Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folie 450
#1
Hallo!

ich sollte morgen meinen garmin 40t bekommen, finde aber nirgens a gscheide display-schutzfolie dazu.... wie habt denn ihr das gelöst????

Danke :-)
Zitieren
#2
(02.Sep.2010, 22:10 )schifra schrieb: Hallo!

ich sollte morgen meinen garmin 40t bekommen, finde aber nirgens a gscheide display-schutzfolie dazu.... wie habt denn ihr das gelöst????

Danke :-)

garnicht Smile da steht doch outdoor drauf also wozu eine schutzfolie ?
ein toyota jeep bekommt doch auch keine mach dich nicht dreckig spritzschutzplastikanhängedingsbums

ne ernsthaft ich hab keine drauf und das ding fliegt überall rum ( unter anderem klettersteige runterWink) das macht nix
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
Entweder gar nicht, oder du bestellst dir eine passsende......z.B. [Eigenwerbung]hier[/Eigenwerbung].... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
ich hab diese hier und bin damit sehr zufrieden... link
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
"Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder verschickt: Deutschland"

man kann aber direkt über die Herstellerseite bestellen: http://www.displayschutzcenter.de/q/garmin
Zitieren
#6
kenn ich zwar nicht persönlich schaut aber verdammt gut her in der werbung Smile

zagg
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
Schutzfolien sind schwul
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#8
(03.Sep.2010, 09:57 )Schnuffls schrieb: Schutzfolien sind schwul

Charliemike gefällt das!
Zitieren
#9
lol... leute :-)

OK, danke für eure Meinungen!

ICh werd mir das Ding mal anscheuen, und dann weitertüfteln... ich dachte nicht, dass das Display offensichtlich wirklich so robust ist... wieder was gelernt...
Zitieren
#10
(03.Sep.2010, 09:57 )Schnuffls schrieb: Schutzfolien sind schwul

Huh
möchte mich mal schnell gegen Diskriminierung und Homophobie einsetzen

Zitat Wiki: "Vor allem in der Jugendsprache findet sich schwul inzwischen auch als allgemein abwertendes Adjektiv für Gegenstände und Sachverhalte, die keinen direkten Bezug auf Homosexualität oder Unmännlichkeit haben. Diese Verwendungen mit negativer Konnotation können sich vor allem bei ungeouteten oder erst vor kurzem geouteten Jugendlichen hemmend oder negativ auf die Persönlichkeitsentwicklung auswirken, manche lehnen auch den Begriff aus diesem Grund als Selbstbezeichnung ab. Der Duden empfiehlt diese diskriminierende Verwendung auch in der Umgangssprache zu vermeiden..."
(03.Sep.2010, 10:09 )charliemike schrieb:
(03.Sep.2010, 09:57 )Schnuffls schrieb: Schutzfolien sind schwul

Charliemike gefällt das!

yeolino gefällt das nicht!
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#11
(03.Sep.2010, 09:57 )Schnuffls schrieb: Schutzfolien sind schwul

moment!! auch die nicht schwulen sollten eine verwenden Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
Ich persönlich glaube, daß Schnuffl und Charliemike keine der von Yeolino kritisierten Richtungen bezeichnen, sondern damit eigentlich nur ausdrücken wollten, daß die Verwendung von Schutzfolien eine äquivalente Handlung zum Warmduschen ist.

Also sowas wie Ersatzbatterien-beim-Cachen-Mithaber, Auto-Cacher, Nur-bergab-Multi-Wanderer, Gewürzmühlen-Preisvergleicher, Dosen-Trockenleger, Mysterie-im-Team-Löser, Telefonjoker-Verwender, Serientradi-Sammler, Events-nach-einer-Stunde-Verlasser, T5-Verweigerer, Freundlich-Logger oder Forum-Backup-Tester. Oder so ähnlich. Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
du hast die "update nach dem urlaub einspieler" vergessen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
egal ob homo- oder hetero... es sollte eigentlich jeder auf die sicherheit achten ;-)
Zitieren
#15
richtig. die sind alle schwul
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#16
(03.Sep.2010, 10:51 )yeolino schrieb:
(03.Sep.2010, 09:57 )Schnuffls schrieb: Schutzfolien sind schwul

Huh
möchte mich mal schnell gegen Diskriminierung und Homophobie einsetzen

Zitat Wiki: "Vor allem in der Jugendsprache findet sich schwul inzwischen auch als allgemein abwertendes Adjektiv für Gegenstände und Sachverhalte, die keinen direkten Bezug auf Homosexualität oder Unmännlichkeit haben. Diese Verwendungen mit negativer Konnotation können sich vor allem bei ungeouteten oder erst vor kurzem geouteten Jugendlichen hemmend oder negativ auf die Persönlichkeitsentwicklung auswirken, manche lehnen auch den Begriff aus diesem Grund als Selbstbezeichnung ab. Der Duden empfiehlt diese diskriminierende Verwendung auch in der Umgangssprache zu vermeiden..."
(03.Sep.2010, 10:09 )charliemike schrieb:
(03.Sep.2010, 09:57 )Schnuffls schrieb: Schutzfolien sind schwul

Charliemike gefällt das!

yeolino gefällt das nicht!

mir wurscht.

Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#17
(03.Sep.2010, 13:35 )pupSino schrieb: richtig. die sind alle schwul

Alle? Du auch?
Btw; ich kenn so einen schwulen warmduscher wenn da der eine anraucht kannst da gratulieren ....
Ob er allerdings displayschutzfolien benutzt weiß ich nicht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#18
(03.Sep.2010, 15:39 )Schnuffls schrieb:
(03.Sep.2010, 10:51 )yeolino schrieb:
(03.Sep.2010, 09:57 )Schnuffls schrieb: Schutzfolien sind schwul

Huh
möchte mich mal schnell gegen Diskriminierung und Homophobie einsetzen

Zitat Wiki: "Vor allem in der Jugendsprache findet sich schwul inzwischen auch als allgemein abwertendes Adjektiv für Gegenstände und Sachverhalte, die keinen direkten Bezug auf Homosexualität oder Unmännlichkeit haben. Diese Verwendungen mit negativer Konnotation können sich vor allem bei ungeouteten oder erst vor kurzem geouteten Jugendlichen hemmend oder negativ auf die Persönlichkeitsentwicklung auswirken, manche lehnen auch den Begriff aus diesem Grund als Selbstbezeichnung ab. Der Duden empfiehlt diese diskriminierende Verwendung auch in der Umgangssprache zu vermeiden..."
(03.Sep.2010, 10:09 )charliemike schrieb:
(03.Sep.2010, 09:57 )Schnuffls schrieb: Schutzfolien sind schwul

Charliemike gefällt das!

yeolino gefällt das nicht!

mir wurscht.

hab auch nicht erwartet, dass du es kapierst Undecided
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#19
Schau mal auf die Erklärung von Lachwurzn.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#20
Ich finde die Ausage hier nicht als besonders krasse Entgleisung, ich wollte nur darauf hinweisen mit gewissen Sprüchen etwas sensibler umzugehen und sehe diese als entbehrlich.

Der Erklärungsversuch von Lachwurzen revidiert nicht mein Zitat.
Zur Vereinfachung:
...schwul inzwischen auch als allgemein abwertendes Adjektiv für Gegenstände und Sachverhalte...
...Verwendungen mit negativer Konnotation...diskriminierende Verwendung

ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oregon 450-Problem loveissuicide 14 6.558 07.Jun.2012, 19:34
Letzter Beitrag: Bavarix
  Oregon 450 vs. Dakota 20 Felsgeggi 21 11.676 06.Nov.2010, 00:49
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: