Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schatzsucher sind unterwegs!
#1
Ein Artikel in den Oberösterreichischen Nachrichten in der letzten Wochenendbeilage!
Auf der Doppelseite wurde die Donau und ihre Sehenswürdigkeiten näher vorgestellt.
Unter anderem auch die Möglichkeit dort zu Cachen Shy
Hier der Artikel.
LG
RauGeo



   
[Bild: stat.aspx?id=10084800]
Zitieren
#2
Oh nein, hauen wir uns jetzt wieder die Köpfe ein, weils den einen wuascht ist und die anderen es als Sakrileg empfinden...? :confused:
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
Ich sicher nicht Shy
Zitieren
#4
(19.Jul.2010, 21:03 )Ejadis schrieb: Oh nein, hauen wir uns jetzt wieder die Köpfe ein, weils den einen wuascht ist und die anderen es als Sakrileg empfinden...? :confused:

ich glaube es wird gleich wer um bier und chips schreien...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#5
ihr seids echt fies, jetzt traut sich keiner mehr Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
(20.Jul.2010, 08:19 )mausbiber schrieb: ihr seids echt fies, jetzt traut sich keiner mehr Big Grin Big Grin

Ich glaube, das liegt eher daran, daß es ab heute schon wieder viel zu heiß draußen ist - da will keiner hitzige Debatten.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
Na, dann werd ich demnächst auch wieder ein paar Funde entnehmen, sie im Netz einloggen und das Depot wieder auffüllen ... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(20.Jul.2010, 09:23 )Tafari schrieb: Na, dann werd ich demnächst auch wieder ein paar Funde entnehmen, sie im Netz einloggen und das Depot wieder auffüllen ... Big Grin Wink

"chips- und bierdepot"????
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#9
(20.Jul.2010, 09:23 )Tafari schrieb: Na, dann werd ich demnächst auch wieder ein paar Funde entnehmen, sie im Netz einloggen und das Depot wieder auffüllen ... Big Grin Wink

Das geniale an dem Satz ist, daß er nicht mal im normalen Sprachgebrauch wirklich Sinn macht. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#10
(20.Jul.2010, 11:42 )Ejadis schrieb: Das geniale an dem Satz ist, daß er nicht mal im normalen Sprachgebrauch wirklich Sinn macht. Big Grin

Unserem hohen Reiter "normalen Sprachgebrauch" zu unterstellen ist jetzt aber kein Antagonismus, sondern ein Oxymoron. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
(20.Jul.2010, 12:01 )Lachwurzn schrieb: Unserem hohen Reiter "normalen Sprachgebrauch" zu unterstellen ist jetzt aber kein Antagonismus, sondern ein Oxymoron. Angel

So was sagst Du aber nicht noch einmal bevor ich mein Fremdwörterbuch zur Hand habe!
Zitieren
#12
(20.Jul.2010, 12:01 )Lachwurzn schrieb:
(20.Jul.2010, 11:42 )Ejadis schrieb: Das geniale an dem Satz ist, daß er nicht mal im normalen Sprachgebrauch wirklich Sinn macht. Big Grin

Unserem hohen Reiter "normalen Sprachgebrauch" zu unterstellen ist jetzt aber kein Antagonismus, sondern ein Oxymoron. Angel

Selbstverständlich ging das nicht gegen unseren Oberherrn :confused: - nichts liegt mir ferner! Ich war nur zu faul, selbst zu zitieren. Big Grin

PS@Alferic: Er hat g'sagt, der Tafari kann nicht richtig Deutsch. *duckundweg*
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#13
gesagt hast es du, er hats nur anders wiederholt Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
Pffff. Ich und teutsch......das wäre dann keines dieser Oxymora sondern ein klassisches Paradoxon .... Wink Big Grin

... Überhaupt wenns astrein sein sollte obwohl ich nur von verständlichem Teutsch rede .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
(20.Jul.2010, 12:04 )Alferic schrieb:
(20.Jul.2010, 12:01 )Lachwurzn schrieb: Unserem hohen Reiter "normalen Sprachgebrauch" zu unterstellen ist jetzt aber kein Antagonismus, sondern ein Oxymoron. Angel

So was sagst Du aber nicht noch einmal bevor ich mein Fremdwörterbuch zur Hand habe!

Ich gelobe Besserung und werde mich in Zukunft verständlicher ausdrücken. Niveau ist keine Hautcreme. Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
Interessant welchen lauf dieses Thema nimmt... Exclamation
[Bild: stat.aspx?id=10084800]
Zitieren
#17
zurück zum Thread... wie würde so ein Bericht wohl aussehen, wenn es von einem bekennenden Punktegeier geschrieben werden würde ;-)

grübel... na, i geh baden
Zitieren
#18
Punktegeier haben doch gar nicht die Zeit für solche Berichte, denn sie müssen schnell zur nächsten Dose
Zitieren
#19
(20.Jul.2010, 17:58 )RauGeo schrieb: Interessant welchen lauf dieses Thema nimmt... Exclamation

Ja, jeder Fred scheint mal etwas abzugleiten. Bei manchen dürfte die Beitragsstatistik im Forum noch vor der Cache-Found-Statistik stehen. Big Grin
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#20
sind die caches auf gc logbar? der sind das caches einer ferienregion?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internet-Schatzsucher bringen das Wild in Bedrängnis Jamessir Bensonmam 103 31.665 16.May.2011, 11:59
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: