Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Au (der Wald, keine Schmerzen)
#1
Morgen nach meinem Nachtdienst würd ich gerne von Tulln aus in die Au cachen fahren. Oder mich zerfressen lassen Big Grin

- Kennt wer einen "musst du machen"?
- Will jemand mit-/nachkommen?


Ähm, man beachte bitte den Nachtdienst, also kein Mogli! Smile
Den heb ich mir für frischere Tage auf.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#2
drei mal darfst raten was ich grad tippen wollt *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
Big Grin na wennst mitkommst Angel
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#4
nö du da war ich schon

war halt nach dem tag dienst -wir haben den nachtdienst in der au verbracht und sind dann gleich wieder in den tagdienst maschiert .....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Derzeit gibt es noch fast keine Gelsen!
Zitieren
#6
(01.Aug.2011, 22:32 )flurpse schrieb: Morgen nach meinem Nachtdienst würd ich gerne von Tulln aus in die Au cachen fahren. Oder mich zerfressen lassen Big Grin

- Kennt wer einen "musst du machen"?
- Will jemand mit-/nachkommen?


Ähm, man beachte bitte den Nachtdienst, also kein Mogli! Smile
Den heb ich mir für frischere Tage auf.

Nach dem Nachtdienst?
Soll heissen: untertags?

Zitieren
#7
(02.Aug.2011, 12:58 )termite2712 schrieb:
(01.Aug.2011, 22:32 )flurpse schrieb: Morgen nach meinem Nachtdienst würd ich gerne von Tulln aus in die Au cachen fahren. Oder mich zerfressen lassen Big Grin

- Kennt wer einen "musst du machen"?
- Will jemand mit-/nachkommen?


Ähm, man beachte bitte den Nachtdienst, also kein Mogli! Smile
Den heb ich mir für frischere Tage auf.

Nach dem Nachtdienst?
Soll heissen: untertags?

Öhm ja. Aber ich hab eh umdisponiert. Bin noch daheim und versuch dann noch mich aufzurappeln und die Stadt des Kindes unsicher zu machen. Muss eh noch mein Rad von Hadersdorf holen...

Wieso?

FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#8
Nun ... tagsüber müssen die meisten von uns ja einer grausigen Nebenbeschäftigung (Hackeln) nachgehen, um den monatlichen Unkostenbeitrag (Gehalt) zu bekommen Sad
Zitieren
#9
(02.Aug.2011, 15:43 )termite2712 schrieb: Nun ... tagsüber müssen die meisten von uns ja einer grausigen Nebenbeschäftigung (Hackeln) nachgehen, um den monatlichen Unkostenbeitrag (Gehalt) zu bekommen Sad

Dafür muss ich das (noch) meist am Wochenende und in der Nacht tun.

Aber es is ja URLAUBSZEIT! Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#10
(02.Aug.2011, 15:43 )termite2712 schrieb: Nun ... tagsüber müssen die meisten von uns ja einer grausigen Nebenbeschäftigung (Hackeln) nachgehen, um den monatlichen Unkostenbeitrag (Gehalt) zu bekommen Sad

Tagsüber ja - aber nicht zwingend wochentags und zu Bürozeiten...Dodgy

Meinereiner hat dadurch morgen und übermorgen frei, ich wär auf meiner Seite der Donau für eine gemeinsame Unternehmung zu begeistern, flurpse!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#11
(03.Aug.2011, 00:00 )Ejadis schrieb: Meinereiner hat dadurch morgen und übermorgen frei,

is aber jetzt ned wohr oda ? wo gibst denn sowas? kommt vom urlaub und hat schonwieder frei Huh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
(03.Aug.2011, 00:11 )tweetykojote schrieb:
(03.Aug.2011, 00:00 )Ejadis schrieb: Meinereiner hat dadurch morgen und übermorgen frei,

is aber jetzt ned wohr oda ? wo gibst denn sowas? kommt vom urlaub und hat schonwieder frei Huh

Dafür darf ich am Samstag bis 20.00 arbeiten. Und den Samstag darauf. Und den folgenden ebenfalls. Ah ja - und den Samstag danach auch. Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#13
wie jetzt? welche samstage? die zwischen freitag und sonntag ?

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#14
Sekkier mich nicht, du...!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#15
würd ich mich nie traun
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#16
Ja, eh. Rolleyes Ich geh jetzt jedenfalls schlafen. Sleepy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#17
Mogli? echt? Big Grin Freitag? Vorm Püppevent? Aba ich darf raunzen, gut?
Sonst noch Opfer? Cool
Ok, klassischer RTFM-Fehler. Heut bin ich auf unbestimmte Zeit als Omasitter im Spital eingesetzt, und nur am NM is a bisserl heavy, zumindest der Mogli.
Morgen hab ich leider bis 19 Uhr Dienst...

Bis wann hast denn am Freitag? Ein kleines Präpüppeventkäscherl erwünscht?

Heut NM mach ich auch noch iwas, aber ich muss meinen Allerwertesten einplanen, der von mir dazu genötigt wird. Nachdem ich gestern kein einziges Punkterl gmacht hab, muss ich heut iwas machen. Vielleicht ein Ameiserl oder eine Lachwurzn??
Oder doch rund um die Heimat oder Au? Pfff, so viele Möglichkeiten, so wenig Zeit!!!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#18
Na Moment Madame, von Freitag und Mogli hab ich nicht geredet. Rolleyes Heute Mittwoch und morgen Donnerstag hab ich frei. Am Freitag komm ich direkt von der Arbeit zum Event, da geht sich nix aus.

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#19
Bitte beim Thema bleiben! Big Grin
Für ein Präpüppeventrudel wäre ein eigener Fred sicher angemessen.

Zum Thema:
Nächste Woche residiere ich ganz in der Nähe von Tulln, da wäre ein kleiner - oder großer - Tulln-und-Umgebung-Aufräumtrupp Rolleyes doch ganz nett.
Gelegenheiten gibts von Mo - Do, jeweils ab Mittag oder kurz danach.

Eventuell findet sich auch eine nicht allzu große Gruppe für den Nachtcache "Auf den Spuren der Biber", der tätert mich schon sehr reizen. Idea
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#20
Waaaaah! Tulln ist mein Arbeitsort - und ich bin auf Urlaub!!!
Warummen immer nur wenn ich nicht da bin *gemopstfühl*
DodgyDodgyDodgy
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: