Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android App 1.0.3
#1
Ich bin begeistert, ich habe gerade gesehen, dass es ein Update der Geocaching App für Android auf 1.0.3 gibt, also schnell installiert, mit dem Effekt, dass die App jetzt überhaupt nicht mehr startet Angry Angry
Hat die schon jemand hier im Forum ausprobiert?
Zitieren
#2
welche ist das jetzt genau?
Zitieren
#3
Ups, vergessen dazu zu schreiben, ich meinte die originale Groundspeak App.
Zitieren
#4
Neue Features für 1.03:
1. Crash direkt nach Start
2. Falls 1. nicht funktioniert, schwarzer Screen der alles blockiert

Einfach neu installieren, dann geht es wieder. Das kennen wir auch von der Apfel-Version der App - für Groundspeak ist das Wort "testen" in keiner Sprache bekannt...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
Ok, stimmt, eine Neuinstallation hat's wieder gerichtet. Unter Android war mir das neu, wieder was gelernt Big Grin
Zitieren
#6
Es gibt also wirklich Leute de Android verwenden? Arg.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#7
Schon klar, Ketzerei ist nicht zu dulden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Android Geocaching App 2.0 released fossie 50 18.497 24.Oct.2011, 17:17
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Android Geocaching App 1.1.3 released fossie 2 2.979 14.Jan.2011, 11:03
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: