Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin Etrex HCx Geräte - Fragen & Antworten
#21
rix69 schrieb:Also ich hab mir vor kurzem mein erstes eigenes GPS gekauft und mir das Vista HCX zu gelegt! Ich muss sagen für mich sind die Knöpfe auf der richtigen Seite.....

Nö, du hast sie auf der falschen Seite wenns auf der richtigen Seite wären dann wärens auf der anderen Seite...... alles klar ? Big Grin

Und lass dir nix anderes erzählen ! Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#22
Defenseless schrieb:
rix69 schrieb:Also ich hab mir vor kurzem mein erstes eigenes GPS gekauft und mir das Vista HCX zu gelegt! Ich muss sagen für mich sind die Knöpfe auf der richtigen Seite.....

Nö, du hast sie auf der falschen Seite wenns auf der richtigen Seite wären dann wärens auf der anderen Seite...... alles klar ? Big Grin

Und lass dir nix anderes erzählen ! Wink

Richtig! Klarer Fall von chronisch-akutem *Knöpferl-auf-der-falschen-Seite* Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#23
Tongue 
Nö, du hast sie auf der falschen Seite wenns auf der richtigen Seite wären dann wärens auf der anderen Seite...... alles klar ? Big Grin

Und lass dir nix anderes erzählen ! Wink

aja genau so ungefähr hab ich mir das eh vorgstellt!
Big Grin
Zitieren
#24
Uiui - da wird ein gefährlicher fred aufgewärt Smile

ich sag mal Jehova
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#25
Gar nicht soooo gefährlich wenn...ja, wenn die Tasten auf der richtigen Seite sind - und nur dann! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
also für mich als Linkshänder passen die Knopferl perfekt...

hab mir grad einen Vista HCx mit einer Bekannten aus Amerika mitkommmen lassen - bei dem Dollarkurs zahlt sichs wirklich aus
Zitieren
#27
irkchris schrieb:also für mich als Linkshänder passen die Knopferl perfekt...

hab mir grad einen Vista HCx mit einer Bekannten aus Amerika mitkommmen lassen - bei dem Dollarkurs zahlt sichs wirklich aus

Wobei es ja weniger um links/rechts als um oben/unten geht Big Grin

Darf ma fragen was das teil in € umgerechnet jetzt gekostet hat ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#28
amazon.com -- 235 USDollar mit Gratis Versand innerhalb der USA entspricht bei uns ca. 150 Euro

wennst Versand und Zoll zahlen musst kommt halt noch was dazu, aber ich hatte das Glück, dass eine Bekannte mir den mitgebracht hat.
Zitieren
#29
irkchris schrieb:wennst Versand und Zoll zahlen musst kommt halt noch was dazu, aber ich hatte das Glück, dass eine Bekannte mir den mitgebracht hat.

das war schon klar, wollte ja eh den "Mitbringpreis" wissen Wink

Na das hat sich wirklich ausgezahlt, gratuliere, weil Navifuture derzeit noch 274.- (auch US-Version) verlangt Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#30
man braucht auch inzwischen nichts mehr patchen - neueste Firmware draufspielen und das Teil spricht ganz legal Deutsch
Zitieren
#31
hab noch eine Frage zum Kompass... wenn ich einen Waypoint angehe, zeigt der Pfeil immer zu weit nach links.

Die Deklination müsste eigentlich passen. Wie kann ich das Teil sonst noch irgendwie kalibrieren?
Zitieren
#32
irkchris schrieb:hab noch eine Frage zum Kompass... wenn ich einen Waypoint angehe, zeigt der Pfeil immer zu weit nach links.

Die Deklination müsste eigentlich passen. Wie kann ich das Teil sonst noch irgendwie kalibrieren?
Hattest Du schon mal kalibriert, bzw. hattest Du dazwischen mal die Akkus rausgenommen?
Zitieren
#33
irkchris schrieb:man braucht auch inzwischen nichts mehr patchen - neueste Firmware draufspielen und das Teil spricht ganz legal Deutsch

Aha, na das wär ja Neu! .. und vor dem update war Deutsch nicht anwählbar ?

...und dann sagens wieder "traumichnichtupdater" zu mir Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#34
Defenseless schrieb:
irkchris schrieb:man braucht auch inzwischen nichts mehr patchen - neueste Firmware draufspielen und das Teil spricht ganz legal Deutsch

Aha, na das wär ja Neu! .. und vor dem update war Deutsch nicht anwählbar ?

...und dann sagens wieder "traumichnichtupdater" zu mir Wink
Das ist ein VistaHCx und keine 60er Billigimitation !!!Tongue
Und sag jetzt ja nix drauf, sonst sage ich allen das Du bei ** einsteigen willst, es Dir aber nicht ins Forum schreiben traust!Cool
Zitieren
#35
irkchris schrieb:man braucht auch inzwischen nichts mehr patchen - neueste Firmware draufspielen und das Teil spricht ganz legal Deutsch
Das ist ganz normal, Du hast ja auch ein super Gerät! Wink
Zitieren
#36
Geo-Johnny schrieb:Das ist ein VistaHCx und keine 60er Billigimitation !!!Tongue

Also so nicht junger Mann! [Bild: c003.gif]
Das Wort Billigimitation will ich überhört haben.
Das 60iger ist immer noch das gängiste GPS Gerät in der Cacherwelt.
Sodala jetzt hab ich es dir aber gegeben. [Bild: a122.gif]
Apropo, erzähl mal was du auf deinen kleinen HCx Bildschirm erkennen kannst, wennst deine Brille nicht mit hast. [Bild: e022.gif]
Zitieren
#37
also, ich hab das Ding ausgepackt, Batterien rein und eingeschalten. nix kalibriert
Zitieren
#38
ROD schrieb:Apropo, erzähl mal was du auf deinen kleinen HCx Bildschirm erkennen kannst, wennst deine Brille nicht mit hast. [Bild: e022.gif]
Besser einen etwas kleineren Bildschirm als einen veralteten Sirf III Empfänger! [Bild: e106.gif]
Zitieren
#39
irkchris schrieb:also, ich hab das Ding ausgepackt, Batterien rein und eingeschalten. nix kalibriert
@irkchris
Du enttäuscht mich aber jetzt. Das Kalibrieren ist so einfach. BITTE!!!
Zitieren
#40
ich seh schon, da kann man noch so nett schaun in dem forum, ohne eigeninitiative läuft scheinbar nix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Route am PC --> Garmin Etrex falkenflieger 6 4.902 06.Apr.2011, 08:23
Letzter Beitrag: falkenflieger
Question Garmin Vista hcx 2nd__R- 8 3.640 13.Jul.2010, 22:46
Letzter Beitrag: RauGeo
Exclamation Problem mit Garmin etrex Venture HC nach Firmware-Update CacheHasen 2 3.249 27.Dec.2009, 23:01
Letzter Beitrag: CacheHasen
Question Reiseführer für Garmin und TomTom Geräte Tafari 10 4.695 21.Jan.2009, 12:35
Letzter Beitrag: Gelöscht
  e-trex VISTA HCx sarina- 60 17.432 04.Sep.2008, 20:32
Letzter Beitrag: pupSino
  Trackaufzeichnung Garmin Etrex Vista HCX rix69 46 15.176 25.Jun.2008, 10:32
Letzter Beitrag: rix69
Question Garmin HCx Geräte größere als 2GB Speicherkarten? Geo-Johnny- 7 2.038 04.May.2008, 22:55
Letzter Beitrag: CROW1973-
Big Grin GARMIN Geräte Preise purzeln! Geo-Johnny- 60 11.707 21.Apr.2008, 15:15
Letzter Beitrag: ROD
Exclamation Neue Software - GARMIN Etrex Vista HCx / Legend HCx Geo-Johnny- 17 6.882 12.Feb.2008, 15:56
Letzter Beitrag: pupSino
  neue geräte von garmin Mausbiber 24 6.832 19.Oct.2007, 13:42
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: