Mich schon mal anmeld! Cool Wink

Verstehe! Das tätert vom Alter, der Größe und der verwendeten Röhrentechnologie gut zu deinem Handy passen Tongue

hmm ich glaub dafür gibts auch eine bezeichnung... messi??? aber nein das ist ja ein fußballer Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Zitat:Verstehe! Das tätert vom Alter, der Größe und der verwendeten Röhrentechnologie gut zu deinem Handy passen

Zitat:hmm ich glaub dafür gibts auch eine bezeichnung... messi??? aber nein das ist ja ein fußballer

Termite gefällt das nicht.

Termite braucht kein neimodisches Klumpat Tongue
Zitieren
#8
(02.Jul.2010, 13:38 )Lachwurzn schrieb: Ich hätte da noch irgendwo ein zu verschenkendes Garmin 76 herumkugeln (wurde vollständig durch ein Obst ersetzt) . Die darin befindlichen Akkus sind mittlerweile sicher hinüber, aber das Gerät selber sollte in voll funktionsfähigem Zustand sein...

also wenn du es wirklich verschenkst meld ich meinen sohnemann dafür an Big Grin
Zitieren
#9
(03.Jul.2010, 10:24 )Charliemike schrieb:
(02.Jul.2010, 13:38 )Lachwurzn schrieb: Ich hätte da noch irgendwo ein zu verschenkendes Garmin 76 herumkugeln (wurde vollständig durch ein Obst ersetzt) . Die darin befindlichen Akkus sind mittlerweile sicher hinüber, aber das Gerät selber sollte in voll funktionsfähigem Zustand sein...

also wenn du es wirklich verschenkst meld ich meinen sohnemann dafür an Big Grin

Termite hat sich aber zuerst angemeldet ... first come, first serve Wink
Zitieren
#10
Öhm - sucht nicht eigentlich reisek ein Gerät?!? Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
(03.Jul.2010, 10:40 )Termite2712 schrieb: Termite hat sich aber zuerst angemeldet ... first come, first serve Wink

Korrekt. Wenn Reisek (der ursprüngliche Fredschöpfer) ihn nicht will, geht der Garmin-Dinosaurierknochen gemäß üblicher Regeln an unsere Ameise oder seine Erben. Dauert aber eh' noch ein bißl, weil die physische Inkarnation des Geräts noch im logischen Besitz meines Juniors ist - der wohnt aber 30 km weit weg. Des langen Postings kurzer Sinn: es dauert noch 1-2 Wochen bis zur Weitergabe - bitte um ein wenig Geduld.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
(04.Jul.2010, 07:00 )Lachwurzn schrieb:
(03.Jul.2010, 10:40 )Termite2712 schrieb: Termite hat sich aber zuerst angemeldet ... first come, first serve Wink

Korrekt. Wenn Reisek (der ursprüngliche Fredschöpfer) ihn nicht will, geht der Garmin-Dinosaurierknochen gemäß üblicher Regeln an unsere Ameise oder seine Erben. Dauert aber eh' noch ein bißl, weil die physische Inkarnation des Geräts noch im logischen Besitz meines Juniors ist - der wohnt aber 30 km weit weg. Des langen Postings kurzer Sinn: es dauert noch 1-2 Wochen bis zur Weitergabe - bitte um ein wenig Geduld.

Also wenn Reisek ein moderneres Gerät haben möchte, und ich das 76er erben würde, bekäme es meine bessere Hälfte, damit sie nicht aus der Übung kommt Wink
Zitieren
#13
(04.Jul.2010, 09:43 )Termite2712 schrieb: Also wenn Reisek ein moderneres Gerät haben möchte, und ich das 76er erben würde, bekäme es meine bessere Hälfte, damit sie nicht aus der Übung kommt Wink

Neumodischen Zeug sag ich da nur. Willst net lieber einen Sextant? Big Grin Vllt kannst mit dem auch Cachen gehen. Wink

Tweezer
Zitieren
#14
Ich melde gehorsamst, dass ich nach reiflicher Überlegung am 76er nicht interessiert bin, da es seit 1976 nicht mehr verwendet wird.
Zitieren
#15
(04.Jul.2010, 18:02 )Tweezer schrieb:
(04.Jul.2010, 09:43 )Termite2712 schrieb: Also wenn Reisek ein moderneres Gerät haben möchte, und ich das 76er erben würde, bekäme es meine bessere Hälfte, damit sie nicht aus der Übung kommt Wink

Neumodischen Zeug sag ich da nur. Willst net lieber einen Sextant? Big Grin Vllt kannst mit dem auch Cachen gehen. Wink

Tweezer

Ich weiß nicht, was ihr habt ... das 76er ist doch schon moderner als das aktuelle Zweitgerät GPS 12 ... Huh
Zitieren
#16
...wegen neumodisches zeugs....
brauchst du dein doch sehr modernes auto nimmer? Big Grin ich täte es dir zum entsorgungspreis abnehmen Big Grin Big Grin
das ist doch mit neumodischem zeug nur so angefüllt. bluetooth mit handy verknüpft, bordcomputer, abs und so weiter.... das ist doch alles viel zu neu für dich...
wie gesägt ich täte mich opfern und dir die last der moderne abnehmen. vielleicht magst einen tollen alten peugeot 206 dafür haben. er wurde auch extra mit einem alten blau bepinselt Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
(05.Jul.2010, 08:27 )mausbiber schrieb: brauchst du dein doch sehr modernes auto nimmer? Big Grin ich täte es dir zum entsorgungspreis abnehmen Big Grin Big Grin
das ist doch mit neumodischem zeug nur so angefüllt. bluetooth mit handy verknüpft, bordcomputer, abs und so weiter.... das ist doch alles viel zu neu für dich...

a) es ist eigentlich (seitens Elektronik) eh ein kleiner Rückschritt zum vorherigen Töff (zumindest in manchen Bereichen)

b) irgendwann und mit irgendwelchen Mitteln muß ich mich leider auch an das neimodische Klumpat gewöhnen (mach ich halt einen Anfang mit dem Töff) Rolleyes

Aber gegen einen Tausch mit deinem 206er mit einer klitzekleinen Aufzahlung von ca. 35 T. Euronen kömma sicher reden ... Cool
Zitieren
#18
35 T. Euronen? Du meinst Taler-Euronen?
Taler aus Duckhausen?

Aber es war anders gemeint... was zahlst du dafür dass ich dich von diesem neumodischen klumpad befreie Big Grin Big Grin Big Grin

aber als freund würd ich eh nix nehmen Big Grin Big Grin wann darf ich dich erleichtern und deiner gequälten seele frieden geben? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
jo er 206(cc)er war no ok von der elektronik aber der 307er war a katastrophe, seit dem bin i auf japaner und amerikaner umgestiegen und bereu es nicht
Zitieren
#20
leider no (cc) Sad

mein wunschauto geht eh so in die dodge-chevrolet klasse.. aber dort die SUV Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocad-Linie auf Garmin-Kastl? Richi_rich 5 1.033 10.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Richi_rich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: