Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oregon >450 Eigene Icons
#1
Ich hab da ne Frage zum 450er (oder größer) auf diesem gerät kann man ja eigene icons als grafik hinterlegen. gibt es die möglichkeit z.b. für gelöste mysties ein eigenes symbol zu kreieren? wenn ja, welchen namen muss es haben (hängt das von gsak ab?)
hab schon mal hier LINK was gefunden, aber dort gibts keine Found symbole bzw. gelöste mysties....
kann mir jemand mal die augen bitte öffnen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Wenn du mit GSAK und dem Colorado Export macro arbeitest, dann gibt es bereits eine Lösung. Bei mir wird neben dem Fragezeichen ein Dreieck mit Rufzeichen angezeigt. Das sind die gelösten Koordinaten. Im rechten Bereich des Macros gibt es ein Feld zum anwählen von Attributen. Dort kann man das aktivieren (Neben DNF, Earthcache).


   
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
auf diesem bild kann ich das ja sehen, aber auf meinem oregon seh ich diese wunzigen punkte nicht... gehen die etwas größer???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Nein
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
(26.Jul.2010, 14:59 )Jeeper.at schrieb: Wenn du mit GSAK und dem Colorado Export macro arbeitest, dann gibt es bereits eine Lösung. Bei mir wird neben dem Fragezeichen ein Dreieck mit Rufzeichen angezeigt. Das sind die gelösten Koordinaten. Im rechten Bereich des Macros gibt es ein Feld zum anwählen von Attributen. Dort kann man das aktivieren (Neben DNF, Earthcache).

Dann muss ich mir das mal anschauen, hab ich bisher übersehen dieses Feature
Zitieren
#6
Das kann die 300er Firmware nicht zufällig auch, oder?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Doch, das 300er kann das auch.
Zitieren
#8
Hat Biberchen jetzt eine 450er Gewürzgurke?
Zitieren
#9
Schau mal in die OregonWiki rein, da dürfte es auch ein kleines Tutorial geben: http://garminoregon.wikispaces.com/Custom+Symbols Hoffe, dass da etwas dabei ist. Ich selbst hab diese Kapital nur stichwortartig überflogen.

Tweezer
Zitieren
#10
(26.Jul.2010, 23:08 )Termite2712 schrieb: Hat Biberchen jetzt eine 450er Gewürzgurke?

So aus dem Zusammenhang gerissen liest sich das aber schon sehr ordinär. Da könnte man doch glatt einen button drücken... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
@termite: nö.... wollt es nur so wissen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
Ahh jetzt check ichs - das Makro oben macht ja einfach einen POI direkt zum Cache und dadurch das Symbol. Das sind damit ja keine customized Symbole wie es das 450er kann, oder?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
vollkommen richtig.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#14
(27.Jul.2010, 23:25 )Vicente23 schrieb: Ahh jetzt check ichs - das Makro oben macht ja einfach einen POI direkt zum Cache und dadurch das Symbol. Das sind damit ja keine customized Symbole wie es das 450er kann, oder?

Customized Symbole heißt (in Bezug auf Geocache-Symbole) leider nur, dass man die bestehenden Symbole ändern kann, nicht, dass man mehr/zusätzliche Symbole für Geocaches verwenden kann.
Keine Ahnung wer auf die Idee gekommen ist, dass das Ändern und nicht das Ergänzen das Grundproblem ist.
Zitieren
#15
(26.Jul.2010, 15:00 )mausbiber schrieb: auf diesem bild kann ich das ja sehen, aber auf meinem oregon seh ich diese wunzigen punkte nicht... gehen die etwas größer???

(26.Jul.2010, 15:01 )Jeeper.at schrieb: Nein

Doch. Mit einem Spezialtool. Ich glaube man nennt es auch Brille .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
(28.Jul.2010, 11:19 )Tafari schrieb:
(26.Jul.2010, 15:00 )mausbiber schrieb: auf diesem bild kann ich das ja sehen, aber auf meinem oregon seh ich diese wunzigen punkte nicht... gehen die etwas größer???

(26.Jul.2010, 15:01 )Jeeper.at schrieb: Nein

Doch. Mit einem Spezialtool. Ich glaube man nennt es auch Brille .... Big Grin
TongueSmileBig Grin Super geiles Gadget, was so ein Zu-Bi-Ziaga kann ist krass Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Position mitteln mit Garmin (Oregon 450) loveissuicide 2 7.491 06.Aug.2013, 08:06
Letzter Beitrag: loveissuicide
  Oregon 450-Problem loveissuicide 14 6.558 07.Jun.2012, 19:34
Letzter Beitrag: Bavarix
  Oregon 450 - Caches verschwunden Sir Quickly 21 11.747 19.Apr.2012, 09:19
Letzter Beitrag: traunseer
  Oregon 450 vs. Dakota 20 Felsgeggi 21 11.676 06.Nov.2010, 00:49
Letzter Beitrag: Stegi
  Folie 450 schifra 39 13.398 07.Sep.2010, 09:26
Letzter Beitrag: termite2712
  oregon 450(t) vs. oregon 400t Die Schallmeiners 5 5.666 05.Apr.2010, 12:32
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: