Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin Etrex HCx Geräte - Fragen & Antworten
Geo-Johnny schrieb:
guenti schrieb:mein neues vista HCx läuft jetzt perfekt.... offensichtlich war das erste eine krücke...
Gratuliere und viel Freude damit! Wink
Übrigens hast Du es auf Deutsch umgestellt? WinkBig GrinCool

also die frage hätte ich mich dich nicht stellen getraut....lol - logisch deutsch was sonst ?
Zitieren
ich will nicht unnötig einen neuen thread aufmachen, darum poste ich einfach mal hier rein Smile und zwar hat man summit hc seit einiger zeit das problem, dass der kompass und richtungsanzeiger "hängen" bleibt. wenn ich dann versuche den kompass neu zu kalibrieren bemerkt er gar nicht, dass ich mich drehe! meist legt sich das problem nach 1 - 2 minuten und der summit arbeitet wieder ohne probleme.

hatte von euch vllt schon mal jemand dieses problem?

Tweezer
Zitieren
klingt nach einem software "hänger" passiert auch beim 60csx. da tut er einige zeit nix. da "hängt" er. nach einiger zeit... tuts wieder. ist besonders dann blöd wenn man auf suchen geht... er tut nix... man drückt nochmals die taste... und nochmals und auf einmal...ratatatataaaa bist irgendwo in einem menü.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
vllt mach ich vorm urlaub noch schnell ein firmwareupdate. wenn es ein softwarehänger ist könnte das ja den fehler beheben hoff ich mal.

Tweezer
Zitieren
Hallo!

Wollte vor dem Urlaub mal ausmisten, und die Wegpunkte vom Urlaubsgebiet draufspielen..

Wie kann man denn auf dem Garmin Gerät alle Wegpunkte auf einmal löschen ??? Der Speicher ist jetzt voll, und jeden einzelnen zu löschen kann dauern.
Zitieren
Ich hab zwar kein Vista aber andere Garmins
und da gibt es bei den Waypoints selbst immer eine Unterfunktion mit der man alle Waypoints löschen kann.
Schau noch einmal genau.
Zitieren
geschafft -- wenn man bei den wegpunkten ist, muss man die linke Taste drücken, sehr gefinkelt...
Zitieren
Suppi!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Route am PC --> Garmin Etrex falkenflieger 6 4.902 06.Apr.2011, 08:23
Letzter Beitrag: falkenflieger
Question Garmin Vista hcx 2nd__R- 8 3.640 13.Jul.2010, 22:46
Letzter Beitrag: RauGeo
Exclamation Problem mit Garmin etrex Venture HC nach Firmware-Update CacheHasen 2 3.249 27.Dec.2009, 23:01
Letzter Beitrag: CacheHasen
Question Reiseführer für Garmin und TomTom Geräte Tafari 10 4.694 21.Jan.2009, 12:35
Letzter Beitrag: Gelöscht
  e-trex VISTA HCx sarina- 60 17.431 04.Sep.2008, 20:32
Letzter Beitrag: pupSino
  Trackaufzeichnung Garmin Etrex Vista HCX rix69 46 15.176 25.Jun.2008, 10:32
Letzter Beitrag: rix69
Question Garmin HCx Geräte größere als 2GB Speicherkarten? Geo-Johnny- 7 2.038 04.May.2008, 22:55
Letzter Beitrag: CROW1973-
Big Grin GARMIN Geräte Preise purzeln! Geo-Johnny- 60 11.707 21.Apr.2008, 15:15
Letzter Beitrag: ROD
Exclamation Neue Software - GARMIN Etrex Vista HCx / Legend HCx Geo-Johnny- 17 6.882 12.Feb.2008, 15:56
Letzter Beitrag: pupSino
  neue geräte von garmin Mausbiber 24 6.831 19.Oct.2007, 13:42
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: