Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Garmin?
#21
QUAXI schrieb:Links funktionieren leider nicht mehr!
Hätte mir gerne das Benutzerhandbuch angesehen.

Die Links funktionieren schon noch. Nur wurden die Seiten gelöscht.
Zitieren
#22
Kottan schrieb:Bei beiden Seiten kriege ich ein "Leider nicht verfügbar".

Ich nicht. Ich komme auf eine offizielle Garmin Seite mit lustigem Text:
----------------------------------------
Home » Notice Oops!
Looks like the page you were trying to visit doesn't exist, or else it may have migrated south for the winter. We apologize for this renegade behavior -- rest assured that the web team has been notified and is working to resolve the issue.
For help in finding the information you're looking for, try these links:
search page
support page
manuals page


If you typed in a URL and arrived at this page, please double-check to make sure everything is spelled and capitalized properly. Or try searching for the page.

If you clicked on a link and arrived at this page, let the webmaster know exactly what happened so we can fix the problem.
----------------------------------------
Zitieren
#23
Das man auf die Garmin Seite kommt ist schon klar.
Nur der Link bezog sich unter anderem auf das Manual des Colorado - und dies ist nicht mehr vorhanden - ergo - link funktioniert nicht mehr.

Zumindest kann man sich hier die voraussichtlichen Ausstattungsmerkmale ansehen. LINK
Zitieren
#24
QUAXI schrieb:Das man auf die Garmin Seite kommt ist schon klar.
Nur der Link bezog sich unter anderem auf das Manual des Colorado - und dies ist nicht mehr vorhanden - ergo - link funktioniert nicht mehr.

Hab auch nie gesagt dass man dort ein manual findet, sondern zwei sehr merkwürdeige Seiten.
Zitieren
#25
Garmin hat seine Internetseiten um das Colorado300 Colorado400c, 400i und 400t erweitert.

Have a look: Garmin.com
Zitieren
#26
Danke für die Info. Vielleicht bin ich ja zu dumm um es zu druchblicken, aber ich erkenne irgendwie keinen Unterschied bei den Spezifikationen der verschiedenen gerätetypen. Auch die Maps dürften ziemlich die gleichen sein. Außer dem Preis sehe ich da nicht viel Unterschied.

Was habe ich da wo überlesen????????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
die seite scheint noch nicht ganz vollständig zu sein. es gibt auch noch keine manuals.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#28
Nö. Genau die Karten unterscheiden sich. Sieht man sehr gut auf der Vergleichsseite.

Preloaded maps: no yes (topographic) yes (Inland Lakes) yes (BlueChart g2 with limited capability)
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#29
Angeblich hat das 300er nur 384MB Speicher, die 400er Serie aber 4GB (bzw. 384MB plus Speicherkarte und das 300er nur die 384MB)
Zitieren
#30
Na super, jetzt wird das GPSr kaufen auch schon zur wissenschaftlichen Herausforderung...Big Grin

Danke jedenfalls für die Info......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
Vagabund schrieb:Angeblich hat das 300er nur 384MB Speicher, die 400er Serie aber 4GB (bzw. 384MB plus Speicherkarte und das 300er nur die 384MB)
Ja, dass das 300er nur 384MB Speicher hat, hab ich gelesen, bei den anderen ist aber immer nur "Yes" ohne Speichergröße dortgestanden. Mit 4 GB kommt man dann aber schon eher bequem durch den Cacheralltag...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
Tafari schrieb:
Vagabund schrieb:Angeblich hat das 300er nur 384MB Speicher, die 400er Serie aber 4GB (bzw. 384MB plus Speicherkarte und das 300er nur die 384MB)
Ja, dass das 300er nur 384MB Speicher hat, hab ich gelesen, bei den anderen ist aber immer nur "Yes" ohne Speichergröße dortgestanden. Mit 4 GB kommt man dann aber schon eher bequem durch den Cacheralltag...Wink

Trotzdem sind die Geräte nix für dich. Wink Tongue
Garmin schrieb:Floats: no
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#33
Garmin schrieb:Geocaching mode: yes (paperless)
Und das man ein Monat Premiummitgliedschaft dazu kriegt (wenn man sich registriert) läst hoffen dass das Ding auch die Beschreibungen anzeigen kann.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#34
Kottan schrieb:
Garmin schrieb:Geocaching mode: yes (paperless)
Und das man ein Monat Premiummitgliedschaft dazu kriegt (wenn man sich registriert) läst hoffen dass das Ding auch die Beschreibungen anzeigen kann.

Ich habe wo gelesen dass die gpx files von geocaching.com direkt auf das Gerät gesendet werden können und der die dann samt anleitung und hints anzeigen kann. Wenn das wahr is dann wird das paperless cachen bedeutend einfacher.
Zitieren
#35
Sabber!

Wann fährst du rüber?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#36
Kottan schrieb:Sabber!

Wann fährst du rüber?

Ist noch nicht ganz fix. Entweder Mai/Juni, oder September.
Zitieren
#37
Tafari schrieb:
Vagabund schrieb:Angeblich hat das 300er nur 384MB Speicher, die 400er Serie aber 4GB (bzw. 384MB plus Speicherkarte und das 300er nur die 384MB)
Ja, dass das 300er nur 384MB Speicher hat, hab ich gelesen, bei den anderen ist aber immer nur "Yes" ohne Speichergröße dortgestanden. Mit 4 GB kommt man dann aber schon eher bequem durch den Cacheralltag...Wink

Wohl nicht, denn anderswo steht dass von den 4GB internen Speicher ca. 3GB von der Firmware belegt sind Rolleyes

"The Colorado has 3GB of internal memory, but there's only about 120MB of unused space"
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#38
Vagabund schrieb:
Kottan schrieb:Sabber!

Wann fährst du rüber?

Ist noch nicht ganz fix. Entweder Mai/Juni, oder September.

Was kann ich tun damit du im Mai fährst? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#39
Defenseless schrieb:...."The Colorado has 3GB of internal memory, but there's only about 120MB of unused space"
Für mich liest sich das eher so, als das das Ding einen internen Speicher mit 3GB hat in dem nurm mehr 120MB Platz haben. Aber ZUSÄTZLICH kann ich nicht eine 4 GB Karte rein tun und drauf speichern was immer ich auch für notwendig halte......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
Kottan schrieb:
Vagabund schrieb:
Kottan schrieb:Sabber!

Wann fährst du rüber?

Ist noch nicht ganz fix. Entweder Mai/Juni, oder September.

Was kann ich tun damit du im Mai fährst? Wink


Überzeugende Argumente vorbringen [Bild: an104.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues von Garmin pure72 53 17.841 13.Mar.2011, 08:06
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  neues spielzeug von falk Die Schallmeiners 12 5.673 25.Sep.2010, 20:27
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
  Neue Version von Garmin MobileXT Defenseless 1 1.287 18.Oct.2008, 16:46
Letzter Beitrag: Defenseless
  Neues von Garmin: Oregon Serie charliemike 22 4.933 11.Jul.2008, 14:13
Letzter Beitrag: charliemike
  neue geräte von garmin Mausbiber 24 6.832 19.Oct.2007, 13:42
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: