Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folie 450
#21
Und wenn man sagen würde, "Schutzfolien sind homosexuell"? Wär das mehr PC?
Bzw, was soll diese latente Frauenfeindlichkeit. Wenn, dann muß es heißen "Schutzfolien sind schwul/lesbisch"! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#22
Das hat nix mit politischer Korrektheit zu tun, die Aussage an sich ist diskriminierend und abwertend.
Zitieren
#23
(04.Sep.2010, 00:43 )Ejadis schrieb: Und wenn man sagen würde, "Schutzfolien sind homosexuell"? Wär das mehr PC?
Bzw, was soll diese latente Frauenfeindlichkeit. Wenn, dann muß es heißen "Schutzfolien sind schwul/lesbisch"! Big Grin

Oh verdammt, ich hab vergessen, mein Sarkasmusschild hochzuhalten...Rolleyes

Gut, nochmal Klartext: Sosehr ich yeolinos Intention, gegen Diskriminierung anzugehen, unterstütze - sosehr finde ich, daß hier gerade überreagiert wird.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#24
das geht jetzt aber ein bisserl aus dem ruder...

ich wollt nur was fragen - habe keine der antworten als diskriminierend under political incorrect, sondern eher in der erwähnten "warmduscher"-Variante verstanden...

TIEF DURCHATMEN!

:-) schifra
Zitieren
#25
(04.Sep.2010, 09:07 )schifra schrieb: das geht jetzt aber ein bisserl aus dem ruder...

ich wollt nur was fragen - habe keine der antworten als diskriminierend under political incorrect, sondern eher in der erwähnten "warmduscher"-Variante verstanden...

TIEF DURCHATMEN!

:-) schifra

keep cool und gewöhn dich dran, daß es hier manchmal so zugeht ... Big Grin

Zitieren
#26
ich hatte den eindruck, dass ich eine der wenigen wra, die "kept cool" :-)
schön, wenn so ein offener austausch hier funktioniert! :-)
Zitieren
#27
(04.Sep.2010, 07:47 )Ejadis schrieb: sosehr finde ich, daß hier gerade überreagiert wird.

find ich nicht Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#28
(04.Sep.2010, 16:24 )tweetykojote schrieb:
(04.Sep.2010, 07:47 )Ejadis schrieb: sosehr finde ich, daß hier gerade überreagiert wird.

find ich nicht Tongue

Mußt du mir immer in den rücken fallen, du......! Angry
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#29
nö immer nicht Big Grin
#
aber auch mit 16 darf man eine eigene meinung haben ....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#30
Ah, ich hab grad ne Tafel Negerbrot im Ladl gefunden, mjam....
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#31
Oder gleich ein ordentliches Verhüterle. Damit‘s wirklich geschützt ist. Wink
Schau mal da.

Müsste es eigentlich auch beim Garmin-Händler Deines Vertrauens geben.
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#32
danke
Zitieren
#33
(04.Sep.2010, 09:07 )schifra schrieb: das geht jetzt aber ein bisserl aus dem ruder...

ich wollt nur was fragen - habe keine der antworten als diskriminierend under political incorrect, sondern eher in der erwähnten "warmduscher"-Variante verstanden...

TIEF DURCHATMEN!

:-) schifra

darf ich wieder normal atmen, mir wird schon schwindelig.....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#34
(06.Sep.2010, 10:53 )Mausbiber schrieb:
(04.Sep.2010, 09:07 )schifra schrieb: das geht jetzt aber ein bisserl aus dem ruder...

ich wollt nur was fragen - habe keine der antworten als diskriminierend under political incorrect, sondern eher in der erwähnten "warmduscher"-Variante verstanden...

TIEF DURCHATMEN!

:-) schifra

darf ich wieder normal atmen, mir wird schon schwindelig.....

da die Wogen geglättet erschein - Erlaubnis erteilt!
Zitieren
#35
Zurück zum Thema...
Ich bin mit der Vikuiti DQC160 zufrieden. Die hatte ich auch schon am 60er und jetzt auch am 450er. Am 60er hatte ich auch noch die ARMR200 vom gleichen Hersteller probiert, war mit dieser aber nicht zufrieden, weil die antireflex-Version zu viel von der Displayhelligkeit geschluckt hat. Die nicht entspiegelte Version DCQ160 ist daher meine erste Wahl.
Zitieren
#36
wieder ein unbedachter Aspekt... danke abrasax!
Zitieren
#37
(06.Sep.2010, 06:36 )Schnuffls schrieb: Ah, ich hab grad ne Tafel Negerbrot im Ladl gefunden, mjam....

lass ein stück über das is gutes brot

Mahlzeit

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#38
Wem die high-tech-Folien als Schutz für die eigene GPS-Gurke zu teuer sind, der kann ja immer noch zu Tixo greifen. Aber auch da hat sich etwas weiterentwickelt: viele kämpfen damit, den Anfang zu finden, an dem man die Tixo-Rolle aufdröseln muss. Jetzt gibt's Rollen, in denen ein V-förmiger Ausschnitt gekerbt wurde - an dieser Stelle reißt der Klebstreifen beim Abrollen automatisch ab und man weiß, wo man das Abrollen beim nächsten Mal fortsetzen muss.

[Bild: v_tape3.jpg]

Wieder mal sowas an der schmalen Grenze zwischen genial und trottelhaft...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#39
Genial!

so einfach und so genial...

ich werd aber das Dsiplay besser nicht damit "schützen" ... DANKE! Sleepy
Zitieren
#40
Wie geil ist das denn ... das sollte eigentlich in meinen Bastelfred
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oregon 450-Problem loveissuicide 14 6.558 07.Jun.2012, 19:34
Letzter Beitrag: Bavarix
  Oregon 450 vs. Dakota 20 Felsgeggi 21 11.676 06.Nov.2010, 00:49
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: