Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
60CSx im Ausverkauf
#1
Wer auf orf.at war, wirds wahrscheinlich eh schon gesehen haben: Hervis bietet "nur heute und nur online" das 60CSx um EUR 199 an. Zwar ist der angegebene Statt-Preis von 330 immer noch höher als die sonst üblichen 250, man erspart sich aber trotzdem 50 euro.

http://www.hervis.at/?utm_campaign=LS23_LIVE
Zitieren
#2
wollt ich auch grad posten Wink

Zitieren
#3
Danke für die Info - und gerade eines bestellt Cool
Zitieren
#4
Bestell dir lieber zwei. Wer weiß wie lange es die Dinger noch gibt.....und analog deines Nokia-Kommunikationsknochens, brauchst fürs alte 60er sichelrihc auch ein zwei Backupgeräte - falls eines putt wird ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
nee ... eins reicht.
Die Dinger sind eh so ziemlich unkaputtbar.
Zitieren
#6
(01.Sep.2010, 12:10 )termite2712 schrieb: nee ... eins reicht.
Die Dinger sind eh so ziemlich unkaputtbar.

Ich hatte letzte Nacht einen Alptraum: ich hatte mit irgendwas den Gott des Geocachings verärgert und die GECAPO schickte mir daraufhin einen Kaputzenmann mit einem 6310i in der Hand, der mich überallhin verfolgte und dauernd damit auf mich einschlug. So ähnlich wie der Mann mit dem Löffel (aus einer ganz anderen Geschichte in einem anderen Theater) - jedenfalls war es schrecklich. Als das Dinosaurier-Handy am Ende doch kaputtging, hatte er noch weitere davon in der Jacke... Angel










Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
(01.Sep.2010, 15:03 )Lachwurzn schrieb: ...einen Kaputzenmann mit einem 6310i in der Hand...

Den kenn' ich! Der ist mir schon beim Cachen begegnet! Confused
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
(01.Sep.2010, 15:09 )stegi schrieb:
(01.Sep.2010, 15:03 )Lachwurzn schrieb: ...einen Kaputzenmann mit einem 6310i in der Hand...

Den kenn' ich! Der ist mir schon beim Cachen begegnet! Confused

Echt?
goil!

Zitieren
#9
(01.Sep.2010, 15:09 )stegi schrieb:
(01.Sep.2010, 15:03 )Lachwurzn schrieb: ...einen Kaputzenmann mit einem 6310i in der Hand...

Den kenn' ich! Der ist mir schon beim Cachen begegnet! Confused

Big Grin bald schreckt man die kinder nicht mit dem "schwarzen mann" sondern.. sei brav sonst kommt der nokia mann! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(01.Sep.2010, 21:47 )Mausbiber schrieb:
(01.Sep.2010, 15:09 )stegi schrieb:
(01.Sep.2010, 15:03 )Lachwurzn schrieb: ...einen Kaputzenmann mit einem 6310i in der Hand...

Den kenn' ich! Der ist mir schon beim Cachen begegnet! Confused

Big Grin bald schreckt man die kinder nicht mit dem "schwarzen mann" sondern.. sei brav sonst kommt der nokia mann! Big Grin

Stegi gefällt das Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: