Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Püpps und andere Schätze
#1
Hallo zusammen!

Weil ich immer noch so euphorisch glücklich bin, möchte ich euch dran Teil haben lassen Smile

Heute haben sich meine "vom Aussterben bedrohten" Püpps noch einmal vermehren können. Und das hat mich dazu bewegt, euch meine tolle Püpp und PüppNachfolger-Collection zu zeigen Smile

Vorab erst mal ein riesen DANKEEEEESCHÖN an Ejadis, die sich die Arbeit mit den Tauschartikeln macht, und mir ein eigenes Püpp kreiert hat. Und an Tweety, der es heute in meine Nähe brachte.

Und da sind sie *stolzbin*
[Bild: ppps3ar714.jpg]

Habt ihr auch schon so schöne Sammelstückchen aus Caches holen können? Oder habt ihr selbst schon ein Püpp zuhause? Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar davon zeigen würdet. So Schätze in Caches sind ja leider nicht allzu verbreitet...

In diesem Sinne, danke Ejadis, und gehabt euch wohl Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#2
büdde gerne

meldest dich immer mit ähhh eh äh am telefon ? *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
Ja, ist mein Familienname Blush

Hat sonst noch niemand was supertolles als Tauschobjekt aus einem Cache entnommen? Da hatt ich ja richtig Glück Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#4
Jö, ich freu mich, daß das geklappt hat! Heart Und ich freu mich besonders, daß du dich so freust.


pssssst....ich werde die Püpps nicht sterben lassen. Es wird noch ein paar aus der cosheen-Edition geben. Und ich überlege gerade, ob sich jemand über eine limitierte Schneeprinzessinen-Edition freuen würde?

On Topic: Wenn ich so überleg, ich find kaum mal was zum Tauschen...einen Pokerchipanhänger hab ich, den die BTW wiedererkannt hat, der hängt an meiner Tasche.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#5
Ich hab mal so ne Püpp getroffen in einem Doserl - aber da ich absolut nichts hatte, das gleich oder höherwertiger zum Tauschen gewesen wär (is ja auch schwer) hab ich sie dort gelassen Smile Hab dann aber von Ejadis die Freigabe bekommen, die nächste trotzdem mitnehmen zu dürfen. Seither ist mir aber keine mehr untergekommen.

Nette Sammlung hast du da! Solltest einen Ejadis-Schrein aufbauen Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Gott sind die süß! Mah, ich möcht auch einmal welche finden!
Dass sich jemand solche Mühe macht! Wahnsinn...
chapeau!
Zitieren
#7
Ich hab' auch mal vor Kurzem so ein "Lieb war gestern"-Herz gefunden, dass deinem zum Verwechseln ähnlich sieht, komischerweise finde ich es jetzt nicht mehr Confused Angel Big Grin
Zitieren
#8
(03.Jun.2011, 08:33 )fossie schrieb: Ich hab' auch mal vor Kurzem so ein "Lieb war gestern"-Herz gefunden, dass deinem zum Verwechseln ähnlich sieht, komischerweise finde ich es jetzt nicht mehr Confused Angel Big Grin

Klingt ja so, als hätt ich es dir gestohlen Blush
Um das eben fortzuführen...

Das einzig wirklich Sinnvolle, was auch tatsächlich in Gebrauch ist bei mir, was ich je aus einem Cache getauscht habe, war ein Vignettenkratzer.
Den hab ich genau zu der Zeit gefunden, als ich einen brauchte Smile
Glücklicher Zufall.
Ansonst hab ich mir noch aufgehoben, ein Gipsbildchen welches die Aufschrift "BTW" trägt. Wer das wohl gemacht hat Smile

Aber sonst, muss ich ehrlich sagen, leider nichts.
Ich würd ja gern mal einen Cache finden, der Themenbezogen ist.
Etwa, wo man Pixi Bücher tauschen kann/darf/soll.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#9
pixietauschbörse gibts in Wels.

Das geilste was ich mal gefunden habe: Eine Babuschka-Puppe... also eigentlich vier davon. da bin ich dann zum auto zurück um tradingitems zu holen. steht noch immer im glasschrank bei mir :-)

in linz hatten wir auch mal eine CD-Tauschbörse.... weiß gar nicht mehr obs die noch gibt
Zitieren
#10
(03.Jun.2011, 18:45 )cosheen schrieb:
(03.Jun.2011, 08:33 )fossie schrieb: Ich hab' auch mal vor Kurzem so ein "Lieb war gestern"-Herz gefunden, dass deinem zum Verwechseln ähnlich sieht, komischerweise finde ich es jetzt nicht mehr Confused Angel Big Grin

Klingt ja so, als hätt ich es dir gestohlen Blush

Ups, verzeih, so hätte es natürlich nicht klingen sollen Confused war ja ein Geschenk.



Zitieren
#11
Pffft
Zitieren
#12
Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines "Lieb war gestern" Püpps, das wir in einem schönen Multi (wenn er uns auch ein wenig gefrustet hat) gefunden! Wir hatten, auch wenn Ejadis ja gesagt hat, man müsse nichts tauschen, dennoch den Prototypen unserer Stofftiereigenbauserie für Caches zum traden dabei.
Zitieren
#13
Ejadis - Woas wos is
Hab auch mal so eine Püpp im Cache gesehen.
Traute sie mir nicht raus zunehmen.
Wollte es doch nur geschehen,
wo könnt ich noch eine sehen?

Würde sie mir dann auch behalten
und träumte ständig von der A... Püpp.
Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#14
Hahaaa, sehr genial der Log Inem Big Grin

Find das total klasse, welchen Status die Püpps haben Smile Selbst dem miesesten Cache verleihen sie einen FavPunkt.
(Ja, in dem Fall wars Wetter schuld, nicht der Cache)
Denn scenic view, stealth mode requiered und takes less than one hour, sind wirkungslos, wenn ein Püpp inside attribute dabei wäre *gg*

Foto loggen nicht vergessen Smile Mag auch Püpp sehen. Und dann start ma mal ein Püpp Event... alle, die schon eines gesammelt haben, oder schon mal fast eines gesammelt hätten, kommen mit den Püpps, oder den Erinnerungszeichnungen und gebastelten Verehrungsaltaren zum Event. Das wird Logbedingung Big Grin Herrliche Vorstellung!
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#15
(17.Jun.2011, 08:30 )cosheen schrieb: Das wird Logbedingung Big Grin Herrliche Vorstellung!

Reicht es auch, wenn man aussieht wie ein Püpp ?

Es gibt da Event-Punktegeier... Angel







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
(17.Jun.2011, 08:30 )cosheen schrieb: Und dann start ma mal ein Püpp Event... alle, die schon eines gesammelt haben, oder schon mal fast eines gesammelt hätten, kommen mit den Püpps, oder den Erinnerungszeichnungen und gebastelten Verehrungsaltaren zum Event. Das wird Logbedingung Big Grin Herrliche Vorstellung!

Du hast ja einen Knall...einen total lieben, süßen - aber dennoch einen Knall. Big GrinHeartBig Grin

Bin dabei! Wann? Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#17
(17.Jun.2011, 09:04 )Lachwurzn schrieb:
(17.Jun.2011, 08:30 )cosheen schrieb: Das wird Logbedingung Big Grin Herrliche Vorstellung!

Reicht es auch, wenn man aussieht wie ein Püpp ?

Es gibt da Event-Punktegeier... Angel

Aber natürlich, ganz vergessen Smile
Dem Einen ist die PüppÄhnlichkeit von Natur aus geschenkt worden, die Anderen dürften mit Kostümierungen nachhelfen Big Grin

Danke Ejadis Blush

Das wann sollte weniger Problem sein. Eher, die angemessene Location zu finden. Die, die eines Püpps würdig ist Wink
Und fein wärs ja, wenn das TB-Piesackpüpp mit dabei wäre ...

Gleich fang ich an, ihnen eine kuschlige Gruft zu basteln *gg*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#18
(17.Jun.2011, 08:30 )cosheen schrieb: Hahaaa, sehr genial der Log Inem Big Grin

Find das total klasse, welchen Status die Püpps haben Smile Selbst dem miesesten Cache verleihen sie einen FavPunkt.
(Ja, in dem Fall wars Wetter schuld, nicht der Cache)
Denn scenic view, stealth mode requiered und takes less than one hour, sind wirkungslos, wenn ein Püpp inside attribute dabei wäre *gg*

Foto loggen nicht vergessen Smile Mag auch Püpp sehen. Und dann start ma mal ein Püpp Event... alle, die schon eines gesammelt haben, oder schon mal fast eines gesammelt hätten, kommen mit den Püpps, oder den Erinnerungszeichnungen und gebastelten Verehrungsaltaren zum Event. Das wird Logbedingung Big Grin Herrliche Vorstellung!

So dem Wunsch wurde glatt entsprochen, das Foto ist nachgereicht:

[Bild: 02dcd786-e44a-4be6-a30d-5e934da923d2.jpg]

Für so ein Event wäre ich auf jeden Fall zu haben, wie wäre es August?
Als Schrein hatten wir uns eine Tupperdose mit klarem Deckel überlegt, um den Bezug zum Cachen zu erhalten, die könnte man innen noch als Gruft ausstaffieren.
Zitieren
#19
Also, wenn ihr das mit dem Event aufzieht, dann hau ich noch ein paar Sondereditionen raus! Ich bastel gerade Mausbiberpüpps und kleine gelbe tote Vögel. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#20
(18.Jun.2011, 22:51 )Ejadis schrieb: Also, wenn ihr das mit dem Event aufzieht, dann hau ich noch ein paar Sondereditionen raus! Ich bastel gerade Mausbiberpüpps und kleine gelbe tote Vögel. Big Grin

Hast ihn schon so weit?
Big Grin

Obwohl, für ein Mausbiberpüpp würd ich doch glatt auch auf die Pirsch gehen... Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow andere foren und deren stil geokasimir 40 10.757 10.Dec.2010, 00:05
Letzter Beitrag: termite2712
  Gadgets für Geocaching und andere "Sport"arten Lachwurzn 22 7.840 26.Feb.2010, 18:12
Letzter Beitrag: termite2712
Tongue Andere Foren (Fora, Forümer, ...), andere Probleme termite2712 8 2.886 21.Feb.2010, 21:01
Letzter Beitrag: termite2712
  tastatur und andere eingaben Mausbiber 22 4.569 21.Jan.2009, 10:27
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: