Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Garmin?
#41
Tafari schrieb:
Defenseless schrieb:...."The Colorado has 3GB of internal memory, but there's only about 120MB of unused space"
Für mich liest sich das eher so, als das das Ding einen internen Speicher mit 3GB hat in dem nurm mehr 120MB Platz haben. Aber ZUSÄTZLICH kann ich nicht eine 4 GB Karte rein tun und drauf speichern was immer ich auch für notwendig halte......Wink

Alles klar, dachte du redest vom internen.

Trotzdem a Wahnsinn, oder ?

Jetzt brauchen scho Handygroße Kastln a Firmware von 3GB, nur um anzuzeigen wo i grad bin ???
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#42
Ich habe mir die Beschreibung der Geräte noch nicht mal überflogen, weil ich diese häßlich finde. Das kann sich aber noch geben, denn der neue BMW hat mir Anfangs auch nicht gefallen. WinkCoolBig Grin

Frage: Haben die Dinger einen Touchscreen, wenn Ja, kann man diesen gegen ungewollte Eingaben sperren?
Zitieren
#43
Geo-Johnny schrieb:... denn der neue BMW hat mir Anfangs auch nicht gefallen. WinkCoolBig Grin

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht.
Es gibt Leute dennen gefällt er heute noch nicht Tongue Rolleyes Wink
Zitieren
#44
Geo-Johnny schrieb:Frage: Haben die Dinger einen Touchscreen, wenn Ja, kann man diesen gegen ungewollte Eingaben sperren?

Soweit ich Berichte bisher gelesen habe, gibt es keinen Touchscreen.
Is auch besser so.
Zitieren
#45
Hier gibt es ein paar Bilder von den Colorados.
Zitieren
#46
Vagabund schrieb:Hier gibt es ein paar Bilder von den Colorados.
Naja, wenn ich mir die Geocache Einstellungen so ansehe, könnte ich mich an das Design des Gerät vielleicht etwas schneller gewöhnen. Wink
Zitieren
#47
Geo-Johnny schrieb:
Vagabund schrieb:Hier gibt es ein paar Bilder von den Colorados.
Naja, wenn ich mir die Geocache Einstellungen so ansehe, könnte ich mich an das Design des Gerät vielleicht etwas schneller gewöhnen. Wink

Design is eh Nebensache. Hauptsache das Gerät kann was. Und ausserdem hat es das Drehrad an der richtigen Stelle. Tongue
Zitieren
#48
da erspart man sich ja fast den pda. was ist mit den spoiler-pics? wird man die auch raufladen können?
bloß auf mein pocket-excel verzichten... ich weiß nicht, ob das für mich so leicht ist... Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#49
Vagabund schrieb:Und ausserdem hat es das Drehrad an der richtigen Stelle. Tongue

Das Drehrad "wäre" an der richtigen Stelle, "wenn" man das Gerät um 180° drehen würde.Tongue
Zitieren
#50
pupSino schrieb:da erspart man sich ja fast den pda. was ist mit den spoiler-pics? wird man die auch raufladen können?
bloß auf mein pocket-excel verzichten... ich weiß nicht, ob das für mich so leicht ist... Wink

Wird angeblich auch unterstützt. Mittels eines separat zu fütternden Pic Viewers.
Zitieren
#51
ROD schrieb:
Vagabund schrieb:Und ausserdem hat es das Drehrad an der richtigen Stelle. Tongue

Das Drehrad "wäre" an der richtigen Stelle, "wenn" man das Gerät um 180° drehen würde.Tongue
Die komische Brustwarze bleibt aber trotzdem mittn im Radl. Big GrinCool
Zitieren
#52
ROD schrieb:
Vagabund schrieb:Und ausserdem hat es das Drehrad an der richtigen Stelle. Tongue

Das Drehrad "wäre" an der richtigen Stelle, "wenn" man das Gerät um 180° drehen würde.Tongue

Wieso dass denn? Auf einer Hand läuft es sich doch schlecht. Tongue
Zitieren
#53
Lechz!

Weis man eigentlich auch schon was sich in Punkto GPS Empfänger getan hat?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#54
Kottan schrieb:Lechz!

Weis man eigentlich auch schon was sich in Punkto GPS Empfänger getan hat?

Es steht was von hochempfindlichen Empfängern. Könnten also die gleichen haben wie die neue etrex Serie.
Zitieren
#55
Vagabund schrieb:
ROD schrieb:
Vagabund schrieb:Und ausserdem hat es das Drehrad an der richtigen Stelle. Tongue

Das Drehrad "wäre" an der richtigen Stelle, "wenn" man das Gerät um 180° drehen würde.Tongue

Wieso dass denn? Auf einer Hand läuft es sich doch schlecht. Tongue

Ja das stimmt und das Blut schießt einem auch in den Kopf.Big Grin

Aber Spaß beiseite, dass Ding dürfte sowieso der Renner werden.
Die Displaygröße ist schon der Hammer und die Möglichkeiten das es bietet schaut schon nicht schlecht aus.
O.K., der Bedienungsknubbel an der Stelle ist vielleicht nicht gleich so der Eye-Catcher, aber ich denke man sollte das Gerät mal persönlich in der Hand haben.
Die 3D Einstellung, was man im Augenblick an Hand der Bilder erkennen kann, ist schon mal gut, da ich dieses von meinen Navi mit dem iGo kenne und dieses als tolle Ansicht empfinde.
Ebenso die anderen Möglichkeiten die ersichtlich sind können nur von Vorteil sein.
Ich werde mir so ein Ding sicher, wenn auch nicht sofort zulegen. Wink
Zitieren
#56
Sieht auf jeden Fall sehr spannend aus - vll kommt mir sowas auch mal ins Haus, aber der Preis is auch nicht wirklich mickrig... Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#57
Ich bin auch begeistert von dem Ding, vor allem, wenn es paperless caching noch besser unterstützt. Bin schon gespannt, was das Ding diesbezüglich im Detail kann......Tja und bei dem Preis, kann man schon mal zum sparen anfangen, damit da jemals was draus wird.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#58
Hab in dem Thread nicht hunderprozentig den Überblick, aber ich glaub folgender Testbericht wurde noch nicht gepostet oder?

http://www.gpsmagazine.com/2008/01/garmi...php?page=1
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#59
Vicente23 schrieb:Hab in dem Thread nicht hunderprozentig den Überblick, aber ich glaub folgender Testbericht wurde noch nicht gepostet oder?

http://www.gpsmagazine.com/2008/01/garmi...php?page=1
Es gefällt mir immer besser.Wink Bin neugierig um wieviel € es in Europa angeboten wird ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues von Garmin pure72 53 17.841 13.Mar.2011, 08:06
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  neues spielzeug von falk Die Schallmeiners 12 5.673 25.Sep.2010, 20:27
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
  Neue Version von Garmin MobileXT Defenseless 1 1.287 18.Oct.2008, 16:46
Letzter Beitrag: Defenseless
  Neues von Garmin: Oregon Serie charliemike 22 4.932 11.Jul.2008, 14:13
Letzter Beitrag: charliemike
  neue geräte von garmin Mausbiber 24 6.831 19.Oct.2007, 13:42
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: