Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE VW Sharan VR6
#1
Verkaufe meinen VW-Sharan:
Das Fahrzeug hat die normale Ausstattung zusätzlich verbleibt im Auto ein Alpine Radio mit CD-Wechsler, eine Kofferraumwanne.
Die Anhängerkupplung wurde von mir nachgerüstet.
Vor ca. 50.000 km wurde die Steuerkette und die Kupplung erneurt und alle sonstigen Dichtungen usw. erneuert.
Dabei sind auch Sommerreifen auf Alufelgen und Winterreifen auf Stahlfelgen mit Zierkappen.
Besichtigung und Probefahrt nach Terminvereinbarung jederzeit möglich.

Kilometerstand 225000
Baujahr 1996
Monat 8
Leistung (kW) 128
Zustand Gebrauchtwagen
Kraftstoffart Benzin bleifrei
Getriebeart Schaltgetriebe
Antrieb Frontantrieb
Außenfarbe Blau
Anzahl Türen 5

[Bild: b_0ff861e7.jpg]

zur Anzeige
Zitieren
#2
Wichtigste Frage: was soll denn der Spaß kosten?
Wurde der Zahnriemen erneuert?
*hüstel*: Wieviel PS sindn das?? Blush
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#3
(24.Oct.2011, 13:10 )flurpse schrieb: *hüstel*: Wieviel PS sindn das?? Blush

http://www.fahrschulen.or.at/kw_ps_rechner.html

Zitieren
#4
Merci!
Ui, und wieviel braucht der denn? Ich meine Real und net was in der Broschüre steht...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#5
180PS sind aber nicht schlecht, do gond locker 140 uf da autobahn
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
Hallo!

Also kosten soll der 2.500 Euro, der hat keinen Zahnriemen, der hat eine Steuerkette und die wurde gemacht.
PS sinds 170 und brauchen tut er realistische 12 Liter, dafür geht er besser wie 140.
Kann jederzeit Probegefahren werden, ist noch angemeldet.
Zitieren
#7
Leider. Bisserl zu viel, zu viel und wahnsinnig zu viel!
Aber Danke für die Daten!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#8
(24.Oct.2011, 13:14 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(24.Oct.2011, 13:10 )flurpse schrieb: *hüstel*: Wieviel PS sindn das?? Blush

http://www.fahrschulen.or.at/kw_ps_rechner.html

Brave new world. Man hätte auch einfach kW * 1,36 schreiben können. Oder wäre das schon Difficulty 5?

SCNR. Smile





So long

Georg
Zitieren
#9
(24.Oct.2011, 20:10 )schurli schrieb:
(24.Oct.2011, 13:14 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(24.Oct.2011, 13:10 )flurpse schrieb: *hüstel*: Wieviel PS sindn das?? Blush

http://www.fahrschulen.or.at/kw_ps_rechner.html

Brave new world. Man hätte auch einfach kW * 1,36 schreiben können. Oder wäre das schon Difficulty 5?

SCNR. Smile
...und dann gibt es noch Formeln um das in CO²-Emmission umzurechnen. (je Sprit-Art) Der neue Sharan hat bei bester Fahrweise immer noch einen CO²-Ausstoss von 17kg pro 100 km (lt. Herstellerangaben 170 g/km). Was ich aber nicht ganz verstehe weil so eine Menge in kg Sprit verbraucht ja nicht mal das Fzg. auf 100 Km (oder ist Gas schwerer als Flüssigkeit?)...
Kann mir das wer erklären? (17kg CO² mit 12 Liter Sprit erzeugen. Vor allem weil ja noch andere Schadstoffe produziert werden.)

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
Also beim ersten zuviel könnt ma was machen bei allen anderen leider net!
Zitieren
#11
Jo eh, aber nachdem das Andere vü zu vü is, leider Sad
Kann aber gerne rumfragen (nein, nicht Rum fragen)
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#12
(24.Oct.2011, 21:17 )Bavarix schrieb: Kann mir das wer erklären? [size=x-small](17kg CO² mit 12 Liter Sprit erzeugen. Vor allem weil ja noch andere Schadstoffe produziert werden.)

Hamburger Abendblatt


I glaub ollas, was in da Zeitung steht. Smile


So long

Georg
Zitieren
#13
(24.Oct.2011, 22:03 )schurli schrieb: Hamburger Abendblatt

Eigentlich liegt es auf der Hand, da bei der Verbrennung ja auch die Luft beteiligt ist. Nur wird die meist nicht bedacht, da sie eh überall herumliegt.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
(25.Oct.2011, 14:55 )alex.of.austria schrieb:
(24.Oct.2011, 22:03 )schurli schrieb: Hamburger Abendblatt

Eigentlich liegt es auf der Hand, da bei der Verbrennung ja auch die Luft beteiligt ist. Nur wird die meist nicht bedacht, da sie eh überall herumliegt.

Aber bei hundert Kilometer Fahrt so einfach ~62 Kilogramm Luft (62000 Liter enthält ~13 kg Sauerstoff) in ~17 Kilogramm CO² umzuwandeln ist schon recht heavy.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#15
ui ui ui .... jetzt hab ich mal in meinen Zulassungsschein geschaut ... und zur Erkenntnis gekommen: Mitsubishi-Jeeps sind furchtbar pöse Wink
Zitieren
#16
(25.Oct.2011, 19:47 )termite2712 schrieb: ui ui ui .... jetzt hab ich mal in meinen Zulassungsschein geschaut ... und zur Erkenntnis gekommen: Mitsubishi-Jeeps sind furchtbar pöse Wink

Aba geil!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#17
Das Auto gibts übrigens noch, Preis wär ma mal bai Euro 1.500,--!
Zitieren
#18
wenn er im sommer auf an 1000er herunten ist fang ich an zu überlegen ggg
Zitieren
#19
Die Politik und ihre CO2 Lüge, i kanns nimmer hören.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#20
(02.May.2012, 11:46 )charliemike schrieb: wenn er im sommer auf an 1000er herunten ist fang ich an zu überlegen ggg

Na ich wart noch ein wenig und machst mir halt dann ein Angebot!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: