Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch nicht im Forum, aber neu in der Cacherszene...
#21
(07.Oct.2010, 16:07 )schneeprinzessin schrieb: Mei, ihr seid´s lieb! Smile Danke vielmals an alle! Nein, Nick haben wir noch keinen angelegt, den müss ma noch weise überlegen. Vom Hudeln kriegt´s sonst noch so einen Nick wie der Windel-Wuggi! Big Grin Der wird´s seinem Papa mal danken, wenn er in 20 Jahren immer noch mit Windel-Wuggi loggen muss... Big Grin

wobei ich feststellen muss, dass die kleine eine gewisse ähnlichkeit mit der mama hat, wenn die sich ganz fies über was aufregen muss, zum beispiel über sachen und nichtsachen...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#22
nein nein, sie mg zwar viele falten haben, aber so viele hat sie nicht! Tongue Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und herzlich willkommen liebes Zwergerl HeartHeart
Zitieren
#24
(08.Oct.2010, 08:41 )Mausbiber schrieb: nein nein, sie mg zwar viele falten haben, aber so viele hat sie nicht! Tongue Big Grin

Du scheinst mir etwas vorlaut! Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#25
So, es ist soweit:
Unsere Kleine hat das geheime Cacheboxen-Lager in der Wohnung gefunden. Wink (Jetzt darf ich das 3x pro Tag wieder einräumen.^^)

   
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#26
...die sind ja alle leer! Das ist ja nicht lustig, da gehören gscheite Trading Items hinein! :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#27
Pass auf das sie sir sie ned in der wohnung/ haus versteckt und dir ein paar Zettel mit Koordinaten in die Hand drückt.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#28
Sie versteckt sie eh immer überall in der Wohnung - aber OHNE Koordinaten! Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#29
(17.Sep.2011, 08:32 )schneeprinzessin schrieb: Sie versteckt sie eh immer überall in der Wohnung - aber OHNE Koordinaten! Big Grin

Das ist eindeutig gegen die Guidelines. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#30
Und das mit dem Abstand wird sich auch nicht ausgehen. Wenn sie dann später auch solche Dosen legt... Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#31
Aber herzig isses Wink
Zitieren
#32
Uuuuuur süßes Foto!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#33
Is das dann nicht ein Mystie?
Maah, in dem Alter verändern sie sich soo schnell! Kann mich noch ans Kennenlernen erinnern.
Drück sie von mir!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#34
oh, sie liiiiiebt trading items, sie hat sie zum fressen gern Big Grin

so süß die kleine cacherin Heart
Zitieren
#35
Ja sie isst im Moment alles, was sie findet. Unglaublich, was wir ihr jeden Tag wieder so aus dem Mund fischen müssen...^^
@flurpse: Ich drück sie gern von dir! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#36
Die orale Phase ist enorm wichtig! Und ich nenns auch immer "Antikörpertraining".
Schneprinzessin, wann gemma wieder auf Tour?
ich reiche ein "e" nach...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#37
Oh, danke für das "e"! Smile
Ja gerne jederzeit nach dem 9. Oktober. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#38
(17.Sep.2011, 00:17 )schneeprinzessin schrieb: Jetzt darf ich das 3x pro Tag wieder einräumen.^^

Abgesehen davon, dass sowohl die Kleine als auch das Foto als auch die aktuelle Fase sehr süß sind, ist es wohl höchste zeit, dass du anfängst, mit ihr das Einräumen zu üben.

Wir haben da mit Montessori gute Erfahrungen gemacht.
"Wenn du etwas rausnimmst, leg es zuerst zurück, bevor du etwas Anderes rausnimmst."

Zumindest im KiGa-Alter hat das recht gut funktioniert.
Kaum nähern sich die Kleinen aber der Volljährigkeit, klappt das gar nicht mehr... Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#39
(19.Sep.2011, 19:54 )alex.of.austria schrieb:
(17.Sep.2011, 00:17 )schneeprinzessin schrieb: Jetzt darf ich das 3x pro Tag wieder einräumen.^^
Wir haben da mit Montessori gute Erfahrungen gemacht.
"Wenn du etwas rausnimmst, leg es zuerst zurück, bevor du etwas Anderes rausnimmst."

Hm... fehlt da nicht noch ein "..aber nur wenn du willst..." für Montessori? Angel Big Grin

@schneeprinzessin: Wird wohl Zeit, ihr die Möglichkeit zu geben die Dosen ordentlich zu verstecken. Früh übt sich... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#40
(20.Sep.2011, 09:15 )BenniBanni schrieb: Hm... fehlt da nicht noch ein "..aber nur wenn du willst..." für Montessori? Angel Big Grin

SCHULE ist sowieso so eine Sache... ich halte es für moralisch verwerflich, Kinder mit Schokolade in die Schule zu locken und sie ab dem zweiten Tag mit Wissen zu belästigen. Big Grin

Ich wollte übrigens nach Hogwarts in die Schule, bin auch ordnungsgemäß gegen die Wand gerannt, hat aber irgendwie nicht geklappt. Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo, nicht mehr ganz so neu eli2010 4 2.993 28.Mar.2013, 19:44
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Nicht neu, aber anders Sir Quickly 4 2.034 20.Dec.2012, 09:09
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  der Name ist nicht Programm - ein freundliches Hallo :-) NastySpriggan 68 20.081 28.Apr.2012, 12:44
Letzter Beitrag: NastySpriggan
  Nicht Neu.... Defenseless 18 5.179 06.Oct.2007, 18:31
Letzter Beitrag: Janus101

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: