Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Garmin?
#1
Gebt mal Garmin Colorado ins Google ein.

Und ich bin ab Mai in den US. Big Grin
Zitieren
#2
Wahnsinn! Das Ding hat die Tasten nicht einmal auf der falschen Seite - es hat überhaupt keine!!!

Wie auch immer - ich fange schon zum Sparen an Big Grin Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Anscheinend soll das ein Scrollrad sein, mit mittigem Bestätigungsknopf.
Und wenn es ein Colorado 300 gibt, dann gibts sicher auch was anderes auch noch.
Zitieren
#4
Jawollll - ein Bindford 3000 Wink

Aber $500 in Amistan - dann wirds bei uns min. €700,- kosten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Vagabund schrieb:Und ich bin ab Mai in den US. Big Grin
Wieviele kg ist die Freigrenze für dein Fluggepäck?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Kottan schrieb:
Vagabund schrieb:Und ich bin ab Mai in den US. Big Grin
Wieviele kg ist die Freigrenze für dein Fluggepäck?


Ich glaub neuerdings nur noch 23kg/Person. Wie soll sich sowas ausgehen für 3-4 Wochen.
Mal sehen vielleicht muss ich upgraden. Freimeilen hab ich ja genug.


Wenns dann soweit is, es schon erschienen ist, ich ins Amiland flieg, und Du noch nicht auf Mogellan umgestiegen bist, reden wir nochmal!
Zitieren
#7
Gerne!

Sehr gerne!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
... und wieder mal ein Gerät mit den Tasten auf der falschen Seite ... [Bild: zunge0041.gif]
Zitieren
#9
Vagabund schrieb:Und wenn es ein Colorado 300 gibt, dann gibts sicher auch was anderes auch noch.

yep - hier ist schon ein Colorado 400 abgebildet
http://www.engadget.com/2007/12/10/the-g...-gps-unit/
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
Stegi schrieb:Jawollll - ein Bindford 3000 Wink

Aber $500 in Amistan - dann wirds bei uns min. €700,- kosten.
Bin auch ein eingefleischter Binford-Fan. Schade dass es nie eine Folge gegeben hat wo er den ultimativen GPS Receiver gebastelt hat.....Big Grin

USD 599,90 sind derzeit rd. 407 Euronen, also ob's dann bei uns gleich 700er kosten wird, binihc mir nicht sicher.....Wink

Vagabund schrieb:
Kottan schrieb:
Vagabund schrieb:Und ich bin ab Mai in den US. Big Grin
Wieviele kg ist die Freigrenze für dein Fluggepäck?


Ich glaub neuerdings nur noch 23kg/Person. Wie soll sich sowas ausgehen für 3-4 Wochen.
Mal sehen vielleicht muss ich upgraden. Freimeilen hab ich ja genug.


Wenns dann soweit is, es schon erschienen ist, ich ins Amiland flieg, und Du noch nicht auf Mogellan umgestiegen bist, reden wir nochmal!
Darf ich da dann auch mitreden....:question: [Bild: c018.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
es soll ja leute geben, die mit den tasten oben nicht umgehen können und meinen, sie verdecken sich damit das display.
auf die bedienung eines oben liegenden radels bin ich allerdings echt gespannt. das stell ich mir nicht sehr ergonomisch vor. aber mal sehen.
die optik erinnert mich allgemein zu sehr ans 60er.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#12
Vicente23 schrieb:
Vagabund schrieb:Und wenn es ein Colorado 300 gibt, dann gibts sicher auch was anderes auch noch.

yep - hier ist schon ein Colorado 400 abgebildet
http://www.engadget.com/2007/12/10/the-g...-gps-unit/

Die Karte auf dem Kastl sieht cool aus. Laut Text ein Satelittenbild wenn ich das richtig verstanden habe.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
[Weltverschörungstheorie] Jepp, mit google earth mobile wissen sie dann immer, wo du gerade bist [/Weltverschörungstheorie]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
das ist halt garmins antwort auf pdas.
mit touratech und pw ist ja auch möglich, google earth bilder und landsat aufnahmen in ein naviprogrammchn zu integrieren.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#15
Tafari schrieb:Darf ich da dann auch mitreden....:question: [Bild: c018.gif]

Also eigentlich bin ich ja kein Importeur. Aber wenns so weit ist.
We will see.
Zitieren
#16
pupSino schrieb:es soll ja leute geben, die mit den tasten oben nicht umgehen können und meinen, sie verdecken sich damit das display.
auf die bedienung eines oben liegenden radels bin ich allerdings echt gespannt. das stell ich mir nicht sehr ergonomisch vor. aber mal sehen.
die optik erinnert mich allgemein zu sehr ans 60er.
Mit dem Scrollrad samt mittig liegender Brustwarze sieht das Ding eher aus wie ein Handy mit Basslautsprecher. Big Grin
Zitieren
#17
Völlig egal. Ich finde, es sieht toll aus und wirkt etwas futuristisch. So groß wie das Display ist kann ich mir die Daten sicherlich in Blindenschrift anzeigen lassen. Genau das was ich brauche.......Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
Gebt euch mal diese Seite auf Garmin.com, die erhält man wenn man über google den Link zum Suchbegriff Garmin colorado 400t aufruft.

Und diese Seite sieht man wenn man einen weiteren Link von Google aus aufruft.

Damit steht für mich fest dass das Teil früher kommt als erwartet.Big Grin
Zitieren
#19
Vagabund schrieb:Gebt euch mal diese Seite auf Garmin.com, die erhält man wenn man über google den Link zum Suchbegriff Garmin colorado 400t aufruft.

Und diese Seite sieht man wenn man einen weiteren Link von Google aus aufruft.

Damit steht für mich fest dass das Teil früher kommt als erwartet.Big Grin

Links funktionieren leider nicht mehr!
Hätte mir gerne das Benutzerhandbuch angesehen.
Zitieren
#20
Bei beiden Seiten kriege ich ein "Leider nicht verfügbar".
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues von Garmin pure72 53 17.841 13.Mar.2011, 08:06
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  neues spielzeug von falk Die Schallmeiners 12 5.673 25.Sep.2010, 20:27
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
  Neue Version von Garmin MobileXT Defenseless 1 1.287 18.Oct.2008, 16:46
Letzter Beitrag: Defenseless
  Neues von Garmin: Oregon Serie charliemike 22 4.932 11.Jul.2008, 14:13
Letzter Beitrag: charliemike
  neue geräte von garmin Mausbiber 24 6.831 19.Oct.2007, 13:42
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: