Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"webcamcache"
#1
bin über diese nette live-cam gestolpert..

http://www.ustream.tv/channel/blackbird-nest

und die etwas größeren verwandten aus übersee..

http://www.ustream.tv/decoraheagles

waynes halt interessiert ;-)
Zitieren
#2
Wenn wer bei mir zu hause spechteln möchte .... Angel

(und jetzt bin ich mal gespannt, wie rasant der Klickzähler in die Höhe schnellt Tongue )
Zitieren
#3
ich hab angst, ich trau mi net ... bin von der auflösung des mysterys mit d5 noch zu traumatisiert Big Grin
Zitieren
#4
Hat vielleicht zufällig eine von den Ameisen ne Tracking-Nummer zum Loggen drauf? Wink

Wär ja mal ne komplett neue Definition eines Travel-Bugs *G*
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#5
bei der amselwebcam sieht man übrigens sehr schön in welchem ausmaß amseln kulturfolger sind. das nest befindet sich anscheinend auf einem kasten auf einem balkon, in einer pflanzenampel im rosa wäschekorb ;-)
ob frau amsel den platz gewählt hat?

Zitieren
#6
(06.Apr.2011, 10:15 )geokasimir schrieb: ... in einer pflanzenampel im rosa wäschekorb ;-)

Dann gefällt dir vielleicht auch dieser Steckdosen-Verteiler... Tongue

[Bild: jb2xzhwZFTEpBb.png]





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
ggggg, cooles teil
Zitieren
#8
Waaaaaaaaah, gibbet es das auch in einer anderen Farbe? Wenn aj (wurscht, auch wenn nein): WOOOOOOOOOO???
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#9
Voll Illegal... :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
(07.Oct.2011, 11:01 )flurpse schrieb: Waaaaaaaaah, gibbet es das auch in einer anderen Farbe? Wenn aj (wurscht, auch wenn nein): WOOOOOOOOOO???

naja, passenderweise in schweinchenrosa. ich mag rosa ja sonst auch net. du könntest es aber braun anmalen und ein paar borsten dran kleben und fertig ist der wildschweinlook ;-))
Zitieren
#11
(07.Oct.2011, 09:58 )Lachwurzn schrieb:
(06.Apr.2011, 10:15 )geokasimir schrieb: ... in einer pflanzenampel im rosa wäschekorb ;-)

Dann gefällt dir vielleicht auch dieser Steckdosen-Verteiler... Tongue

[Bild: jb2xzhwZFTEpBb.png]

bin ich blind oder gehört da kein link hin, bei mir is da nämlich keiner
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#12
dein handy ist blind, hamma des net eh schon geklärt gehabt?
Zitieren
#13
(07.Oct.2011, 11:01 )flurpse schrieb: Waaaaaaaaah, gibbet es das auch in einer anderen Farbe? Wenn aj (wurscht, auch wenn nein): WOOOOOOOOOO???

Big Grin cool! Ich will auch so etwas, wenn das wirklich funktioniert! Und bitte nicht in diesem kranken rosa!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#14
(07.Oct.2011, 12:15 )geokasimir schrieb: dein handy ist blind, hamma des net eh schon geklärt gehabt?

War am Schulcomputer und net am Handy, siehe anderes Thema, auf meinem Compi (benutz ich jetzt) seh ich's, grauslig stivoll und stillos gleichzeitig Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#15
(07.Oct.2011, 12:54 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(07.Oct.2011, 11:01 )flurpse schrieb: Waaaaaaaaah, gibbet es das auch in einer anderen Farbe? Wenn aj (wurscht, auch wenn nein): WOOOOOOOOOO???

Big Grin cool! Ich will auch so etwas, wenn das wirklich funktioniert! Und bitte nicht in diesem kranken rosa!

Dürfte es in dieser Ausführung eigentlich nirgends zum kaufen geben. Da fehlt bei allen Ansteckmöglichkeiten auf jeden Fall mal der Schutzkontakt und somit -> gar nicht gut für Leib und Leben!

Ich halte das einfach für ne coole Fotomontage, mehr nicht.

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#16
(07.Oct.2011, 17:34 )Defenseless schrieb:
(07.Oct.2011, 12:54 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(07.Oct.2011, 11:01 )flurpse schrieb: Waaaaaaaaah, gibbet es das auch in einer anderen Farbe? Wenn aj (wurscht, auch wenn nein): WOOOOOOOOOO???

Big Grin cool! Ich will auch so etwas, wenn das wirklich funktioniert! Und bitte nicht in diesem kranken rosa!

Dürfte es in dieser Ausführung eigentlich nirgends zum kaufen geben. Da fehlt bei allen Ansteckmöglichkeiten auf jeden Fall mal der Schutzkontakt und somit -> gar nicht gut für Leib und Leben!

Ich halte das einfach für ne coole Fotomontage, mehr nicht.

Möchte sehen wenn ohne Nullleiter alle Kontakte angeschlossen werden. Und die Sau zu brennen anfängt. Big Grin

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#17
(07.Oct.2011, 18:18 )Bavarix schrieb: Möchte sehen wenn ohne Nullleiter alle Kontakte angeschlossen werden. Und die Sau zu brennen anfängt. Big Grin

Nullleiter wird das Teil schon haben, hat ja immerhin 2 Löcher pro Steckmöglichkeit. Und 2-Fasen-Strom hab ich bisher auch noch nicht gesehen, wäre aber witzig. Idea

Und wenn die Sau einmal brennt, nützt dir ein Schutzleiter auch nix, außer er dient als Thermofühler für eine Abschaltvorrichtung.
Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
(06.Apr.2011, 08:03 )geokasimir schrieb: bin über diese nette live-cam gestolpert..

http://www.ustream.tv/channel/blackbird-nest

und die etwas größeren verwandten aus übersee..

http://www.ustream.tv/decoraheagles

waynes halt interessiert ;-)

Ich hab im Frühjahr die ganz kleinen Piepmatze beobachtet:
http://www.phoebeallens.com

Ende Oktober sollte es wieder los gehen ...

LG
Etaner7
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#19
(07.Oct.2011, 17:34 )Defenseless schrieb: Ich halte das einfach für ne coole Fotomontage, mehr nicht.

Ja und nein. Aber schau selbst...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#20
die stecker haben auch keine erdung somit is voll bananne
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: